"Vermutlich suchen sie etwas...Evangeline kümmert sich in der Zeit um Medusa und den Stein.", meinte Chrome und deutete auf Eva. "Ich bekomm das schon hin...", knurrte sie und verschwand hinter ihrem Umhang. "Ich denke es ist alles klar.", fügte Yumi hinzu und ging zur Tür. "Kommen sie Takeshi-senpai!", voller elan griff Setsuna nach ihrem Schwert.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Ich folge dir ja schon."Sagte Takeshi anschließend machten sich die Jungs alle zur Schule natürlich in den Gruppen in denen sie eingeteil wurden.Auf dem Schulgelände lief die erste Gruppe vor um Rei ab zu lenken während die dritte zurück blieb und die zweite Gruppe suchte in der zwischenzeit nach der Armee.
-
Rei war in den einzelnen Mädchenzimmern und suchte nach den verlorenen Gem Steinen. Doch trug sie am heutigen Tag keinerlei Rüstung oder Waffe. "Ihr braucht euch gar nicht beeilen...ich suche nur was."; meinte sie kühl.
-
"Lass mich raten das sind GEM-Steien oder eher gesagt der GEM-Stein der sich aus Yuuna gebildet hat und am nächsten Tag willst du bestimmt Gokudera als auch Chrome in GEM-Steinen verwandeln?"Fragte Takeshi auf ironische Weise Rei als er er sie gefunden hatte.
-
"Yuuna? Ich bsitzte nur einen Stein und der ist in meinem Ohrring diesen besitzte ich bereits seit vier Jahren.", erwiederte Rei nur und strich ihre Haare zur Seite als sie einige Worte sprach erschien ihre Rüstung samt Schwert. "Wollt ihr wirklich kämpfen...es wurde niemals gesagt das wir die beiden in Steine verwandeln.", meinte sie.
-
"Ich habe nie behauptet das du ihren Stein hättest zu dem was wäre ein andere Erklärung warum du Gokudera udn Chrome haben wollt denn wir wissen einiges über die GEM die ihr aus manchen Menschen herrstellt.Dann erzähl uns doch wafür ihr die beiden braucht und deine Antwort sollte mich zufrieden stellen."Sagte Takeshi zu ihr.
-
"Das Mädchen wird festgenommen wegen GEM Missbrauch der Gründerin...der Junge...das geht euch denke ich nichts an.", meinte Rei und griff plötzlich Setsuna an mit einem heftigen Schlaf mit ihrem Zweihandschwert.
-
"Du solltest lieber mir auch den Grund für Gokudera erzählen wenn du nicht willst das ich dich zerschneide."Sagte Takeshi mit einem ziemlichen bedrohenden Blick als er Setsuna und Rei trennte anschließend griff er Rei mit eine Serie von kurzen Schwertangriffen.
-
"Erzähl nicht...das ist wirklich nur Mädchen Kram wofür wir ihn brauchen.", knurrte Rei und wehrte die Attacken von Takeshi ab. Doch Setsuna erfasste denn Moment um sie von hinten zu attackieren.
-
Takeshi sagte nichts sondern attackierte weiter Rei um sie lange genug ab zulenken damit sie von Setsunas Angriffen getroffen wird."Also vorher kennst du dann Gokudera?Ich kenne ihn länger als sonst jemand auf der der Welt er hat nie jemanden names Rei erwähnt."Sagte Takeshi zu ihr.
-
Rei knurrte. "Als ob ich befugt bin dir irgendeine Auskunft zu geben!", fügte Rei hinzu dabei wehrte sie weiterhin die Attacken von Takeshi und Setsuna ab.
-
"Du solltest lieber mti Antworten geben als das ich dich zu Mukuro schicke und er dir die Antworten mit seinen illsuionen raus quescht."Sagte Takeshi zu ihr und griff noch schneller an.
-
"Mukuro? Als ob ich mich davon einschüchtern lasse...ihr seit doch alles nur unwissende Gören.", sagte Rei genervt. "Wenn du es wirklich wissen willst unsere Direktorin hat es mir angeordnet...viel kann ich dir nicht dazu sagen...", erklärte Rei wiederwillig.
-
"Shiguren Angrifsf Teschnick Doppelregen."Sagte Takeshi udn lies von Rei treffen dieser war aber nur aus blauen Flammen enstandender Doppelgänger denn Takeshi griff von der anderen Seite Rei an.
-
Rei sah verwirrt zu den Doppelgängern sie holte mit dem Schwert weit aus und drehte sich um sich selber so entstand ein Schwungvoller Wirbelsturm. "Lass mich doch einfach meine Arbeit machen!", brüllte sie dabei.
-
"Wir werden dich deine Arbeti machen dann wenn du versprichst das Gokudera udn Chrome nichts passiert aber da,dass nicht passieren wird werde ich dich weiter angreifen bist du aufgibst."Sagte Takeshi und griff weiter an.
-
"Nervendes Pack!", brüllte sie vobei sie ihre Schwert fallen lies, dieses verschwand vom Erdboden und aus dem nichts erschienen tausende von Stachel aus der Luft die Setsuna regelrecht aufspissten.
-
Takeshi sagte nichts sonder reagierte er fing die fallenden Setsuna auf und sagte zu Rei:"Wenn du Gokudera wirklich haben willst musst du wohl erst mal mit Tsuna reden falls du dich traust."Sagte Takeshi zu ihr.
-
"Trauen? Soll das ein Witz sein...ich gehöre zur Spezial Einheit sowas ist ein Kinderspiel...", doch als Rei ihren Satz beendet hatte bildete sich am Himmel ein kleines Portal wo eine weitere Frau hindurch stieg. "...was machen sie hier und mit wem tragen sie einen Kampf aus?", fragte diese und sah genervt zu Rei sowohl wandte ihr Blick sich auch zu der Verletzten Setsuna und Yamamoto.
-
"Na toll da haben wir ja zwei von der Sorte das wird Tsuan gar nicht gefallen denn das heißt noch mehr Probleme für ihn."Sagte Takeshi und hatte eine vorahnung wie das ganze ausgehen könnte.
-
Benutzer online 23
23 Besucher
-