Sasamaru legte ihre Hand auf Tsunas Schulter. "Ich bin mir sicher Yumi ist nicht gestorben wenn serlbst Yuuna lebt vielleicht hat auch jemand in dieser anderen Welt Yumi und Evangeline gefunden das weiß man doch nicht.", meinte Sasamaru aufmunternd.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Um dann zu sehen das diese schreckliche Typen aus den beiden willenlose Krieger zu machen die sich nicht mehr an uns erinnern können wenn das passieren sollte dann werde ich wahrscheinlich verrückt werden."Sagte Tsuna und ballte seine Hand zur einer Faust bis sie anfing zu Bluten.
-
Sasamaru nahm Tsunas Hand und hielt seine Finger. "Keine Wut...das macht es nicht besser...wir werden sie finden das verspreche ich Meister.", meinte sie.
-
"Danke dir Sasamaru das habe ich gebraucht...okay lass uns jetzt was Essen gehen ansonten kippe ich um."Sagte Tsuna zu ihr mit einem auf gezwungen Lächeln.
-
"Natürlich Meister ich werde ihnen etwas zu essen machen...", meinte Sasamaru und zog Tsuna mit ins Teehaus. Dort bereitete Sasamaru essen für Tsuna zu.
-
"Ich habe dir doch schon mal gesagt du brauchst mich nicht Meister zu nennen,du kannst mich wieter hin Tsuna nennen."Meinte Tsuna zu ihr und setzte sich auf den Boden hin.
-
"Es tut mir Leid aber ich kann nunmal nicht anders Tsunayoshi-san.", sie bereitete in windeseile Nikuman zu und setzte sie Tsuna vor. "Bitte sehr..."
-
"Mach doch nichts solange es nicht zur Gewöhnheit wird."Sagte Tsuna als er anfing die Nikuman zu Essen."Man die sind echt gut Sasamaru die sind vielleicht noch besser als die von Gokudera."Meinte Tsuna nach seinen ersten drei Nikuman.
-
"Das freut mich sehr...Evangeline hat sie auch immer gern gegessen mit meinem Hibiskustee dazu.", meinte sie und lies sich gegenüber von Tsuna ebenfalls nieder.
-
"Obwohl ich mich immer mit diesen Vampir gestritten habe,habe ich sie auch als eine Art Freundin gesehen."Sagte Tsuna und vedrückte weitere Nikumans bis keine mehr da waren."Man war das lecker Sasamaru aber trotzdem frage ich mich was im Kopf dieser DIrektorin vor geht?"Fragte sich Tsuna und lies sich auf den Boden fallen.
-
"In dieser Welt...sind nicht alle so wie die Direktorin...wen wir mal davon ausgehen das Yuuna dort gelandet ist, werden Yumi und Eva-san vielleicht in einem anderem Reich auftauchen wir können nur hoffen das ihnen nichts passiert."
-
"Könnte sein aber es könnte auch nicht sein denn wir können uns nicht sicher sein solange ich Yumi und den Vampir nicht persönlich sehe."Sagte Tsuna und guckte an die Decke."Komm Sasamaru gehen wir zu den anderen und sehen nach ihnen."Schlug Tsuna vor.
-
"Ja, Tsunayoshi-san...", bejate sie und stand auf, dann reichte sie Tsun die Hand damit er aufstehen konnte.
-
Tsuna nahm die Hand von Sasamaru und zog sich rauf dabei zog er sich etwas zu nah an Sasamarufür etwa 30 Sekunden dann trennte er sich von ihr und machte sich auf den Weg zu den anderen.
-
Sasamaru lächelte Tsuna nur an als sie so nah aneinander standen. "Ich mag sie sehr Tsunayoshi-san...", fügte sie hinzu und kicherte etwas.
-
Tsuna hörte das nicht weil er mit seinen Kopf ganz woanders war.Er ging weiter mit Sasamaru zum Mädchenwohnheim wo er sagte:"Hm von außen sieht alles aus normal aus."Dann ging er mit ihr rein und rief:"Hallo ist jemand da?"
-
Es rührte sich nichts im Wohnhaus. Alles war still und ruhig. "Vielleicht sind sie immer noch alle eingeschlossen?"
-
"Ich könnte jetzt rum brüllen wie ich es sonst mache aber dazu fehlt mir die Kraft dazu also mache ich das was ich sonst nie mache."Sagte Tsuna und klopfte an der ersten Tür die er sah.
-
Die Tür schloss sich auf und Akira stand dahinter. "Tsuna-san...was machen sie hier?", fragte Akira verwundert.
-
"Ich wollte mal nach euch sehen da es hart sein muss drei Personen zu verlieren und gleich wieder zu erfahren das eine Person von den dreien am Leben ist."Sagte Tsuna zu Akira.
-
Benutzer online 30
30 Besucher
-