"Natürlich sind wir froh das Yuuna noch lebt warum den nicht...darüber muss man sich doch freuen...auch wen Gokudera-san uns nicht zu ihr lässt nichtmal ihre Zimmermitbewohnerinen.", meinte Akira und lachte dabei.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Er war schon immer über für sorglich,ich habe das aus erste Hand erfahren immer wenn ich verletzt war machte er sich zu viele Sorgen."Sagte Tsuna zu ihr."Ich werde mal nach den anderen sehen und es freut mich das du die dinge mit Takeshi geklärt hast."Sagte Tsuna zu ihr und machte sich auf den weg zur nächsten Zimmer.
-
Akira nickte auf Tsunas Aussage hin nur sie schloss die Tür als ein Kissen zu ihr geflogen kam von Sakurako. Sasamaru folgte Tsuna einfach weiter bei seinem Rundgang durchs Wohnhaus.
-
"Okay sehen wir mal als nächstes nach dem Zwillingszopf und dem Luftkopf."Sagte Tsuna und klopfte wieder an einem zufälligen Zimmer von dem er hoffte das,dass richtige Zimmer war.
-
"Das Zimmer von Asuna und Konoka ist Nummer 211 es ist dort hinten dieses Zimmer ist leer... Zimmer 207 ist das Zimmer von Yuuna-san und Sakurako.", meinte Sasamaru.
-
"Oh dann sollten wir dahin gehen,danke Sasamaru vielleicht ist es auch besser das du mit mir kommst da habe ich wenigstens eine Person die Orientirung hat."Sagte Tsuna zu ihr anschließend ging er zum Zimmer 211 dann klopfte er and die Tür.
-
Als Tsuna an der Tür klopfte knallte es nur im Zimmer und Asuna öffnete dann die Tür. "Negi...ist für dich...", murmelte sie und fiel wieder ins Kissenchaos was im Zimmer herrschte.
-
"Da hat wohl jemand wieder extre viel Tsundendre in sich."Sagte Tsuna laut."Oh hallo Tsuna-san was machst du hier?"Fragte Negi freundlich."Ich wollte mal nach euch sehen aber wie es scheint bin ich ein unerwühnscter Gast."Antwortete Tsuna Negis Frage."Ich danke dir für deine Fürsorge aber geht es dir auch gut?"Fragte Negi ihn."Es geht dank Sasamaru und den anderen aber es schemrtz immer noch etwas."Antwortete er Negi.
-
"Jammere nicht rum...wie ich unsere Wert Geschätzte Yumiko kenne wird sie irgendwo sich ihren kleinen süßen Kopf zerbrechen wie es dir geht...", meinte Asuna kleinlaut und stand aus dem Chaos auf.
-
"Falls sie noch lebt...den mit Yuuna hatten wir Glück das Chrome sie gespürt hatte aber jetzt müssen wir uns auf etwas viel schlimmeres gefass machen denn für die Rettung von Yuuna mussten wir einen Preis zahlen nämlich den Zorn dieser Direktorin die das mit Yuuna angestellt hat."Sagte Tsuna zu Asuna.
-
"Ich habe schon gehört...nur durch die Hilfe von einer Forscherin habt ihr sie wieder einigermassen Gesund bekommen.", meinte Asuna.
-
"Yep diese Yoko hat schon einiges für uns riskiert aber wenigstens ist diese Medusa für eine weile weg."Sagte Tsuna als er sich streckte."Okay ich muss dann wieder los es wird Zeit für mein Nickerchen am...Fluss."Sagte Tsuna udn wollte das Zimmer verlassen.
-
"ich folge ihnen Meister...", meinte Sasamaru besorgt und hing Tsuna schon regelrecht an den Fersen.
-
"Kommt es mir so vor oder warum folgt Sasamaru Tsuna?Aber das ist,dass erste mal das ich Tsuna nich lächeln sehe."Sagte Negi zu Asuna un schaute besorgt hinter her.Tsuna ging zusammen mit Sasamaru zu dem erst besten Fluss und legte sich dort auf den Boden hin dann sagte er laut:"Ich frage ich mich ob ich heute wieder schlfen kann?"
-
"Ohne Yumi-san wird das bestimmt schwer Meister...", meinte Sasamaru und setzte sich neben ihn. Asuna zuckte nur mit den Schultern. "Keine Ahnung...Räum hier lieber auf!"
-
"Oh nein so meinte ich nicht.Du musst wissen das ich seit langen schon nicht richtige Träume haben sondern ich sehe nur die schlechte Erinnerungen aus meiner Vergangenheit weswegen ich auch versuche zu viel wie möglich zu schlafen."Erklärte Tsuna Sasamaru."Na gut dann mache iches aber nicht allein,sie haben auch damit zu tun Asuna-san."Sagte Negi zu ihr und fing an auf zu räumen.
-
Sasamaru nickte. "Träume...die hätte ich auch gern...", meinte sie deprimiert. "Ich will doch nur ein normales Mädchen sein wie Fräulein Asuna oder Konoka...", nuschelte sie kaum verständlich. Asuna knurrte daraufhin nur und half Negi beim aufräumen.
-
"Du willst aber nicht meine Träume haben denn diese sind einfach schrecklich und zeigen meine Schattenseite als Kind."Sagte Tsuna und griff nach der Hand von Sasamaru und legte sie auf sein geschlossenes rechtes Auge."Könntest du eine Hand hier lassen das hilft ein wenig."Sagte Tsuna zu Sasamaru.
-
Sasamaru sah verwundert zu Tsuna und war etwas überfordert mit der Situation doch lies sie einfach ihre Hand sanft auf Tsunas Auge liegen. "Natürlich..."
-
"Ich danke dir Sasamaru nicht nur hier für sondern das die ganze Zeit an meiner Seite bleibst und mich unterstüzt."Sagte Tsuna und schloss langsam sein linkes Auge.
-
Benutzer online 18
18 Besucher
-
Ähnliche Themen