Yoko blickte herab. "Vielleicht...einige ihre Erinnerungen werden bleiben und die Liebe in ihrem Herzen können wir ihr nicht nehmen doch...wird ihr verboten sein, bzw. wird sie sich strikt daran halten ihn nicht zu Lieben.", antwortete Yoko.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Dann werden wir gleich wieder kommen mit zwei Personen die das selbe hören wollen nämlich meinen Boss und seine rechte Hand."Sagte Mukuro zu ihr."Chrome können wir zurück gehen?"Fragte Mukuro sie.
-
"Es tut mir Leid aber...ihr müsst damit rechnen das die Schulverwaltung das nicht zulassen wird das Mädchen wird nie wieder so sein wie vorher.", fügte Yoko hinzu und setzte sich wieder hinweg an ihren Computer. Chrome nickte und ging richtung Ausgang.
-
"Das habe ich auch nicht gesagt,ich meinte nur das eure achso geschätzte Direktorin das meinen Boss und seiner rechten Hand erklären soll."Sagte Mukuro zu ihr und folgte Chrome durch den Ausgang.
-
Yoko seufze. Als die beiden weg waren sah sie an Yuuna rauf. "Warum muss ich nur immer wieder so etwas unmenschliches tun?"; fragte sie sich selber und begann ihre Arbeit wieder aufzunehmen. Als Chrome und Mukuro draußen waren begann Chrome damit ein Portal zu erschaffen.
-
Die beiden gingen durch das Portal und Mukuro machte sich auf den Weg zu Tsuna gleichzeitig rief er Gokudera an um ihn zu sagen das er sich mti ihm und Tsuna treffen soll."Chrome du musst verpsrechen das was wir gesehen haben niemanden etwas erzählen bis auf Tsuna als auch Gokudera."Saget Mukuro noch zu ihr.
-
Chrome sah zu Boden und nickte zögerlich. "Ja...ich werde niemanden davon erzählen.", fügte sie hinzu.
-
Dann ging Mukuro auch zum Weltenbaum wo er Gokudera als auch Tsuna traff dort erzählte er den beiden alles was ihm und Chrome passiert ist."Okay dann werden wir mal mit der Direktorin reden."Sagte Tsuna ruhig zu den beiden während Gokudera still blieb.
-
Chrome folgte Mukuro zu den beiden. "Tsuna-san...Yuuna steckt in einer Röhre die Flüssigkeit in der sie ist fügt ihr Schaden zu umso länger sie darin ist...", meinte sie auf einmal und sah zur Seite. "Ich wollte es Mukuro nicht sagen da er sonst eine Dummheit hätte begannen..."
-
"Chrome du holst Hybari und Lambo während ich Takeshi hole."Sagte Tsuna und ging wieder zur Holzhütte von Evangeline dort vor der Tür stand immer noch Takeshi."Es geht los,wir werden einen Ausflug machen."Sagte Tsuna zu ihm und Takeshi verstand das sie irgendwo hin gehen werden also folgte er Tsuna zum Weltenbaum.
-
Chrome nickte und tat das was Tsuna ihr anordnete. Sofort ging Chrome auf die anweißung von Tsuna ein und holte Lambo und Hibari-san.
-
Die beiden folgten Chrome zum Weltenbaum wo auch schon der rest wartete."Okay wir gehen da rein und holen uns Antworten dabei falls es nötig wird werden wir sie dazu zwingen uns was zu sagen."Sagte Tsuna udn wartete das Chrome das Portal öffnet.
-
Chrome nickte daraufhin und legte wieder den Stein auf den Boden, so öffnete sich wieder das Portal. "Es ist offen...", fügte sie hinzu und ging hindurch und wartete auf die anderen diesmal landeten sie mitten in der Stadt in einer kleinen Gasse.
-
"Okay wir werden direkt zu der Direktorin gehen und ihnen zeigen das man uns besser nicht warten lässt."Sagte Tsuna und ging voran hinter ihm gingen die anderen die alle nach links oder rechts guckten.
-
Als die Truppe vor dem Hauptgebäude der Schule stand wo Chrome hin brachte dauerte es auch nicht lang als eine dunkel blonde Frau aus dem Gebäude trat. "Man hat euch bereits erwartet...wen ihr mich bitte begleiten würdet...", meinte sie und ging voraus.
-
Tsuna sagte nichts und folgte der dunklen blonden Frau bis Gokudera etwas sagte:"Was habt ihr über uns gehört?Denn die vier die vor einigen Tagen bei uns waren haben uns keine genauere Antwort gegeben."
-
"Ich kann euch dazu keine Auskunft geben...ich bin dazu nicht befugt ich bin der Direktorin unterstellt,", die Frau brachte die Gruppe wieder zu Natsuki die zuvor auch bei dem Kampf gegen Medusa anwesend war. Sie drehte sich um als sie ihren Blick zum Fenster gewandte hatte und sah Tsuna an. "Also...was führt euch nach hierher?"
-
"Das weiß du genau,was macht meine ehemalige Schülerin Yuuna in eine Röhre und viel wichiger ist stimmt es das was mir Chrome erzählt hat wenn ja dann macht dich bereit zu STerben."Sagte Tsuna im selben Ton wie er mit Medusa geredet hat.
-
Natsuki lachte nur ein wenig. "Sie gehört also zu euch woher hätten wir das wissen sollen? Sie lag halbtot vor den Stadtmauern einige Kerle hätten fast ihr unheil mit ihr getrieben hätten wir sie nicht an unsere Schule gebracht.", erklärte sie. "Wir haben sie als Testobjekt für die neuen Nano Maschinen genommen ja."
-
"Wird sie ihre Erinnerung behalten oder wird mit ihr das selbe passsieren wie mit Hybari das sie sich nicht mehr erinnnert wer sie mal war?"Fragte Tsuna während Gokudera langsam ungeduldig wurde.
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-