"Meinen Meister...muss ich mit meinem Leben beschützten egal was passiert.", antwortete Sasamaru daraufhin und gab Tsuna einen Kuss auf die Stirn. "Schlafen sie gut...Tsunayoshi-san."
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Werde..ich versuchen Sasamaru."Sagte Tsuna bevor er einschlief während dessen lag Hybari auf dem Dach des Mädchenwohnheim dabei murmelte er ewtas vor sich hin:"Erinnerungen...sind eine qual."Gokudera ging zurück zu Yuuna mit der Medizin und setzte sich neben ihren Bett auf den Boden hin.
-
Yuuna öffnete langsam die Augen. Sie sah alles verschwommen und sie wusste nicht genau wo sie war. Sie drehte kurz ihren Kopf von rechts nach links und war ziemlich verwirrt.
-
Gokudera merkte das Yuuna aufwachte und fragte sie:"Yuuna,du weiß doch noch wer du bist und wer ich bin oder?"In der hoffnung das Yokos Opfer nicht umsonst war.
-
Yuuna plagten schreckliche Kopfschmerzen wegen des Fiebers. //Ich bin in meinem Zimmer...//, dachte sie sich. Sie sah an sich herab das einzige an was sie sich erinnern konnte war das sie erlebt hat zu sterben. Sie nahm Gokudera erst gar nicht war bis sie ihren Kopf neigte und ihn verwirrt an sah.
-
"Nimm erstmal einen Schluck davon,ich weiß es schmeckt schrecklich aber es wird dich heilen."Sagte Gokudera und füllte Yuuna einen realtiv kleine Menge von Hustensaft in einen kleinen Becher rein zu dem gab ihr noch Medizin gegen das Fieber.
-
Yuuna sah herab auf die Medizin und nahm diese wie von Gokudera gesagt ein. Sie hielt sich den Bauch wo zuvor dieser Pfeil steckte. Als sie den Mund aufmachen wollte kamen keine Worte daraus und sie sah Gokudera nur fraglich an.
-
"Du wurdest in eine andere Welt teleportiert und dort hat man dich geheilt aber man wollte aus dr auch eine Willenslose Kriegerin machen aber diese Forscherin Yoko-san hat das rückgängig gemacht und wir waren zu dem rechtzeitig da damit wir dich von dort mitnehmen könnten."Erklärte Gokudera Yunna.
-
Yuuna sah herab. Sie uwsste von all dem nichts was ihr Gokudera da erzählte. Sie nahm Gokuderas Hand und zog ihn zu sich, dabei umamrte sie ihn fest.
-
"Scheint so ob du dich an nichts erinnern könntest oder?"Fragte Gokudera lut und erwiderte die Umarmung von Yuuuna."Selbst wenn du dich an nichts erinnern kannst ist es mir egal solange du bie mir bist."Sagte Gokudera noch.
-
Yuuna versuchte ein wenig zu nicken während der Umarmung. "...du hast geweint...", brachte sie gerade so noch raus.
-
"Ja weil ich dich ziemlich vermisst habe aber jetzt muss ich nicht mehr weinen da du wieder da bist."Sagte Gokudera zu ihr und drückte sie noch fester an sich.
-
Sie begann ein wenig zu lächeln. Yuuna löste sich aus der festen Umarmung und küsste Gokudera intensiv wobei ihr die selber die Tränen kamen.
-
Gokudra küsste sie zurück bis er sich schließlich von ihr trennen mussta aus Sauerstoffmangel."Yuuna...bitte verlass mich nie wieder...du musst es mir versprechen:"Sagte Gokudera und wollte nicht das sie ihn noch einmal so verlassen sollte.
-
Auf diese Aussagen hin nickte Yuuna nur und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. "Nie...wieder...", nuschelte sie etwas.
-
"Ich muss jetzt los einige dinge erledigen deswegen werde ich dich für eine Zeit allein lassen."Sagte Gokudera und ging zur Tür.//Diese Direktorin wird dafür bezahlen das sie dir das angetan hat//,dachte Gokudera in seinen inneren.
-
Yuuna nickte etwas traurig. Doch in dem Augenblick wurde ihr auch schon wieder Schindelig und sie fiel nach hinten wobei sie wieder schlief.
-
Gokudera machte sich auf den Weg zum Zimmer von Negi an dessen Tür klofpte er erst gar nicht sondern ging sofort rein."Negi-sama bist du hier?"Fragte Gokudera im Raum."Äh ja Gokudera-san was gibt es denn?"Fragte Negi gleich."Anscheinend kann sie sich an nichts mehr erinnern was vor ihrem angeblichen Tod passiert ist."Antwortete Gokudera ihm.
-
Asuna warf ebenfalls auch ein Kissen nach Gokudera. "Wir räumen auf!", knurrte sie sauer und sah dabei mit einer finsteren Miene Negi an.
-
"Nicht jetzt Asuna-san!"Sagte Negi ziemlich streng."Können wir dagegen etwas machen?"Fragte Negi Gokudera der den Kissenwurf völlig ignorierte."Das weiß ich nicht und ich möchte im moment das sie sich ausruht."Antwortete Gokudera Negis Frage.
-
Benutzer online 16
16 Besucher
-