Sasamaru ging einfach in das Zimmer von Takeshi und stellte das essen für Setsuna ab. Danach ging sie wieder nach draußen und kümmerte sich um den Haushalt.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das Brüllen von Ryhoei war wie ein Weckruf für die anderen Jungs also kamen sie auch raus und wunderten sich über das Essen da Gokudera nicht da war bis sie Sasamaru sahen und sich denken könnten wer es gemacht hat.
-
Sasamaru drehte sich um zu den Jungs. "Lasst es euch schmecken...", fügte sie hinzu und beendete ihre Arbet im Haus.
-
Das liesen sich nicht zweimal sagen also fingen sie an alles zu Essen was auf den Tisch war bis nichts mehr übrig blieb."Puhh war das Köstlich."Meinte Lambo."Das war ein extremes Frühstück."Rief Ryhoei laut."...Es war gut."Sagte Hybari in seiner üblichen Art.
-
Sasamaru lächelte etwas vor sich her. Sie trank in Ruhe auf dem Sofa ihren Tee und entspannte sich. Doch dauerte es nicht lange schon klingelte es an der Tür und Satomi kam rein. "Sasamaru du solltest doch heute Morgen im Labor sein...dann müssen wir die Eingriffe wohl hier machen!"
-
"Was heißt hier eingirffe?"Fragte Lambo verwirrt."Keine schimmer aber das wird bestimmt extrem."Rief Ryhoei."Wahrscheinlich will Satomi Sasamaru abchekcen damit sie seiht ob alles in ordnung ist."Meinte Takeshi."Solange sie damit einverstanden ist."Sagte Tsuna."Aber wie hat sie die Tür so einfach auf gekriegt?"Fragte Lambo nochmal.
-
Sasamaru war gar nicht wohl dabei als sie schon wieder die ganze Technik von ihrer Mutter sah. Satomi sah zu Tsuna. "Sie wohnt ja jetzt hier und weil du zu unfähig bist das zu machen muss ich regelmäßig her kommen und ihre Updates machen...", meinte sie und begann irgendwelche Kabel an Sasamaru zu stecken.
-
"Hey ich bin nicht halt der Wissenschaftsexperte hier aber Gokduera schon der könnte das für dich machen wenn er das nächste mal wieder hier ist."Sagte Tsuna zur seiner Verdeitigung."Lass es Tsuna sie hat recht niemand hier der in diesem Haus lebt ist fähig dazu was Satomi kann."Sagte Mukuro zu Tsuna.
-
"Wann wurdest du eigentlich das letzte mal aufgezogen?", fragte Satomi woraufhin ihre Tochter nur verlegen zu Boden sah. "Neija, das kann ja Tsuna machen stimmts...", dabei lächelte Satomi nur.
-
"Was kann ich nur machen?"Fragte Tsuna da er eigentlich den beiden nicht zu sah im gegensatz zu Mukuro und Lambo."Ich schau mal besser nach Setsuna."Sagte Takeshi und ging wieder in sein Zimmer.
-
"sasamaru vergisst immer sich aufzuziehen mit der Feder. Sonst hat es immer Eva gemacht doch weil ich nicht dauernd kann und Eva im Moment nicht da ist musst du das machen.", meinte Satomi und drückte Tsuna die Feder in die Hand.
-
"Okay...?Und wo gehört diese Feder hin um Sasamaru auf zu ziehen?"Fragte Tsuna und hatte so ein unangehnems Gefühl im Magen ob etwas schlimmes passieren würde.
-
Satomi deutete auf Sasamaru hinterkopf. "Du streichst die Haare zur Seite und steckst die Feder dort drauf und dann einfach vorsichtig im Uhrzeiger Sinn drehen...", erklärte sie und baute derweile die Computer um Sasamaru wieder ab da ihr Update fertig war.
-
//Puhh wenn ich das an ihrem Kopf machen muss dann ist ja alles okay//,dachte sich Tsuna und machte was ihm Satomi gerade erklärt hatte."Okay jetzt sollte es in ordnung sein oder?"Fragte Tsuna Satomi.
-
"Warte bevor du sie aufziehst bis ich raus bin...sonst meckert sie mich wieder voll...", meinte Satomi grinsend. "Ich komme die Tage nochmal nach dir sehen.", meinte sie und verlies die Wohnung. Sasamaru sah ihr nach und seufzte. Danach sah sie hoch zu Tsuna und wurde etwas rot.
-
"Ist was Sasamaru?Du bist plötzlich so rot im Gesicht?"Fragte Tsuna worauf Mukuro nur den Kopf schütteln könnte."Naja komm Ryhoei lass uns mal zurück zur Schule gehen um nach Ku-Nel zu sehen."Sagte Lambo und gign raus zusammen mit Ryhoei.
-
"Neija weißt du...so einfach wie das aufziehen sich anhört ist es aber nicht zu mindest für mich nicht.", meinte sie und lies ihr Gesicht in ihren Händen verschwinden.
-
"Achso also ist es was für dich wirklich peinliches verstehe,verstehe dann solltest du es lieber von einer Person machen der du auch vetrauen kannst."Sagte Tsuna zu ihr mit einem lächeln.
-
"Das hat ja Eva immer gemacht...sie hat mich damit immer regelrecht geärgert und bei Negi war mir das alles nur umso peinlicher.", meinte sie und versuchte sich ein wenig zu entspannen.
-
"Dann musst du dir bei mri keine Sorgen ich werde dich damit nicht ärgern oder es Negi machen lassen."Sagte Tsuna und täschelte den Kopf von Sasamaru während dessen klopt Lambo bei der Holzhütte von Eva und sagte:"Hallo?Ku-Nel bist du da?"
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-