"Das mag schon sein aber...trotzdem möchte ich nicht das du zu sehr Entäuscht wirst.", antwortete Chrome lieb.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Verstanden aber ich will trotzdem wissen wer sie überhaupt sind und was sie mti dir zu tun haben."Sagte Mukuro zu ihm und folgte weiter der Gruppe.
-
Die Mädchen Gruppe ging in ein großes Gebäude hinein. Es schien wie eine Schule. "Hey! Was machen sie hier auf dem Schulgelände? Vorallem auch sie junger Mann...", meinte eine Ältere Frau die hinter den beiden her kam.
-
"Sie müssen sehen diese junge Dame hier ist eine neue Studentin und ich bin ihr großer Butler der sie hier her brachte."Log Mukuro der älteren Frau vor.
-
Die Frau hob ihre Augenbraue in die Höhe. Chrome sah verwundert zu Mukuro. "Sie trägt weder eine Uniform noch sonstiges...ich möchte sie bitten mich mit zur Direktorin zu begleiten."
-
"Ja das geht leider nicht da wir auf der Suche nach jemanden sind...lauf Chrome."Sagte Mukuro und nahm Chrome an der Hand dann lief er los.
-
Die Frauknurrte und zuckte eine Art Telefon. Dort gab sie durch zwei Föüchtige in der Akademie gefunden zu haben und sofort die Suche einzuleiten. Chrome verstand nicht wirklich und rannte einfach mit Mukuro weg. "Wo sollen wir überhaupt hin rennen?"
-
"Dort hin wo du Eva spürst oder vermutest wo sie ist und falls es es eng wird dann setzen wir halt Illsuionen ein."Saget Mukuro und leif weiter mti Chrome über das Gelände.
-
Chrome nickte und deutete auf das Gebäude das Aussieht wie ein Fächer. "Dort drin...ich spüre dort etwas...", meinte sie. Doch sofort waren sie von Wachen umzingelt.
-
"Die Wachen sind aber ein Hinderniss...mit einer einfachen Illsusion würden wir nicht weiter kommen also werde ich die Wachen ablenken und du versuchst etwas zu finden."Sagte Mukuro und fing an die Wachen vor dem Gebäuden ab zu lenken.
-
"Aber Mukuro...komm so schnell es geht nach...", meinte Chrome und rannte schnell in das Gebäude. Doch mehr als Bücher war dort nichts zu finden und eine riesige Tür die am Boden war doch diese war fest verschlossen.
-
"Bleib sofort stehen."Sagte eine der Wachen worauf hin Mukuro stehen blieb und sagte:"Ihr könnt gern versuchen mich zu fangen aber bin ich auch der wirkliche?"Das verwirrte die Wachen die sie sich schnappten aber der dann in Sekunden sich in lila Nebel Flammen verwandelte denn den der echte hatt sie schon abgeschüttelt.
-
"Das bekomme ich nicht auf...", nuschelte Chrome und versuchte das Schloss zu öffnen. Doch auf einmal sprang es einfach auf. "Was...zum?"
-
Mukuro wollte zurück zu Chrome aber er wurde immer wieder von den Wachen gefunden die ihr anschließend wieder rein gelegt hatte.
-
Zögerlich ging Chrome die Treppe runter in eine geheime Bibliothek. Als sie weiter sah leuchteten einige Grüne Lichter auf und Geräusche erklangen. Chrome versteckte sich hinter einem der vielen Bücherregale und sah Yoko die geholfen hatte Tsuna zu heilen.
-
"Man huh,huh diese Wachen sind noch lästiger als diese riesigen Kerle vom Gefängis."Sagte Mukuro und hatte endlich ein Versteck gefunden."Ich hoffe Chrome hat etwas gefunden."Sagte Mukuro udn verlies sein Versteck um zu Chrome zu stoßen.
-
Chrome sah sich etwas um. Ein riesiger Behälter war im Raum und alles war fast komplet dunkel abgesehen von den Lichtern der Maschinen. "Was geht hier vor sich...", murmelte sie und stieß versehendlich an ein Bücherregal wo ein Buch heraus fiel und dieses richtung Boden fiel.
-
Mukuro war wieder vor dem Gebäude mit dem Fächer.Er ging rein und bemerkte einen offenen Eingang eine Ebene unter also ging er vorsivhtig rein wo er das selbe sah wie Chrome.
-
"Was war das?", fragte Yoko und so bekam auch sie die Nachicht das zwei Eindringlinge hier wären. "Sie werden nicht hier runter kommen...die Gründerin ist in Sicherheit...", meinte Yoko und versuchte die Direktorin zu beruhigen. "Mukuro-san...", meinte Chrome erleichtert.
-
Mukuro ging weiter bis er Chrome sah und sich neben sie stellte dann flüsterte zu ihr:"Anscheinend haben sie auch ihre Geheimnisse und das muss wohl was mit dieser Schule zu tun haben."
-
Benutzer online 24
24 Besucher
-