Chrome sah bei dieser bemerkung zu Boden. "Kämpfen wird von nutzen sein ich weiß leider nichts über diese Rüstung bzw. nicht viel.", fügte Evangeline hinzu.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"So was erfährt man sowieso während des kampfes den sie wird es wahrscheinlich uns sagen und mit uns meine ich Set-chan und Takeshi."Sagte Tsuna während Gokudera weiter hin nach Setsuna suchte.
-
"Ich glaube aber nicht...das sie die einzige sein wird die so eine Rüstung besitzt...und wenn Yuuna wirklich einer dieser Steine nun ist müssen wir an diesen Stein kommen...da ich nun weiß was für einen Fehler ich gemacht habe ich werde sie zurück holen...", sagte Eva und ging an Tsuna vorbei.
-
"Gut dann werden wir uns alle in einer Stunde vor dem Haus treffen."Sagte Tsuna während Mukuro zu Evangeline ging und sie fragte:"Willst du das wirklich tun?"Während dessen ging Gokudera in die Bibliothek und hoffte da die anderen Mädchen zu finden.
-
Eva seufze. "Irgendwas muss ich doch tun...ich werde den Stein suchen auch wen ich der Vampir Jagt zum Opfer falle...", meinte sie zu Mukuro. Setsuna lief derweile gerade aus der Bibliothek zusammen mit Ako und Yue.
-
"Ich kann wohl dich nicht advon abhalten aber du musst vorsichtig dabei sein denn ich will nicht das du das selbe Schicksal wie Yuuna leidest."Sagte Mukuro zu ihr während Gokudera aus der Biblitothek raus ging und Setsuna sah,er lief zu ihr dann sgate er:"Setsuna Decimio will sich drigend mit dir unterhalten."
-
"Ich werde nicht so enden wie sie...abgesehen davon kann ich mich damit gar nicht mehr infizieren.", Evangeline lachte etwas den Grund wolle sie Mukuro nicht nennen. Setsuna drehte sich verwundert um. "Warum das?", fragte sie.
-
"Wenn das so ist sollte ich mir wohl keine Sorgen machen."Meinte Mukuro und ging dann in richtugn Vongola Haus."Decimio will sich mit dir unter vier Augen unterhalten das ist alles was ich weiß."Sagte Gokudera und wartete auf die Antwort von Setsuna.
-
Eva lächelte. "Ob das wohl doch mein Tot bedeutet...Medusa-sama?", fragte sich Eva und sah in dne Himmel. Setsuna überlegte. Sie sah zu Yue. "Könntest du dich in der Zeit um das Werte Fräulein kümmern?", bat Setsuna sie. Yue nickte und Setsuna ging mit Gokudera mit.
-
Gokudera fürhte Setsuna zu Tsuna der immer noch beim Weltenbaum stand."Oh danke Gokudera das du Set-chan hier gebracht hast."Sagte Tsuna kurz dann wurde er aber ernst und sagte zu Setsuna:"Die Sache ist die Setsuna Ren und ihre Truppe ist hier angekommen und ich brauche dich damit du zusammen mit Takeshi antrittst denn sie ist eien Schwertkämpferin und ich schätze das wird er deine Hilfe brauchen,was aber wichtig ist du darfst niemanden aus der Klasse davon erzählen da wir schätzen das Yuuna als GEM-Stein bei ihnen ist kann ich mich auf dich verlassen?"
-
Setsuna dachte kurz nach. Mit bedacht nickte sie und ging vor Tsuna auf die Knie. "Natürlich sensei...ich werde das tun was sie sagen.", meinte Setsuna.
-
"Okay gut ich danke dir aber du darfst niemanden was davon erzählen weder was wir in einer Stunde machen oder das mit Yuuna außerdem Set-chan musst du mich nicht mehr sensei nennen den der bin ich nicht mehr also vergiss nicht in einer Stunde vor dem Vongola Haus."Sagte Tsuna zu ihr.
-
"Sie sind mein -sensei und Yamamoto mein senpei daran können sie nichts ändern...", meinte Setsuna gleichgültig und drehte sich um bevor sie verschwand.
-
"Sie wird mich nicht anders nennen oder?"Fragte Tsuna Gokudera der antwortete ihm:"Nein wird sie nicht da sind wir beide hin gleich."Anschließend gingen beiden langsam zurück zum Vongola Haus um dort alles vor zu bereiten.
-
Nachdem Evangeline sich ebenfalls in der Bibliothekt eingefunden hatte wartete sie regelrecht die Stunde ab. Doch je mehr Bücher sie lass umso mehr begann sie zu zittern. "Verdammt...du dummes Gör!",
-
Die Stunde war fast vorbei und alle Jungs waren im Haus selbst Takeshi ist wieder auf gestanden alle hatten ihre Persönliche Waffen dabei selbst Lambo da er nicht blöd rumsitzen wollte."Wir werden gleich alles besprechen sobald Set-chan da ist."Sagte Tsuna zu allen.
-
Als auch Evangeline dazu kam setzte sich sich auf den Boden und dachte weiterhin nach. Komischerweiße kamen nicht nur Setsuna dazu sondern auch Kaede und Yumiko. "Dann können wir wohl loslegen oder?", meinte Yumiko fröhlich.
-
"Wo bleibt nur Set-chan?Ich werde langsam ungeduldig und diese Rei kann jedezeit Angreifen."Sagte Tsuna udn setzte sich auf den Boden dasselbe ging auch für die anderen das sie uach ungeduldig wurden.
-
Setsuna folgte Kaede und Yumiko in den Raum. "Wir können beginnen Tsuna-sensei...", meinte sie und verbeugte sich vor Tsuna. Chrome fasste in der Zeit die Taten zusammen..."Rei befindet sich im Augenblick...im Mädchenwohnhaus..."
-
"Wieso sollte sie da drinne sein wenn sie Chrome und Gokudera will wäre sie doch hier...sie könnte die Mädchen als geiseln halten, oder sie durchsucht die Sachen von Yuuna egal jetzt teilen wir uns drei Gruppen auf Gruppe 1 bestehend aus Takeshi,Set-chan und Kaede kümmern sich um Rei,Gruppe 2 bestehend aus mir,HybariGokudera und Yumiko werden sich um die Armee kümmern die letzte Gruppe besteht aus Lambo und Ryhoei sie werden versuchen die Truppen von Rei zu trennen irgendwelche Fragen?"Fragte Tsuna noch alle.
-
Benutzer online 24
24 Besucher
-