Asuna knurrte. "Ist ja auch verständlich wen ihr Körper dieses Zeug abbauen muss du weißt ja nicht we ihr Körper darauf reagiert.", sagte Asuna.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
Gokudera ignorierte Asuna da ihre Aussage ihm schon bekannt war."OKay danke für die Informationen Gokuera-san."Sagte Negi zu ihm."Ich werde dann mal wieder gehen ich muss andere dinge erledigen."Sagte Gokudera und verlies das Zimmer.
-
"Idiot...", murmelte Asuna vor sich her und setzte sich aufs Bett und dachte nach.
-
Gokudera ging zurück zu Yuuna da ihm keine Lösung ein fiel wie er ihre Situation besser machen könnte.In der zwischen Zeit wurde es langsam spät da wachte auch Tsuna auf und strckte sich ein wenig."Oh ist es schon Abend?Wie spät haben wir es Sasamaru?"Fragte er sie.
-
Yuuna schlief einfach in ihrem Zimmer weiter und bemerkte Gokudera nicht mehr. Sasamaru sah lächelnt zu dem nun aufgewachten Tsuna. "Es ist neunzehn Uhr Tsunayoshi-san."
-
"Okay das heißt wir sollten zurück gehen denn ich werde langsam wieder hungrig und zu dem will ich das du ein eigenes Zimmer bei uns hast."Saget Tsuna und stand auf."Also komm gehen wir Sasamaru."Sagte Tsuna und reichte Sasamaru die Hand.
-
Sasamaru nickte einfach nur bei Tsunas Plan. "Natürlich Meister...wenn sie wollen das ich ein eigenes Zimmer bekomme dann wird es richtig sein.",
-
"Du weiß du kannst auch zu mir nein sagen wenn dir etwas nicht gefällt aber da ja eimverstanden bist lass uns gehen."Sagte Tsuna und half Sasamaru hoch anschließend ging er mit ihr zum Vongola Haus.Drinne sagte Tsuna:"Die letzte Tür auf der linken Seite ist dein Zimmer und jetzt hoffe ich das die anderen bal kommen bis auf Gokudera der bei Yuuna bleiben wird."
-
Sasamaru nickte und ging in das Zimmer auf das Tsuna gedeutet hatte. Sie öffnete die Tür und sah verwundert hinein. Es sah ihrem alten ziemlich ähnlich.
-
"Ich hoffe sie merkt es nicht das,dass eigentlich mein Zimmer ist."Sagte Tsuna leise und schmiss sich auf das Sofa in der zwischenzeit kam Takeshi wieder der nach Setsuna sehen wollte da die in seinem Zimmer lag.
-
Sasamaru lies sich auf dem Bett nieder und sah sich etwas um. //Irgendwas ist trotzdem komisch...//, Setsuna ruhte sich derweile von den schweren Schnittverletztungen von Rei aus.
-
Tsuna lag weiterhin auf der Couch in der zwischen zeit kamen die anderen wieder und legten sich auch hin da sie der tag einiges an Energie gekostet hat.Takehi sah zu Setsuna und atmete etwas erleichtert da sie anscheinend schlief."Gut das sie schläft noch jemanden zu verlieren das könnte Tsuna nicht aushalten."Sagte Takeshi leise.
-
"Das stimmt wohl nichtwar...", murmelte Setsuna vor sich her und lag halbwach in Takeshis Bett und sah ihn verschlafen an.
-
"SIe einer wer wach ist.Du solltets dich lieber weiter ausruhen denn ich werde dir morgen alles erzählen was passiert ist als du ohnmächtig warst."Sagte Takeshi zu ihr.
-
Setsuna rieb sich den Kopf. "Ich hatte auch nicht vor aufzustehen...", dabei gähnte sie. "Mein Kompletter Oberkörper tut weh aber lassen wir das sensei.", murmelte sie vor sich her. "Es wäre nett wen ich etwas Wasser bekommen könnte.", bat se Takeshi.
-
"Seit wann nennst du mich denn Sensei?"Fragte Takeshi sie bevor er ihr ein Glas Wasser holte.Er ging näher zu ihr und reichte ihr das Glas mit Wasser.
-
"Ich weiß nicht...senpai ich kann nicht klar denken deswegen vielleicht.", aantwortete sie und nahm dankend das Glas Wasser woraus sie trank.
-
"Vielleicht willst du mich auch einfach als Trainingspartner?"Fragte Takeshi mit seinem üblichen Lächen sie und sezte sich etwas entfernt von ihr auf den Boden.
-
Setsuna lächelte daraufhin. "Sie sind doch schon mein Meister...Yamamoto-san.", sagte sie und lies sich zurück ins Kissen nieder.
-
"Wie meinst du das?Wenn ich dein Meister wäre müsste ich doch dir irgendetwas bei gebracht haben oder nicht?"Fragte Takeshi sie und legte seinen Kopf etwas verwirrt zur Seite.
-
Benutzer online 11
11 Besucher
-
Ähnliche Themen