Sasamaru nickte. "wenn sie das sagen Tsunayoshi-san...", meinte sie. "Dann...versuchen sie es mal...", Ku:Nel kam zur Tür. "Oh Lambo-san...was kann ich für dich tun?", fragte er fröhlich.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Okay dann versuchen wir es mal."Sagte Tsuna und versuchte die Stelle an Sasamarus Kopf zu finden die Satomi beschrieben hat als er sie dann gefudnen hat zog er sie im Uhrzeigersinn auf."Naja ich udn Ryhoei wollten mal nach dir sehen da wir nicht wirklich was von dir gehört haben."Antwortete Lambo ihm.
-
Doch so einfach wie Sasamaru sich das Gedacht wurde es dann doch nicht. Als Tsuna die Feder aufzog wurde sie rot wie eine Tomate im Gesicht, doch selbst als sie sich ihren Mund zu hielt konnte ssie es irgendwann nichtmehr unterdrücken und sie stöhnte dabei auf. Ku:Nel lächelte die beiden nur an. "Warum sollte man etwas von mir hören tut man doch sonst auch nicht...", sagte er lachen und bat beide herein.
-
Tsuna wurde fertig damit und legte die Feder zur Seite."Ich tue mal so ob ich das nicht gehört hätte."Sagte Tsuna zu ihr und drehte sich von ihr weg da er auch ein wenig rot im gesicht war."Da hast du auch wieder recht aber ich dachte es wird ganz schön einsam hier wenn du allein Lebst."Sagte Lambo zu ihm-.
-
Sasamaru schwieg einfach nur und sah zu Boden. "Es tut mir Leid Tsunayoshi-san...", entschuldigte sie sich. Ku:Nel lachte nur etwas. "Ach was so schlimm wird es nicht ich muss schließlich auf die ganzen Sachen aufpassen bis Evangeline wieder da ist...", meinte er.
-
"Ähh ist schon gut...das war halt etwas für dich natürliches es ist nichts wo für du dich schämen musst."Sagte Tsuna weiter hin verlegen während Mukuro den beiden mit Freuden zu sah."Okay dann werden wir mal verschwinden."Sagte Lambo und ging wieder weg zusammen mit Ryhoei.
-
"Normal...normal bin ich ganz und gar nicht sowas ist einfach nur peinlich was sich Satomi dabei nur Gedacht hat...", meinte sie und seufzte etwas niedergeschlagen. "Chachazero...mal sehen wann Eva-chan wieder kommt...", meinte Ku:Nel... "Dauert bestimmt nicht mehr lang!", antwortete Chachazero.
-
"Vielleicht hat sie gesehen das du jetzt immer in der nähe von Tsuna bist da dachte sie das du gefühle für ihn hättest."Sagte Mukuro von hinten aus um die beiden ein wenig zu ärgern."W-W-Was redest du da denn Mukuro?"Fragte ein ziemlich nervöser Tsuna.
-
"W-was reden sie da Mukuro-san...? Das ganz bestimmt nicht nur hat sie es Tsuna anvertraut...", rechtfertigte Sasamaru sich und stand schlagartig auf.
-
"Ganz bestimmt ist es so wie du gerade gesagt hast oder könnte sein das du jetzt nervös bist da ich das erwähnt habe?"Fragte Mukuro noch mehr um seinen Spaß mit ihr zu haben."Das reicht Mukuro hör auf mit deinen SPielchen."Sagte Tsuna zu ihm.
-
Sasamaru schwieg und fuhr an ihrem Arm entlang bis zu ihrem Mechanik Gelenk. Sie sah traurig aus dem Fenster. "Lassen sie ihn doch seine Spielchen spielen...Evangeline-san muss schließlich auch einen Grund gehabt haben um ihn zu Lieben und das gleiche sollten wir auch...", meinte sie.
-
"Hey ich liebe ihn auch als Bruder nur manchmal treibt sich seine Art manchmal zum Wahnsinn."Sagte Tsuna zu ihr und wollte sie aufheitern da er es wusste wie es jemanden der einem nahe ist zu verlieren.
-
Sie nickte daraufhin nur etwas mit dem Kopf. "Wissen sie...es ist komisch so zu denken, gesagt zu bekommen man empfindet Liebe wen man nichtmal eine Seele hat...", meinte Sasamaru traurig.
-
"Was redst du denn da?Du hast eine Seele schließlich hast du doch einen Pacio Vetrag mit Negi oder nicht das heißt du hast auch eine Seele."Sagte Tsuna zu ihr.
-
"Regelrecht aufgezwungen hat er es mir damals...aber trotzdem es ist schlimm der Gedanke daran das man künstlich erschaffen ist und nur am Leben erhalten wird durch so einen dummen Vertrag..."
-
"Gibt es denn keine möglichkeit damit du auch ohne Vetrag Leben kannst schließlich will ich nicht das du weiter hin traurig bist das ist,dass letzte was ich für diesen Vampir machen kann."Sagte Tsuna und faßtte Sasamaru an den Schulter.
-
"Ich bin ein Roboter...anders geht das nunmal nicht. Ich werde nie ein Freies Leben haben können.", antwortete sie daraufhin. "Ich will einfach nur ein normales Mädchen sein...das ist der einzige Wunsch den ich habe."
-
"Da sin wir schon zwei,ich wünsche mir nur ein normales Leben ein Leben eines normalen Kindes denn ich habe langsam genug davon...diese ständige Kämpfe für nicht und wieder nichts."Sagte Tsuna udn stellte sich neben Sasamaru hin.
-
"Ein normales Leben mit einem normalen Körper...aber leider hat das Schicksal etwas anderes für mich vorgesehen.", meinte Sasamaru und lies sich auf dem Sofa wieder nieder.
-
"Ich wünschte ich könnte dir helfen,ich würde dir gern helfen aber leider weiß ich nicht wie man aus einem Roboter ein normalen Menschen machen kann."Sagte Tsuna und ballte seine Hand wieder zur einer Faust.
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-