[2er RPG] Magister Negi Magi

    • "Und wieso solltet ihr das machen?"Fragte Lambo anstatt Tsuna dann fragte Gokduera:"Wird sie nach dem ihr eure Experimente mit ihr fertig gemacht habt zurück nach Mahora gehen können?"
    • "Sie wird nie wieder mit euch kommen können...missglücken die neuen Maschinen so kommt sie ins schwarze Tal wen alles so läuft wie wir es wollen kommt wird sie Schülerin hier an Garderobe.", erklärte die Direktorin.
    • "Nein wenn ihr eure Experimente fertig habt wird sie zurück zur Mahora gehen zu dem sehe ich keinen Grund warum sie nicht zurück gehen sollte da Mahora verschiedene Arten von Schüler hat zu dem hat sie dort ihre Familie."Sagte Tsuna zu ihr.
    • "Dasselbe gilt auch für ihr denn sie liebt Gokudera sehr,vielleicht sogar merh als ihre Familie aber da bin ich mir nicht sicher deswegen wird einer von euren möchtegern Forschern mit uns mit kommen wenn Yuuna wieder wach ist."Sagte Tsuna zu ihr.
    • "Nein...das werde ich nicht tun...bringt sie rein...", meinte Natsuki und sah zur Seitentür. Dort trat Yoko wieder in den Raum zusammen mit Yuuna die anscheiend wieder wach war. Ihr Blick war kalt wie und trüb wie als wäre sie nur ein Schatten ihres selbst. Sie steckte bereits in einer der neuen Schuluniformen.
    • Gokudera ging zu Yuun und sagte zu ihr:"Yuuna,Yuuna biite erkenne mich wieder.Ich bins Gokudera,bitte wach auf und zeige mir das es dir gut geht.""Gibt es keine andere möglichkeit das sie nach Mahora zurück gehen kann denn wenn sie hier bliebt nehmt ihr sie von ihren Vater und Gokudera weg."Sagte Tsuna zu der Direktorin.
    • "Was interessiert es uns? Sie ist nun ein Testobjekt...außerdem die liebe von dem Jungen können wir erst recht nicht dulden.", meinte Natsuki und sah zu den beiden. Yuuna sah Gokudera ins Gesicht und zuckte ein wenig zurück. "Es tut mir Leid mein Herr...", dabei schütelte sie den Kopf.
    • "Also ist diese Schule nur ein riesen Meerschweinchen Stall da ihr die Schüler hier nur wie Meerschweinchen behandelt?Ich könnte damit Leben wenn es eine fremde Person wäre aber bei ihr toleriere ich das nicht aber ich möchte noch was wissen wo zu braucht ihr Gokudera?"Fragte Tsuna und wollte Natsuki eine Brandnarbe verpassen.
    • Die Frau die die Gruppe hierher geleitet hatte hielt Tsunas Arm von Natsuki fern. "Ich kann nicht zulassen das sie der Direktorin etwas tun...", meinte diese ruhig. Natsuki sah zu Tsuna. "Ganz einfach, hätten wir das Mädchen so haben wir mit dem Jungen noch das Gegenstück das heißt ein Vertrag.",
    • "Das Problem ist das Gokudera wohl euch gar nicht helfen wird nach dem ihr Yuuna hier behalten wird oder was meinst du Gokudera?"Fragte Tsuna Gokudera."Genau solange Yuuna hier gefangen bleibt und sie nicht zurück nach Mahora geht seid ihr meine Feinde."Sagte Gokudera und guckte Natsuki mit einem eiskaltem Blick an.
    • "Hast du mich nicht richtig verstanden wen ihr Partner werdet würdest du auch hier bleiben...ihr könntet hier Leben halt gibt es nur eine Bedinung keine Gefühle füreinander.", erklärte Natsuki und ging zurück zum Fenster wo sie herab zum Schulhof sah.
    • "Tut mir leid aber das nicht ein Leben welches ich mir wünsche oder das sich Yuuna wünscht deswegen werde ich sie mit nehmen das ist doch okay oder Decimio?"Fragte Gokudera und trug Yuuna im Braut-styl."Okay dann werden wir mal verschwinden und falls ihr uns wagt zu folgen werde ich euch bei lebendigen Leib verbrennen ihr kennt die GEschichte über die Leute die meine nächsten Angegriffen haben oder?"Fragte Tsuna Natsuki.
    • Als Yuuna hochgenommen wurde zuckte sie zusammen. Yoko wollte Gokudera noch davon abhalten aber das war wohl schon zu spät. Yuuna währte sich dagegen bis sie wieder auf eigenen Beinen Stand und ihr Arm zu einem Schwert wurde. "Zeit abgelaufen...", nuschelte sie. "Wie sie sagt Zeit abgelaufen Sawada...", meinte Natsuki und ging aus dem Saal die Frau folgte ihr ebenfalls.
    • "Gokudera wir überlassen das dir denn du musst ihr Herz erreichen nicht wir."Sagte Tsuna und ging mit den anderen raus während Gokudera etwas zu Yuuna sagte:"Bitte erinnere dich wieder an dein Leben in Mahora,an deine Freunde,deine Familie und an wichtigsten erinnere dich an mich.""Was meintest du damit Zeit abgelaufen Natsuki und vergiss nicht ich werde mich noch ein nweig hier austoben nachdem was ihr mit Yuuna angestellt habt."Sagte Tsuna zu ihr.
    • "Tuh das...wen du dich wirklich mit den fünf Säulen anlegen willst gerne doch.", meinte Natsuki und ging. Die Frau sah ihr verwirrt hinterher so kannte sie die Direktorin ebenfalls nicht. Yuuna sah ihm weiterhin mit emotionslosen Gesichtsausdruck an. "Erinnern...warum sollte ich das tun?", fragte sie und wollte Gokudera Angreifen doch Yoko hielt ihren Arm fest. "Schluss jetzt...die Direktorin hat genug angerichtet..."
    • "Damit du dich wieder an das erinnerst was dir wichtig ist und wer dir alles wichtig ist."Antwortete Gokudera Yuuna."Ja das hat sie vielen dank das ihr ein ganzes Leben zerstört habt besonders wenn man bedenkt wenn es um das Mädchen geht das ich Liebe."Sagte Gokudera zu Yoko.
    • "Wie gesagt...ich habe nur nach Anweisung gearbeitet hätte ich gewusst wer das Mädchen ist hätte ich mich doch nicht darauf eingelassen...", meinte Yoko sie sah sich um um sicher zu gehen das Natsuki weg war. Als Yuuna gerade wieder zuschlagen wollte betäubte Yoko sie woraufhin sie in Gokuderas Arme fiel. "Komm...wir müssen die Maschinen aus ihrem Blut bekommen.", meinte sie und ging vor.
    • "Okay dann werde ich dir mal vetrauen aber zu vor muss ich noch Decimio bescheid sagen."Sagte Gokudera und trug Yuuna wie vorher dann ging er raus zu Tsuna udn sagte zu ihm:"Decimio wir sollten uns trennen die eine hälfte geht zurück die andere belibt hier den Yoko will uns helfen."Okay dann werde ich,Takeshi,Lambo gehen während CHrome,Mukuro und Hybari dich begleiten werden."Sagte Tsuna zu ihm.