"Ist schon okey...ich muss mich damit abfinden. Ich kann ja sowieso nichts verlieren.", meinte sie, dabei steckte sie ihre Haare hoch weil sie schon wieder begann zu überhitzten.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Yep du hast recht das muss ich akzeptieren das ich egal wie stark ich bin immer noch dieser schwache Junge vor 10 Jahren der alles verloren hat."Sagte Tsuna udn wollte gleich wieder anfangen zu weinen.
-
Als Sasamaru bemerkte das Tsuna fast die Tränen kamen packte sie ihn an den Schultern und sah ihm in die Glasigen Augen. "Sagen sie sowas nicht...sie haben uns allesn geholfen der Klasse,Yumiko-san,Negi und auch mir...sie sind alles andere als Schwach Tsunayoshi-san!"
-
"Danke dir Sasamaru das du mir sagst ich habe das gebraucht aber das ändert nichts dran das ich auch wenn ich es nicht will mich fühle wie vor 10 Jahren."Sagte Tsuna und lächelte Sasamaru dankend an.
-
Sasamaru lachte etwas. "Was soll ich den sagen ich bin erst zwei Jahre alt...", meinte sie dabei und lies Tsunas Schultern los.
-
"Sei Froh denn du willst nicht wirklich wissen wass ich in meiner Kindheit gesehen habe."Sagte Tsuna und lies sich auf der Couch fallen.
-
"Da haben sie bestimmt Recht...", Sasamaru sah ein wenig zu Boden und träumte vor sich hin.
-
Tsuna merkte das Sasamaru etwas vor sich hin träumte daer fand das sie es verdient hatte schlich er sich lautlos aus dem Haus raus.
-
Sasamaru bemerkte dies aber trotzdem doch blieb sie sitzten. "Sagen sie Mukuro-san...hatten sie eigentlich Spaß an dem Tag mit Evangeline-san als ich sie gestört habe?", fragte sie und grinste dabei.
-
"Na klar doch und wie aber wieso grinst du so?Du hast dir wahrscheinlich vorgestellt das selbe was ich mit Eva gemacht habe mit Tsuna zu machen."Antwortete Mukuro auf Sasamarus Frage.
-
"Vielleicht ein wenig...denken tuhe ich zu mindest wie ein Mädchen.", antwortete sie und lachte herzlich.
-
"Wie ich sehe färbt Tsunas Einfluss auf dich ab,dass war nur eine Frage Zeit bis das passierte."Sagte Mukuro und schloss die Augen.
-
"Tsunayoshi-san ist schon etwas besonderes für alle...es war wohl wirklich das beste das Negi-san ihn damals gebeten hat mit hier her zu kommen.", meinte Sasamaru und stand auf. Sie stellte sich vor Mukuro und blickte zu ihm herab.
-
"Obwohl ihre erste begnung auch wohl ein weiteres Abenteuer ist."Sagte Mukuro bevor er merkte das Sasamaru auf ihn runter sah."Was ist los Sasamaru?"Fragte Mukuro etwas verwundert.
-
"Ich mag sie Mukuro-san...sie haben Eva-san so Glücklich gemacht und auch zum lachen gebracht.", meinte sie lächelnt.
-
"Ich mag dich auch Sasamaru deswegen will ich dich um etwas bitten das nur du machen kannst...bring wieder das wahre Lächeln von Tsuna zurück denn wie er jetzt ist wird wohl nie wieder der alte tsuna sein den wir kennen."Sagte Mukuro zu ihr.
-
"Ich werde es versuchen aber...wissen sie mir ist etwas eingefallen er hat mit Yumiko einen Pactio geschlossen er muss nur auf die Karte sehen daran sieht man ob der Partner gestorben ist oder nicht. Ich habe in der Hütte wie wild nach der von Eva-san gesucht doch leider nichts gefunden.", erklärte Sasamaru.
-
"Das kann ich dir nicht sagen da ich mit ihr keinen Vetrag abgeschlossen habe aber was tsuna an geht glaube ich nicht das er seine Pactio Karte versteckt oder nicht weiß wo sie ist."Sagte Mukuro um auf etwas an zu deuten.
-
"Mh...ich habe die von Eva nicht gefunden ich weiß auch nicht mit wem sie geschlossen wurde...", Sasamaru überlegte kurz. "Moment...könnten sie mir einen gefallen tun Mukuro-san? Gehen sie zu Ku:Nel und fragen sie ebenfalls nach der Pactio Karte er hat schließlich auch eine mit Yumiko-san geschlossen."
-
"Okay werde ich machen aber du solltest nach Tsuna sehen da der mal wieder sich igrnedwo voll stopfen wird."Sagte Mukuro und machte sich auf den Weg zu Ku-Nel.
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-