"Also sind sie...", Ako sah herab. Die Mädchen wollten das anscheinend alle nicht war haben. Alle begannen depremiert zu Boden zu blicken. Fumika zog ein wenig an Gokudera Ärmel. "H-heißt das Yumi-san,Eva und Yuuna jetzt im Himmel sind?", fragte sie.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ja das ist sie bestimmt den Decimio trifft immer auf Menschen die in Ordung sind."Sagte Gokudera mit einem Lächeln zu Fumika dann ging er raus um die Mädchen allein zu lassen.
-
Fumika sah zu ihrer Schwester die sich weinen die Augen rieb. "Ist gut...nicht weinen...", meinte Ako und nahm die beiden in den Arm. "Das kann doch alles nicht sein...", murmelte Chizuru sauer.
-
Die Jungs trennten sich und waren an 7 verschiedenen Teilen der Schule wo sie je nach ihnen Charakter mit ihrer Trauer fertig wurden."Ich sollte wahrhscheinlich zum Weltenbaum gehen."Sagte Tsuna und ging aus der Holzhütte raus.
-
Die Mädchen blieben alle im Wohnhaus und hatten sich fast alle in ihren Zimmern eingeschlossen. Sasamaru versuchte ein wenig auf andere Gedanken zu kommen indem sie bei Ku:Nel war. "Mukuro-san?", rief Chrome über den Schulhof. "Wo steckt er nur?"
-
Wie aus dem nichts tauchte Mukuro vor Chrome auf er sagte dann zu ihr:"Was willst du denn Chrome?Gibt es denn etwas betimmtes was du mich fragen willst?"
-
"Du bist traurig Muku-chan...", meinte Chrome deprimiert und sah auf den Boden herab.
-
"Yep das bin ich schließlich habe ich einen geliebten Menschen verloren und das obwohl Tsuna alles gegeben hat."Sagte Mukuro zu ihr und guckte sie erst gar nicht an.
-
"Mukuro...i-ich weiß das klingt komisch aber ich dpüre etwas...", versuchte Chrome zögerlich zu erklären. "...die Lebensenergie von Evangeline ist nicht erloschen..."
-
"Wenn das wahr sein sollte dann versuch ob du Yumiko und Yuuna spüren kannst."Sagte Mukuro und packte Chrome ziemlich fest an den Schultern.
-
"Wie gesagt ich spüre bis jetzt nur Evangeline...ich weiß nicht woran das liegen könnte.", meinte Chrome. "k-kommst du vielleicht mit...in diese andere Welt ich will dort nicht alleine hin..."
-
"Ja ich komme mit aber wir sollten uns beeilen ich will nicht das die anderen uns vermisseb werden."Sagte Mukuro zu Chrome und lies sie wieder los.
-
Chrome nickte und ging mit Mukuro zu einem relativ verlassenen Ort an der Schule. Dort legte sie den schwarzen Diamanten hin den sie zuvor der Direktorin gestohlen hatte und erschuf ein Portal in ihre Welt.
-
"Okay dann werden wir mal nach Evangeline suchen."Sagte Mukuro und ging zusammen mit Chrome durch das Portal.Auf den anderen Seiten sagte Mukuro:"Wo müssen wir jetuz hin?"
-
Die beiden tauchte mitten in einer Wüste auf. Vor riesigen Stadtmauern. "Was zum Teufel ist das hier?"; fragte Chrome. Sie sah die Wachen auf der Mauer. "Wie kommen wir da rein?"
-
"Wie wir es sonst auch machen wir verzaubern sie mit unseren Illusionen."Sagte Mukuro und stellte sich vor den Wachen wo er die Wachen in einer Illusion ein fing.DIe wachen liesen die beiden also rein ob sie Bewohner der Stadt wären.
-
Chrome lächelte. "Hier ist alles ein wenig wie im Mittelalter...", murmelte sie. Überall waren Plakate der Königin von diesem Land. "Kommt Mädchen...der Ausflug hat nun ein Ende...", meinte eine ältere Frau zu einer Gruppe Mädchen unter ihnen Irina die zuvor geholfen hatte Tsuna zu heilen.
-
"Chrome,wir sollten uns lieber verstecken damit wir keine Aufmerksamkeit erregen schließlich sind wir hier nur um Eva zu finden und wenn sie,hier gefangen halten dann werde ich jede einzelnen von ihnne zur Hölle schicken."Sagte Mukuro und versteckte sich mit ihr.
-
"Wir müssen diesem Mädchen folgen...", sagte Chrome und deutete auf Irina hin. "Ich weiß das du Eva retten willst aber ich weiß nichtmal ob sie wirklich noch lebt wie gesagt es war nur eine Vermutung, steigere dich bitte nicht zu sehr dort hinein." bat Chrome ihn.
-
"ENtschuldige Chrome es ist nur das ist dass erste mal das jemand Stirbt der mir etwas bedeutete."Sagte Mukuro anschließend verfolgte er zusammen mit Chrome die Gruppe von Irina
-
Benutzer online 49
49 Besucher
-
Ähnliche Themen