"Kannst du nicht einfach...auch so werden wie ich? Unsterblich?", fragte Evangeline wobei sie ihren Kopf auf Mukuros Brust legte, Chrome lachte etwas. "Glaubst du wirklich? Tsuna-san...", fügte sie verlegen hinzu.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Das würde ich sehr gern aber ich schulde noch Tsuna etwas und dafür muss ich genauso sterblich sein wie Tsuna."Sagte Mukuro zu ihr und täschelte wieder ihren Kopf."Klar nur Mukuro würde auf so was kommen."Sagte Tsuna während Gokudera an der Tür von Evangelines Holzhütte klopfte.
-
Als Mukuro das sagte passierte das was seit mehreren Jaarzehnten nicht mehr passierte. Evangeline begann zu weinen. Ku:Nel hörte das klopfen an der Tür und öffnete diese. "Gokudera-san...was kann ich für dich tun?"
-
"Was ist los Eva?Wieso weinst du auf einmal?"Fragte Mukuro etwas verwundert über dem plötzlichen ausbruch von Evangelines Gefühle."Ich suche nach Mukuro denn wir planen einen Angriff gegen eine Armee."Antwortete Gokudera Ku-Nel.
-
"Ich will nur nicht wieder allein sein...ich will das du hier bleibt bei mir. Für immer.", meinte Evangeline leise. Ku:Nel überlegte kurz. "Er müsste in der Villa sein du kannst ja nach sehen gehen...", meinte Ku:Nel lächelnt.
-
"Das würde ich gern auch aber Tsuna ist die Person dir mir einen Sinn im Leben gegeben hat und nur wegen ihm sind wir uns begnet."Sagte Mukuro zu ihr."Vielen dank zu dem will ich dich um etwas bitten,Tsuna möchte das du die Mädchen die nächsten 5 Tage von usn fernhälst damit sie nichts bemerken."Sagte Gokudera zu Ku-Nel und verschwand durch die Kugeln zur Villa.
-
"Aber...wen du gehst...du kannst mir versprechen wie du willst das du wieder kommst...du wirst sowieso nicht wieder kommen wie Nagi!", brüllte Evangeline regelrecht und sah Mukuro wieder tief in die Augen mit ihren verweinten Augen. Ku:Nel nickte bei der bitte von Gokudera.
-
"Doch ich bin anders als Nagi denn ich werde immer zu dir wieder kommen das ist ein Versprechen an dich."Sagte Mukuro mit eienr ziemlichen entschlossenheit und hiel Evangelines Hände während dessen hörte Gokudera machte sich Gokudera auf den Weg zu den beiden.
-
"Nein, das wirst du nicht...in deinem nächsten Leben kannst du sonst irgendwo aufder Welt sein und auserdem wenn du alt bist sehe ich immer noch so aus wie jetzt...", meinte Eva traurig und strich Mukuro durch die Haare.
-
"Du musst halt dran glauben das ich immer zu dir zurück komme."Sagte Mukuro mit einem lächeln in dem moment kam Gokudera rein und sagte:"Wir müssen los Romeo wir haben zu tun.""Nicht jetzt Hayate ich bin beschäftigt."Sagte Mukuro und guckte zu ihm."Evageline-sama ihr müsst es so sehen Mukuro ist jemand der die 6 Pfade der Hölle erlebt hat wenn er etwas verspricht dann wird er es auch erfüllen."Sagte Gokudera zu Eva.
-
Als Gokudera die Tür auf machte kam nur ein genervtes knurren von ihr. Sie sah an sich herab und wurde knallrot im Gesicht. "Wie wäre es mit anklopfen du Bastard?"; fragte sie und verdeckte ihren nackten Körper. "Warte gefälligst draußen!"
-
"Keine Zeit dafür Evangeline denn wir ziehen in einen Krieg."Sagte Gokudera bevor er das Zimmer verlies."Also ist es soiwet dann muss ich wohl los aber keine Sorge ich werde wieder kommen und dann kannst du mit mir machen was du willst."Flüsterte Mukuro in das Ohr von Evangeline anschließend zog er sich und ging zu Gokudera.
-
Evangeline sah herab bevor sie sich ihr Kleid anzog. "Warte... ich kann euch helfen. Ich weiß was diese Gems machen und wofür sie benutzt werden.", meinte sie noch und lief beiden nach.
-
"Dann erzähl es Decimio und den anderen Mädchen während wir gegen diese Typen kämpfen da sie anscheinend mich und Chrome haben wolllen für ihre GEM Sache."Sagte Gokudera zu ihr und ging zusammen mit den beiden zurück zu Tsuna.
-
Als die drei zurück bei Tsuna waren, war Chrome schon fleißig dabei die Leute ausfindig zu machen. "Das bist du ja Idiot...", meinte Eva unfreundlich wie immer. "Ich wollte euch ja eigentlich nicht helfen aber...ich kann dir sagen was es mit diesen Steinen auf sich hat."
-
"Ja,ja spiel weiter die Tsundendre von mir und deinem Freund also was kannst du mir sagen was Sasamaru mir nicht schon gesagt hat und wenn du Infos über diese Rei hast dann spuck sie auch aus."Sagte Tsuna ziemlich unfreundlich zu ihr.
-
"Ich hasse dich ohne Ende...", Evangeline räusperte sich. "Also...die Steine verbinden sich mit dem Körper das heißt sie Aktivieren Rüstungen allerdings können diese Steine können nur mit Frauen verbunden werden und die Rüstungen können auch nur von solchen getragen werden.", erklärte sie genervt und schmiegte sich wieder an Mukuro.
-
"So klingt es laso wenn du jemanden dankst der dich mit jemanden zusammen bringt der dich liebt?Interessant."Sagte Tsuna nur zu Evaneglines Aussagen.//Anscheinend können die beiden sich wirklich nicht leiden//dachten Mukuro udn Gokudera gleichzeitig."Was hat das aber mit Hayate und Chrome-chan zu tun?"Fragte Mukuro Eva.
-
"Danken...warum sollte ich dir danken es ist Mukuros Leben und nicht deins. Aber mal abgesehen davon sie wollten Chrome weil sie selber einen dieser Steine besitzt, sie kann sie überall auf der Welt Orten egal wo die Steine hier auftauchen. Bei Gokudera ist es etwas Schwiriger als Yuuna stabr zerfiel sie in Staub...allerdings ist Gokudera selber damit regelrecht infiziert durch den dauernden engen Kontakt zu ihr nicht aus zu malen was passiert wäre hätten die beiden miteinander geschlafen so wäre Gokudera bestimmt auch gestorben.", erklärte Eva.
-
Gokudera wollte zwar etwas dagegen sagen oder etwas machen aber er wusste nicht wie man bei solch einer Situaiton reagieren sollte."Okay dann wäre alles was ich wissen muss Mukuro du weiß bestimmt was wir jetzt machen oder?"Fragte Tsuna ihn."Genau wir werden einfach gegen diese Armee kämpfen."Sagte Mukuro ob es etwas ganz normales wäre."Gokudera geh und hol Set-chan sie ist die einzige die wir im moment brauchen können."Sagte Tsuna und Gokudera lief los zu Setsuna.
-
Benutzer online 18
18 Besucher
-