"Wovon redet ihr? Als ob ich einfach so einen Krieg zwischen Dimensionen beginnen würde..."; äußerte sich die Frau. Rei riss etwas die Augen auf und verbeugte sich vor ihr. "Ich glaube es gibt einige Missverständnise zu klärn.", sie legte ihre Hand auf Reis Stirn wo ein kleiner schwarzer Diamant heraus Sprang.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Und welche wären das?Deine Untegeordnete Rei meinte ihr wolltet Chrome und Gokudera mti nehmen aber wir weigerten uns also ist sie mit einer Armee aufgetaucht."Sagte Takeshi zu ihr.
-
"Das ist totaler Irrsinn...den Bengel und das Mädchen brauchen wir für andere Zwecke. Es sollte keine Gefangenschaft werden.", erklärte sie. "Dieses kleine blonde Gör ist einfach bei uns aufgetaucht und hat den Himmels Diamanten gestohlen.", knurrte sie noch und seufze. "Kommt ich werde es euch erklären ohne Streit und Macht streiterein."
-
"Okay dann erkläre sie mal aber zuvor könnte sie diese Idiotin zu Tsuna schicken damit er sie bestraft denn das würde ihn brennent interessieren."Sagte Takeshi mit seinem üblichen Lächeln.
-
"Das wird nicht nötig sein...sehen sie sich diesen kleinen Stein an. Sie wurde manipuliert von diesem Gör.", antwortete sie und hielt Takeshi den kleinen schwarzen Stein vor.
-
"Und mit diesem 'Gör'meinen sie Medusa richtig?Wenn das stimmen sollte warum braucht sie jetzt Chrome udn Gokudera das ergibt doch keinen Sinn."Sagte Takeshi und wollte sich am Kopf kratzen das ging aber nicht da er Setsuna in den Armen hielt.
-
"Die genauen Absichten kennen wir nicht...Sie hat Rei kontrolliert doch durch ihre Rüstung musste sie auch uns befolge leisten wir liesen sie her kommen damit sie die drei holt doch das ging nach hinten los.",
-
"Wenn ihr das schon vorher wusstet das hättet ihr auch einfach mit Tsuna reden können zu dem will ich noch wissen was ihr von Gokudera und Chrome wollte?"Fragte Takeshi sie.
-
"Wissen sie...das konnten wir nicht...ich bin nur eine Direktorin der Einheiten ich kann das nicht Verordnen.", antwortete sie und seufze. "Der Grund warum wir das Mädchen brauchen ist einfach, ihr Talent und ihre von Geburt an gebildete Fähigkeit Gem Steine zu lokalisieren ist wirklich erstaunlisch."
-
"Sie sind wirklich eine Idiotin...ich wiederhole mich nochmal sie hätten mit Tsuan reden können und fragen können ob wir mit ihnen zusammen arbeiten."Sagte Takeshi und seuftzte anschließend.
-
"Idiotin ich muss schließlich die Verantwortung übernehmen für meine Schülerinnen tut uns ja Leid...", meinte sie leicht gereizt. "Den Jungen brauchen wir allerdings für was anderes er ist klug und kennt sich anscheinend sehr mit Explosionen aus."
-
"Das geht leider nicht da er Tsunas rechte Hand ist verlässt er niemals seine Seite deswegeen müsst ihr wohl mit Tsuna reden."Sagte Takeshi wobei diesemla das keine Bitte war sondern eher ein Befehl.
-
"Wenn ihr das so meint...unserem Land ist eure Familie serwohl bekannt doch leider nur aus Geschichten und Sagen. Wir werden uns schon irgendwie einigen können.", fügte sie hinzu. "Entschuldigen sie Direktorin...", murmelte Rei beschämt.
-
"Wie ich schon sagte ihr müsst das mit Tsuna bereden denn Gokudera ist ihm unglaublich treu das überbietet die Treue die wir anderen wir ihm geschworen haben und mich würde es gern interessieren was ihr über uns gehört habt?"Fragte Takeshi noch am ende.
-
"In Büchern existieren Sagen über euch. Abgesehen davon...wenn ihr mich begleiten würdet könnte ich euch zeigen was ich meine aber zuerst kümmern wir uns um die blonde Göre.", dabei lächelte die Direktorin und ging voraus. "Moment...würden sie uns den Weg zu ihren Leuten zeigen?",
-
"Klar doch Tsuna wird es bestimmt brennend interessieren wessen Schuld es ist das Setsuna verletzt ist."Sagte Takeshi und fürhte die beiden zu Tsuna der mit Gruppe 2 beim Weltenbaum war.Als Takeshi die beiden zu ihm gebracht hatte sagte Tsuna:"Okay erklären ihr beiden mir was der Mist sollte?"
-
Rei verbeugte sich vor Tsuna. "es tut mir wahnsinnig Leid...", entschuldigte sie sich. "Mein Name ist Natsuki Kruger, ich bin die Vorgesetzte von Rei...", stellte die Frau sich vor. "Es ist alles ein riesiges missverständniss."
-
"Lass mich raten als Medusa verschwunden ist hat sie die Kontrolle über Rei bekommen und wollte das wir meine rechte Hand und Chrome an ihr ausliefeern damit Medusa gott weiß mit den beiden anstellen kann oder sehe ich das falsch?"Fragte Tsuna mit einer 'Antwortete mir oder Stirbst`Stimme.
-
Natsuki nickte. "Ja, so wird es wohl gewesen sein...eigentlich sollte Rei uns die beiden sowieso bringen und Medusa festnehmen doch dies alles aus einem vernünftigen Grund."
-
"Und mich einfach zu Fragen ist keine Option gewesen oder?"Fragte Tsuna etwas genervt dann seuftzte er etwas."Takeshi bring Set-chan zu Ryhoei und lass dich von niemanden erwischen,ihr beiden werdet euch mti ihr unterhalten udn zwar allein damit ich sicher gehen kann das irh nichts schlimmes plant."Sagte Tsuna zu allen.
-
Benutzer online 18
18 Besucher
-