"Wir sehen uns wieder Tsuna-san...", daraufhin passierte das selbe wie mit Yuuna sie zersprang einfach in Staub weg von der Bildfläche.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Verschwindet...verschwindet,verschwindet zu weit ds ich euch nicht mehr spüren kann."Sagte Tsuna als die Tränen wie ein Wasserfall von seinen Augen auf den Boden runter fielen.
-
Yoko sah herab. "Kommt...wir werden zurück in unsere Welt gehen es bringt nichts hier zu bleiben...", meinte sie und begab sich mit den anderen drein zurück in ihre Welt. Sasamaru sah ebenfalls zu der zerfallenden Evangeline und begann zu weinen. "Meister...", nuschelte sie.
-
"Sasamaru du kannst gerne bei uns wohnen falls dieser Ort dir zu groß ist."Sagte Tsuna und guckte Sasamaru mit rot unterlaufenden Auge an.
Draußen sagte Gokudera zu Konoka:"Geh bitte und hol die anderen damit wir es ihnen sagen können."Konoka nickte nur darauf hin und ging los. -
"Ich glaube das wird nicht nötig sein...der Doll Vertrag ist erloschen...", murmelte Sasamaru. "Ich werde auch nicht weiter Leben können...ohne den Vertrag bin ich doch auch nur ein Roboter ohne Willen..."
-
"...Dann mach einen Vetrag mit mir oder willst du mir sagen das ich nicht dazu fähig bin dich zu retten?"Fragte Tsuna wütend und ballte seine Hand zur eine Faust die anfing zu Bluten.
-
"Ein Doll Vertrag...", Sasamarustand auf und ging einen Brief holen. Der mit Blut versiegelt war mit ihr und Evangeline. Sie hielt es Tsuna hin.
-
"Okay was muss ich machen damit du Leben kannst?"Fragte Tsuna Sasamaru da er nicht wollte das noch jemand Stirbt.
-
Sasamaru zerbrach das Siegel. Zur Sicherheit überschrieb sie ihn nur alls doch eine möglichkeit von Evas Leben gab. "Versiegle den Brief mit Blut...und somit bin ich verplichtet dir zu dienen bis zu deinem tot..."
-
"Wenn es hilft damit du Lebst dann mache ich es gern."Sagte Tsuna und versiegelte den Brief mit seinem Blut dann wartete ob igrend etwas passieren würde.
-
Der Brief versiegelte sich wieder in Glas und verschwand. Sasamaru begann ein wenig zu leuchten und sah herab. "Damit wäre ich ihre Doll Sawada-san."
-
"Du kannst mich ruhig Tsuna nennen und ich werde dich halt weiter Sasamaru nennen."Sagte Tsuna und gähnte etwas."Wenn du mich jetzt entschudligen würdest ich muss jetzt ein Nickerchen machen um diese ganze Sache zu verarbeiten."Sagte Tsuna noch udn legte sich auf den Boden hin.
-
"Wenn ich etwas für sie tun kann sagen sie es nur...", fügte sie hinzu und ging aus der nun leerstehenden Hütte.
-
Tsuna sagte nichts sondern schloß seine Augen und schlief langsam ein.Draußen stand Takeshi und sah zu Sasamaru dann fragte er sie:"Schläft Tsuna etwa?"Währen dessen versuchte Konoka mit hilfe von Gokudera alle Mädchen zu versammeln.
-
Sasamaru nickte nur und sah herab. Sie hielt sich ihre Hände vor die Brust. "Evangeline...", murmelte sie weinend und schütelltedabei leicht den Kopf. Die Mädchen begannen sich derweile alle so gut es ging im Wohnhaus zu versammeln.
-
"Ich hoffe du wirst es schaffen ihren Tod zu verkraften auch wenn du mir nicht glauben wirst Tsuna hat sie auch gemöcht auch wenn er sich mit ihr oft gestritten hat."Sagte Takeshi zu ihr."Ich hoffe der rest kommt bald denn ich werde langsam ungeduldig."Sagte Gokudera leise zu sich selbst.
-
Sie nickte ein wenig aufdiese Aussage..."ich kann nicht fassen das sie einfach so gestorben ist...das kann nicht sein...", nuschelte sie vor sich her. "Warum sind wir jetzt eigentlich hier?", fragte Senu etwas genervt.
-
"Trauere jetzt aber vergiss nicht das du jetzt ein Teil unsere Familie bist also solltest du dich auf ein Haufen Verrückheiten in der Zukunft vorbereiten die Tsuna aufstellen wird."Sagte Takeshi zu ihr.Gokudera zog eine Packung Zigaretten hervor nahm sich eine und zündete eine anschließend nahm er einen Zug dann sagte er:"Medusa ist tot sie wurde vor 10 Minuten Lebeding vebrannt von Decimio Persönlich aber davor hatte sie ihn,Yumiko und EVangeline schwer verlezt Decimio konnten wir retten aber die beiden anderen nicht da anscheinend Medusas Pfeile sehr Schädlich auf dem Körper von Weiblichen Wesen reagiert."
-
"Eigentlich dürfte ich gar nicht trauern...da ich nur eine Maschine bin...", meinte Sasa und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. "W-wie nicht retten wie meinst du das?", fragte Ako verwundert.
-
"Wie ich es gesagt habe wir könnten sie nicht retten da Medusas Pfeile zu schädlich waren für Yumiko und Evangeline deswegen hat es Ryhoei als auch Konoka nicht geschafft die beiden zu retten wobei sie genauso verschwunden sind wie Yuuna."Antwortete Gokudera ihr mit einem gleisch gültigen Gesichtausdruck.
-
Benutzer online 30
30 Besucher
-