"Spinnst du ich habe doch nicht...", daraufhin zog Tsuna den Pfahl aus Eva heraus diese schrie schrecklich auf. "...ich habe doch nicht fünfhundert Jahre darauf gewartet um euch zu begegnen...das kannst du vergessen..."; nuschelte sie vor sich her. "Ich werde nicht sterben keine Angst du Idiot..."
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Das hoffe ich denn ich will keinen emotionalen Mukuro sehen allein der normale Mukuro ist schon schwer genug und wenn ihr mich entschuldigen würdet ich werde jetzt mal nach dem Gör suchen."Sagte Tsuna und verlies die Holzhütte.
-
Evangeline sah etwas depremiert hinter Tsuna her. Yumiko überlegte was sie tun könnte sie schloss sie in eine Kugel ein wo keine Magische Energie austreten kann. Natsuki rief sofort ihre beiden Forscherinnen her.
-
Die drei Jungs suchten weiter nach dem Gör während Takeshi bei den anderen blieb."Diese Medusa pisst mich extrem an sie sollte sich lieber Shimigami stellen denn sie möchte nicht Tsuna begenen wenn er wütend ist."Sagte Ryhoei laut.
-
"Sie nervt uns alle glaub mir...", murmelte Yumiko. "Ach ihr habt sie vom Pfahl befreit sehr schön nur wird das nicht funktionieren.", meinte das kleine Gör die vor der Tür der Holzhütte stand.
-
Takeshi,Ryhoei gingen beide in Kampfstellung da sagte Takeshi:"Du musst einen guten Grund haben heir auf zu tauchen also bist du bereit zu Sterben?""Du solltest lieber verschwinden und zwar auf Extreme weise."Sagte Ryhoei zu ihr.
-
"Warum sollte ich...nachdem nun auch die Driektorin hier ist und sich den Stein wiederholen will...", meinte Medusa. "Warum tust du sowas...bringst einen nach den anderen von uns um du...kleines Gör...", fragte Yumiko sie sauer. Ehe man sich versah steckte auch die Direktorin in einer dieser Rüstungen. "Was bildest du dir ein...Jahre lange Arbeit,Sünden,Tot und Hingabe zerstörst du es einfach!", sie richtete ihr großes Silber Gewehr auf sie.
-
"Es gibt keinen Grund warum du Leben solltest du hast uns zwei wichtige Menschen genohmen und zu dem quälst du Tsuna noch mehr als sonst deswegen verdienst du den Tot."Sagte Takeshi in dem moment erschien Tsuna hinter Medusa in voller Kampfmontur also tsuna im Angriffsmodus."Du hast recht sie hat kein Recht mehr zu Leben."Sagte Tsuan ruhig udn unheimlich zu gleich.
-
"Siehst du wie viel Leid du allen zugefügt hast...dafür wirst du Lebenslänglich in Artai eingesperrt oder gar getötet.", meinte Natsuki sauer. Ein regelrechter Kreis hatte sich um Medusa gebildet. "Was bilden sie sich ein...meine Meisterin zu töten?", daraufhin schlug plötzlich irgendwas Medusa heftig zu Boden.
-
"Hätte sie es dabei belassen nur mich und die Jungs aus löschen dann würde ich noch etwas Gnade zeigen aber da sie zwei Schülerin von Negi versucht hat zu töten gibt es keinen Grund sie am Leben zu lassen."Sagte Tsuna und wollte Medusa mit dem Nullpunkt-Durchbruch in Eis einhüllen.
-
Sasamaru stand Wutenbrand da wo sie Medusa zu Boden schlug. "Du kleine...", daraufhin brannte wohl Sasamaru alle Sicherungen durch und sie griff jedes mal die Ausweichende Medusa an.
-
"Takeshi."Sagte Tsuna nur kurz darauf hin trennte Takeshi Sasamaru vonr Medusa dann schlug Ryhoei Medusa in richutng Tsuna wo sie genau vor ihm landete."Ich werde dich mit etwas bestrafen was schlimmer als der Tod ist,ich werde dich in ewiges EIs einfrieren."Sagte Tsuna und feuerte den Durchbruch auf Medusa.
-
Sasamaru wollte sich von Takeshi los reißen doch schaffte dies nicht. "Lass mich los ich muss meine Meisterin rächen!", brüllte sie. Medusa lachte nur doch bevor Tsuna treffen konnte bildete sich Schützend ein schwarzes Schild vor sie.
-
"Aber wenn du so drauf bist wirst du dich nur in deinen eigenen Untergang rein kämpfen."Brüllte Takeshi zurück."Maxium Canon."Rief Ryhoei und schlug auf den Schwarzen Schild ein.//Wo bleiben diese verdammten Schüler wenn man sie braucht?//Dachte Tsuna und guckte auf Medusa runter.
-
"Ich bin Eva-sama Untergeben auch wenn ich durch sie sterbe ist es mir das Wert...", knurrte Sasamaru und wurde etwas ruhiger. Natsuki schüttelte mit dem Kopf und schoss mit voller Wucht eine Seelen Patrone auf Medusa doch dies schien sie alles nicht zu interessieren.
-
"Was nützt es wenn du deine Rache kriegst wenn die anderen um dich nach her trauen?"Fragte Takeshi udn wollte das sich Sasamaru beruhigt.
"Was ist los Medusa?Anscheinend hast du keine Angst das du stirbst?"Fragte Tsuna in den selben Ton wie vorher. -
"Ich werde nie sterben.", murmelte Medusa gehässig. "Ich werde immer wieder geboren immer und immer wieder.", fügte sie hinzu. "Wie sollte ich ruhig bleiben...es geht um das Leben meiner Meisterin wenn sie stirbt...dann löst sich der Vertrag auf und ich sterbe mit ihr.", erklärte Sasamaru.
-
"Dann werde ich dich halt nicht töten sondern an einem Ort einsperren der Schlimmer ist als die Hölle selbst."Sagte Tsuna zu ihr."Dann glaub halt daran das sie nicht sterebn wird!"Brüllte Takeshi Sasamaru an.
-
Sasamaru sah herab. So wurde das Schwert wieder zum Arm. Sie sah besorgt zu Evangeline. "Schlimmer als die Hölle glaube mir ich kenne schlimmeres als selbst das...", wiedersprach Medusa und hüllte sich in schwarze Pfeile.
-
"Keine Sorge dort wo ich dich hin schicken will wirst du kein Licht,kein Schatten und keine Menschen gibt die du kontrollieren könntest."Sagte Tsuna und bereitete sich auf Medusa nächsten Angriff vor.
-
Benutzer online 45
45 Besucher
-