"Wer weiß...allerdings wissen sie das wir hier sind...warum musstest du auch sagen das ich eine Studentin bin?", fragte Chrome verlegen. Als Yoko den Computer verlassen hatte und eine Stahltür erklang war nirgends jemand zu sehen. Chrome traute sich ein wenig vor und sah sich um an den ganzen Geräten.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Weil der Gedanke mir gefällt das du auch mal das Leben einer normalen Schülerin erleben kannst."Antwortete Mukuro Chrome."Ich glaube wir sollten uns mal den Computer näher an sehen."Sagte Mukuro und setzte sich an ihn um zu sehen ob die beiden Inofrmationen bekommen konnten.
-
Chrome sah sich die restlichen Maschinen an. "Sehr Hoch entwickelt...obwohl die Einwohner so schlicht Leben seltsam...", stellte sie fest. Doch ihr fiel der riesige Behälter auf und da neben eine richtwert Tabelle... "Sie scheinen hier Mädchen Nanomaschinen einzuplanzen..."
-
"Wenn sie das machen ist die große Frage warum sie das machen und wieso sie dafür Gokudera machen?"Fragte Mukuro Chrome da er es nicht geschafft hatte aus dem Vomputer Infromationen zu kriegen.
-
"Vielleicht für das Millitär...oder Krieg...wer weiß das schon die reden ja die ganze Zeit von irgendwelchen Steinen und Verträgen und Gokudera brauchen sie vielleicht für ihre Tests oder so ich meine Warum betrifft das nur Mädchen?"; fragte sich Chrome und sah vor sich eine Röhre die zu gedeckt war mit einem riesigen Tuch.
-
"Das könnte sein aber das ist auch eine gute Frage die wir nur von einer Person beantwortet bekommen können."Sagte Mukuro als er die Röhre betrachtete."Wenn wir nur drauf starren passiert gar nichts."Sagte Mukuro und zog der Röhre das Tuch runter.
-
Die Röhre war gefüllt mit irgendeiner Flüssigkeit, und darin ein Mädchen was so Aussah wie Yuuna. "Ein Mädchen...", Chrome kannte Yuuna ja nicht deshalb war sie sehr überrascht.
-
"Nicht...irgend ein Mächen...es ist Yuuna."Sagte Mukuro und schluckte erstmal dann sagte er:"Wenn Yuuna hier ist dann müssten Yumiko als auch Evangeline in ähnlichen Röhren sein oder nicht?"
-
"Du kennst sie...", fragte Chrome verwirrt und sah sich den Monitor an. "Nicht umbedingt...aber warum ist sie hier? Sie lebt schonmal aber...warum steckt sie da drin?", fragte sie.
-
"Vielleicht wollen sie,sie Klonen um sie hier als Schülerin zu unterrrichten oder sie wollen sie auch als GEM-Stein verwenden."Sagte Mukuro und wollte gleich jemanden den Kopf abschlagen.
-
"Was macht ihr hier...ihr seit doch die von dieser seltsamen Schule...", meinte Yoko als sie durch die schwere Eisentür kam. Chrome erschreckte sich und ging einige schritte hinter Mukuro.
-
"Muss du gerade reden,denn schließlich halten wir keine angeblich tote Schülerin in Röhren und verwandeln sie in GEM-Steine."Sagte Mukuro zu Yoko."Also was wird das hier und ich will eine Antwort!"Sagte Mukuro in einen forderden Ton.
-
Yoko sah die beiden verwundert an. "Warum Schülerin? Wir haben das Mädchen vor dem Königreich gefunden halbtot.", fügte Yoko hinzu.
-
"Das ist aber Yuuna Akashi Schülerin der Mahora Schule die vor 4 Tagen von Medusa getötet wurden ist."Erklärte ihr Mukuro und wollte endlich wissen warum Yuuna in der röhre ist.
-
"Also gehört sie zu euch...ist ja sehr interessant, als wir sie fanden war sie wie gesagt halbtot wir konnten sie fast nicht wiederbeleben und da sie in einer Art Koma liegt ist sie dort drin."
-
"Meine nächste Frage ist könnt ihr sie retten und sie zurüch nach Mahira transportieren?"Fragte Mukuro als nächstes und vergass dabei völlig sein eigeentliches Ziel.
-
"Leider darf ich euch keine Auskunft geben auch wen ich möchte es liegt nicht in meiner Entscheidung.", entschuldigte Yoko sich. "retten ist gut...die Direktorin hat angeordnet sie als Trägerin für ungetestete Nano Maschinen zu machen.", erklärte sie dan doch auf wiedersetzte ihres Vorgesetzten.
-
"Meine letzte Frage wäre kann sie dann zurücknach Mahora gehen und versuchen ein normales Leben zu leben?"Fragte Mukuro und falls die falsche Antwort kam würde es ein Blutbad geben.
-
"Das kann ich euch nicht so genau sagen...wenn die Nano Maschinen positiv wirken wird sie wohl hier zu Schule gehen müssen und wird zu einer Jugfräulichen Kämpferin wen nicht mpssen wir sie ins schwarze Tal bringen."
-
"Noch eine frage wird sie sich erinnern wer sie einmal war,wenn sie alles liebte und besonders wird sie sich an ihn erinnern?"Fragte Gokudera und langsam fing an sein Vongola RIng zu leuchten.
-
Benutzer online 31
31 Besucher
-