"Das nicht direkt aber...senpai weil sie eben eine beeindruckenden Kampfstyle an den Tag legen sie Kämpfen einfach Grandios mit ihrem Schwert.", meinte Setsuna.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Ich würde meinen Styl nicht grandios nennen schließlich habe ich nur das getan was mir mein alter Meister bei gebracht hat und was Tsuna an mir gesehen hat."Sagte Takeshi zu Setsuna und war ein verwundert das sie ihn als solchen Schwertkämpfer sah.
-
"Wie können sie sowas sagen? Jeder hat einen eigenen Schwertstyle und ihrer ist einfach Grandios...", wiedersprach Setsuna ihm und richtete sich daraufhin schlagartig auf.
-
"Das magst du so sehen aber ich mache nur die Sache die ich halt am besten kann um denjenigen zu helfen den ich verdanke das ich noch Lebe."Sagte Takeshi auf seiner übliche Art.
-
Setsuna murrte etwas in sich hinein. Sie tat das alles zwar nicht nur wegen Konoka. "Senpai...", meinte sie deprimiert.
-
"Was ist den Setsuna willst du etwa wissen was passiert ist als du ausgenockt warst?"Fragte Takeshi sie und legte seinen Kopf wieder zur Seite.
-
"Ist schon okey...Yamamoto-san...", daraufhin hielt Setsuna sich die Seite da diese weh tat.
-
//Seltsam seit wann nennt mich Setunsa bei meinen Vornamen?//,fragte sich Takeshi innerlich und sagte anschließend:"Leg dich am besten hin morgen ist auch noch ein Tag."
-
Setsuna nickte nur daraufhin und legte sich wieder nach hinten. "Ja, da haben sie recht..."
-
"Und wenn es dir nichts aus macht werde ich mich auf den Boden hin legen und schlafen da kein anderer Raum gerade frei ist."Sagte Takeshi und legte sich hin.
-
Als Takeshi das sagte richtete sich Setsuna schmerz unterdrückend auf. So wie sie war bot sie ihm selbst mit ihrer Verletztung sein Bett wieder zurück an.
-
"Du bist verletzt Setsuna du musst dich ausruhen und das am besten wenn du auf meinen Bett schläfst zu dem ist der Boden nicht so hart wie es den anschein hat."Sagte Takeshi zu ihr und wollte das sie sich wieder hinlegt.
-
"N-nein...sie sollen im Bett schlafen Senpai ich werde mich auf den Boden verziehen!", meinte sie entschlossen.
-
Takeshi beschloss endlich Setsuna zur Vernunft zu brigen also stand er auf und ging näher zu Setsuna und fasste sie an ihre Schultern dann legte Takeshi sie sanft zum Bett um zu sagen:"Du bist schwer verletzt und musst dich ausruhen im gegensatz zu mir hast du das endlich verstanden?"
-
Setsuna war etwas überrascht darüber. "J-jawohl Senpai...", daraufhin blieb sie liegen und sah ihm nach.
-
"Okay dann schlaf gut."Sagte Takeshi mit seinem üblichen Lächeln und legte sich wieder auf den Boden hin dann schlief er auch ein nach wenigen Minuten.Am nächsten Morgen wachte Tsuna als erster auf da er schon wieder hungrig gewesen ist aber niemand dar war der richtig kochen könnte.
-
Setsuna schlief ebenfalls durch bis zum frühen Morgen wo sie von ihrem unerträglichen Schmerzen geweckt wurde. Auch Sasamaru war früh munter und stand schon fertig mit essen in der Küche. Als Tsuna aufwachte kam sie zu ihm. "Das Frühstück ist bereits fertig Tsunayoshi-san."
-
"Yeah ein richtiges Früstück."Sagte Tsuna und schmiss sich auf das von Sasamaru gemachte Essen aber durfte nicht dabei vergessen auch etwas für die anderen übrug zu lassen."Man das schmeckt echt köstlich Sasamaru."Sagte Tsuna nach seiner ersten Portion.
-
Sasamaru lächelte. "Sehr gern, Tsunayoshi...", meinte sie und nahm einen Teller des essens um es Setsuna zu bringen.
-
Takeshi schlief in ruhe weiter auf den Boden während Tsuna ruhig aß.Der nächste der auf stand war Ryhoei der sofort brüllte:"EInen extremen Morgen.Wer hat das extreme Frühstück gemacht?"
-
Benutzer online 11
11 Besucher
-
Ähnliche Themen