Yoko hatte den Haupteingang versperrt. "Gründerin...hätten sie gewollt das so etwas passiert...?", fragte Yoko sich und legte Yuuna auf den Behandlungstisch. Sie nahm einige Eingriffe an Yuuna vor und wartete dann auf die anderen. "Ich werde meinen Job verlieren...", murmelte sie vor sich her.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Dann solltest du mit uns mit kommen wenn du sowieso deinen Job verlierst und bestraft wirst."Sagte Gokudera und war mit den anderen gekommen die nicht durch das erste Portal gegangen sind.
-
Yoko sah verwundert zu Gokudera. "Das wird wohl icht gehen...ich muss meine Aufgabe hier noch erfüllen...ich werde erstmal das Blut wechseln...", meinte Yoko und lächelte.
-
"Wenn das so ist vergiss nicht du hast uns geholfen das heißt wir werden auch dir helfen."Sagte Gokudera und wartete drauf das Yoko fertig mit Yuunas Operation wird.
-
"Natürlich...", antwortete Yoko und setzte den letzten Stich. "Sie tut mir Leid...alles nur wegen der Direktorin...", meinte sie und übergab Yuuna Gokudera. "Pass auf das die Nähte nicht aufgehen...sie sollte sich auch nicht Verletzten der Körper muss die Maschinen alle selbstständig abbauen...", belehrte Yoko Gokudera.
-
"Ich danke dir Yoko ich hoffe wir sehen uns wieder."Sagte Gokudera mit Yuuna in seinen Armen."Chrome könntest du das Portal öffnen ich will schnelll zurück zu Decimio."Sagte Gokudera noch zu Chrome.
-
Chrome nickte und öffnete erneut das Portal, es öffnete sich diesmal direkt vor dem Schulgebäude. "Wir sind wieder hier...die Schülerinnen trauern anscheinend immer noch sie werden Augen machen wen sie, Yuuna wieder sehen.", meinte Chrome fröhlich.
-
"Ja das werden sie deswegen müssen wir auch es ihnen schonend bei bringen und weil so was mir nicht liegt kannst du es ja ihnen sagen während ich Yuuna auf ihr Zimmer bringe."Sagte Gokduera zu ihr während die andere hälfte ihrer Gruppe ihres Weges ging.
-
Chrome nickte fröhlich. "Werde ich tun!", daraufhin ging sie zum Wohnhaus. Yuuna lag lächelnt in Gokuderas Armen, hatte aber dabei etwas Fieber bekommen wahrscheinlich wegen der Medikamente.
-
Gokudera brachte dann Yuuna in ihr Zimmer und legte sie in ihr Bett."Ich hoffe du wirst dich an dein Leben erinnern."Flüsterte Gokudera leise zu Yuuna."Am besten hole ich dir etwas Medizin damit dir es besser geht."Sagte Gokudera udn verlies den Raum.
-
Chrome war derweile damit beschäftigt denn Mädchen alles zu erklären was in der anderen Welt vorgefallen war. Viele waren über Herzen froh das Yuuna doch am Leben war.
-
"Ich frage mich wo Sasamaru steckt ich sollte ihr mal erzählen das sie bei uns Leben kann."Sagte Tsuna und machte sich auf den Weg Sasamaru suchen während Gokudera zum Vongola Haus ging um nach Medizin zu suchen.
-
Sasamaru saß im Teegarten und trank Tee um sich etwas zu beruhigen. "Meisterin...", murmelte sie vor sich her. Yuuna lag derweile seelenruhig in ihrem Zimmer und schlief weiter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akira Hime ()
-
Tsuna ging rum bis er nach einiger Zeit denn Teegarten erreichte und Sasamaru sah."Hey Sasamaru es gibt eine gute Narricht und eine schlechte welche willst du als erstes hören?"Fragte Tsuna sie.
-
"Eine Gute und schlechte Nachicht kann nicht definiert werden dya für jeden positiv negativ sein kann und umgekehrt.", meinte Sasamaru und seufze wobei sie ihre Hände in den Schoss legte. "Die schlechte zuerst...", meinte sie dann lächelnt.
-
"DIe schlechte ist das diese Frauen die uns nicht helfen könnten uns einen unangenehmen Besuch abstatten werden und der Grund ist die gute Narricht wir haben in ihrer Welt Yuuna gefunden und sie her gebracht."Antwortete Tsuna ihr und seuftzte etwas."Man ich glaube es ist mein Schicksal ständig ärger an zu ziehen oder was meinst du Sasamaru?"Fragte Tsuna sie.
-
"Das ist sehr schön Meister...es ist schön das es Yuuna-sama gut geht.", legte Sasamaru bei und stand auf. Sie sah in den Himmel. "Da haben sie wohl recht aber die 3-A bleib doch auch nie verschohnt...oder?"
-
"Wahrscheinlich nicht aber es ist ja nicht so ob wir nicht stark genug wären um die zu beschützen die uns wichtig sind aber bis es soweit ist können wir uns ja aus ruhen denn das haben wir beide nötig."Sagte Tsuna zu ihr und guckte auch in den Himmel.
-
"Was ist nun eigentlich mit Yumiko-san...", fragte Sasamaru dezent nach und blickte dabei zögerlich nach unten.
-
"Chrome hat sie in der anderen Welt nicht gespürt aber das meintest du nicht,ich bin immer noch traurig besonders Tsuna den er hat uns als seien Eltern angesehen deswegen wird es etwas dauern bis ich wieder richtig lächeln kann aber als Anführer muss ich stark sein um meine Familie in eine sichere Zukunft zu führen."Antwortete Tsuna wobei ihm eine Träne runter lief.
-
Benutzer online 18
18 Besucher
-
Ähnliche Themen