"Denkst du...wie wäre es wenn ich einfach alle Mädchen hier auslösche so wie das Gör der ich den Pfeil durch den Magen geschossen habe?"; fragte Medusa lächelnt.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Das kannst du gerne versuchen du Gör aber das wird dir nicht gelangen."Sagte Tsuna und wollte Medusa wieder angreifen als ein Pfeil aus roter Sturm Energie auf Medusa zu.
-
Medusa schnippte mit den Fingern... "Du willst ja nicht hören...Tsunayoshi-san...", daraufhin verschwand sie einem Pfeil der wie wild durchs Zimmer flog. Natsuki weitete die Augen begann in der Zeit die Umgebung zu evakuieren. Doch half dies nichts. Yumiko behandelte Evangeline mitten im Kampf geschehen so stach auch ihr ein Pfeil durch den Körper.
-
"Wieso?Ich kann damit Leben wenn du mich verletzt oder die Jungs das sie sich wehren können aber da du jetzt Yumi verletzt hast werde ich keine Gnade zeigen."Sagte Tsuna und griff Medusa an dabei interessierte ihn nicht ob er sich verletzte er wollte sie jetzt einfach nur Vernichten.
-
Yumiko zuckte vor Schmerz zusammen. "Du Dämmliche Hexe...", sie hielt ihre Wunde und rutschte auf den Boden zusammen. Als Medusa abgelenkt war und wieder aus ihrem Schwarzen Pfeil auftauchte schoss Yumi aus ihrer Hand Windstöße und trieb Medusa damit regelrecht in Tsunas Arme.
-
Tsuna nutze diese Chance und packte mit seinen Händen Medusa am Hals."Ich sagte es dir noch einmal ich werd dich hier und jetzt vernichten dabei werde ich nichts von dir übrig lassen."Sagte Tsuna seine Hände wurden von seienr Flamme umhüllt die darauf hin auf Medusa übergingen.
-
Medusa lachte trotzdem noch etwas. "Du Idiot...", als Medusa halb in Flammen aufging durchstach sie Tsuna ebenfalls mit einem schwarzen Pfahl. "Wir sehen uns schon wieder Tsunayoshi...", daraufhin verschwand Medusa in einer schwarzen Wolke vor seinen Augen.
-
"Oh...man...sieht...so aus...ob ich ...endlich Sterben..würde."Sagte Tsuna und fiel auf den Boden wo gleich Takeshi,Ryhoei und Gokudera auf ihn zu liefen dann versuchte Ryhoei alles mögliche um Tsuna als auch Yumiko zu heilen mit der Hilfe von Konoka die ganze Zeit dabei war.
-
"Hier wird keiner sterben..."; murmelte Yumiko vor sich her und hielt sich die blutende Wunde.
-
"Los spuckt ihr beiden es endlich aus!Könnt ihr Decimo,Yumiko-sama und Evangeline heilen?"Fragte Gokudra ziemlich wütend während Ryhoei mit dem Heilen beschäftigt war.
-
"Also...Tsuna ja...die Mädchen nein.", meinte Natsuki und sah herab. "WIe gesagt die Rüstungen und Schadstoffe sind für den Weiblichen Körper ungemein gefährlich wie gesagt.", erklärte Natsuki.
-
"Ich wiederhole mich nur einmal ihr werdet alles versuchen um Yumiko-sama udn Evangeline als auch Decimo zu heilen wenn euer Leben euch lieb ist."Sagte Gokudera in einem bedrohlichen Ton.
-
Natsuki seufze sie tätigte einen kurzen Anruf und schon tauchten aus einem Portal zwei Frauen auf. "Yoko-san... Irina kümmert euch um die drei.", bat sie diese. "Was ist den geschehen?", fragte Irina Natsuki erklärte die Situation. "Dann können wir nichts tun...", wiederholte sich Yoko und behandelte Tsuna.
-
"Wie war das gerade?"Fragte Gokudera als seine Hand in eine Faust ballte so sehr das er davon blutete."Heißt das die beide werden drauf gehen nur weil diese verdammten Shimigami und ihr nicht euren Job richtig gemacht habt?"Fragte er noch.
-
"Wie gesagt die Mutation der Steine war ein Fehler... wir bräuchten Jahre um den künstlichen Vertrag zu unterbinden bzw. um diesen Zustand zu untersuchen.", meinte Irina und sah sich die Wunden von Evangeline und Yumiko an. "Es tut uns Leid...", fügte Yoko hinzu.
-
Tsuna stand unter großen Schmerzen auf und setzte sich zu Yumiko da sagte er:"Tja sieht so aus ob mein schlimmster Alptraum war werden würde...es tut mir leid Yumi das ich es nicht geschafft habe dich zu beschützen."
-
Yumiko sah zu ihm hoch. "Mach dir keine Sorgen...ich habe doch den Fehler gemacht und nicht aufgepasst ich hätte Evangeline hier wegbringen müssen...", sagte sie leise.
-
"Nein wenn diese Shimigamis oder diese Typen dort ihren Job richtig gemacht hätten oder ich stärker wäre dann hättet ihr beiden Leben können."Sagte Tsuna und hielt die Hand von Yumiko.
-
"Mach dir keine Vorwürfe...wie hat Mukuro mal gesagt jeder Mensch wird Wiedergeboren...", Yumiko lächelte und begann sie genauso wie Eva aufzulösen.
-
"Ja da hat dieser verdammte Besserwisser recht."Sagte Tsuna als er unbewusst anfing zu weinen die anderen könnten das nicht mehr ansehen also gingen sie raus.
-
Benutzer online 52
52 Besucher
-