Evangeline knurrte genervt. Gerade wo sie so vertieft war musste Sasamaru stören. "Mir...mir geht es soweit gut. Mama hat mich wieder repariert.", meinte sie und lächelte. "Wie ich sehe geht es ihnen auch wieder gut Meister...ich hoffe sie haben Spaß bei ihrem tun.", fügte sie hinzu und ging zum Bücherregal um dort ein Buch zu holen.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Schön zu hören aber ich würde dich gern um etwas bitten den Tsuna brauch bei etwas hilfe denn während du repariet wurden bist ist jemand names rei aufgetaucht und wollte Gokudera als auch Chrome-chan mit nehmen das sie etwas mit einer Sache names GEM zu tun haben."Fragte Mukuro sie.
-
"Natürlich ich werde mich darum kümmern Mukuro-sama.", sie nahm das Buch und begab sich zur Tür. "Und denken sie daran vorsichtig mit Mukuro umzugehen.", daraufhin verschwand sie. Evangeline knurrte nur.
-
"Was hat sie damit den gemeint?"Fragte Mukuro Eva etwas verwirrt von Sasamarus Aussage während dessen liegt Tsuna auf einer der Ästen vom Weltenbaum und starrt in den Himmel.
-
Evangeline sah zu Boden. "Neija...ich bin immer etwas grob mit allem wie vorhin mit deinem Arm.", sagte sie und stand auf. Sie nahm Mukuros hand und zog ihn mit zur Villa in der Kugel. Sasamaru begab sich zum Weltenbaum wo sie Tsuna suchte. "Sensei!"
-
"Beeindruckender Ort..."Sagte Mukuro nur als er sich umsah anschließend fragte er:"Also sollen wir da weiter machen wo wir aufgehört haben?""Du musst mich nicht mehr Sensei nennen Sasamaru,du kannst mich ruhig Tsuna nennen."Sagte Tsuna zu Sasamaru von oben heraus.
-
Evangeline nickte und sah aufs Wasser. Danach nickte sie und ging mit Mukuro zu einem Schlafzimmer auf dem Anwesen. "Hier sind wir ungestört...", fügte sie hinzu. Sasamaru lachte etwas. "Es ist wohl eine Gewohnheit von mir sie Sensei zu nennen Tsunayoshi-san. Ich soll ihnen helfen bei der Beschaffung von Informationen was genau wollen sie wissen?"
-
Im Schlafzimmer machte Mukuro dort weiter wo er von Sasamaru gestört wurden ist aber diesmal war etwas Agressiver als in der Holzhütte."Ich will alles über diese GEM-Steien hören zu dem will ich alle Informationen über diese Schwertkämpferin Ren wissen."Antwortete Tsuna ihr.
-
"Stell alles mit mir an, was du willst...", flüsterte Evangeline in sein Ohr bis sie sich Mukuro einfach hin gab. "GEM-Steine aus Menschen oder Energie gefertigte Steine, sie werden für eine Art Partner Vertrag genutzt Ohrring und Ring gehören zusammen. Wurden einmal die GEM's durch zwei Personen verbunden so können sie nur durch tot getrennt werden. Stirbt der Träger des Rings so stirbt der Träger des Ohrrings und umgekehrt.", begann Sasamaru zu erklären.
-
Das lies sich Mukuro kein zweites Mal sagen und machte weiter mit dem was sie asl es bezeichnen."Verstehe deswegen wollten sie auch Gokudera und Chrome holen wegen ihrer besonderes Flammenfähigkeiten."Sagte tsuna anschließend fragte er:"Was kannst du mir über diese Schwertkämpferin sagen?"
-
Nach einiger Zeit überkamen Eva ihre Gefühle und sie kratzte Mukuro unbewusst den Rücken blutig. "Rei Juggernaut, 20 Jahre alt, sie gehört zur 3 Einheit und besitzt keinen Partner ihre Fähigkeite bezieht sie aus ihrerm Zweihandschwert und ähnelt eher einem Mann als einer Frau. Ein sehr ernst zu nehmender Gegner.", antwortete Sasamaru.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Akira Hime ()
-
Nach dem sie es getan hatten legte sich Mukuro neben Eva und sagte:"Ich hoffe das wird nicht immer so sein wenn wir es tuen.""Dann wird es am besten sein wenn wir sie von ihrer Truppe trennen und sie gegen Set-chan und Takeshi kämpfen lassen okay danke für die Info Sasamaru jetzt kann ich wieder das machen was ich immer mache und zwar ein Nickerchen und du solltest mal den anderen bescheid sagen."Sagte Tsuna zu ihr.
-
Evangeline wurde knallrot im Gesicht. "T-tut mir Leid...", fügte sie hinzu und sah verlegen zur Seite. Sasamaru nickte, wobei sie sich auf vor Tsuna verbeugte. "Das ist wohl die beste Lösung für das Problem...wir dürfen sie allerdings nicht als zu ungefährlich einschätzen. Rei hat abgesehen davon eine erhöhte regenerations Fähigkeit.", erklärte sie noch bevor Sasamaru zum Wohnhaus zurück lief.
-
"Mach dir nichts draus ich bin normalerweise schlimmere Verletzungen gewöhnt."Sagte Mukuro udn täschelte den Kopf von Evangeline.Tsuna kletterte wieder auf den Ast und fing an in den Himmel zu starren."Ren eine Schwertkämpferin ohne Partner...ist wie ein Schmied ohne Aufträge als wird sie nicht wissen worauf sie sich ein lässt."Sagte Tsuna leise vor sich hin.
-
Eva zuckte ein wenig zusammen als Mukuro seine Hand auf ihrem Kopf plazierte. Sie sah ihm in die Augen und lächelte über beide Ohren. Als Sasamaru die Informationen Chizuru weitergab verkündete diese es den anderen Mädchen.
-
"Keine Angst ich werde dir schon nichts tuen."Meinte Mukuro um Evangeline wieder zu beruhigen."Denn schließlich will ich das du ein freies Leben lebst."Sagte er noch zu ihr während dessen schaffte es Gokudera das Zimmer zu verlassen und kam bei Tsuna an."Decimio wie werden wir fortfahren?"Fragte Gokudera von unten."Wir werden warten bis diese Ren auftaucht zu dem hab ich ein komisches Gefühl bei dir udn Chrome das ihr in lebengefahr seid."Antwortete Tsuna ihm.Gokudera sagte nichts die ersten Minuten sonder setzte sich in der nähe des Baumes hin dann fragte er:"Sind wir denn etwas anderes gewöhnt?"
-
"Ein freies Leben? Das werde ich nie haben...", meinte sie Eva und seufze etwas depremiert. Der Mann der sie zum Vampire machte hatte ihr, ihre Freiheit für immer geraubt. "Glaubst du wirklich das Warten eine so gute Idee ist? Ich meine...die Armee ist bereits eingetroffen.", meinte Chrome die sich neben Gokudera setzte.
-
"Vielleicht doch,vielleich auch nicht das kannst du nie wissen solange du es nicht versuchst."Sagte Mukuro zu ihr."So schnell?Ich hätte eher gedacht sie würden erst in ein paar Tagen da sein...puh also gut lass uns den anderen bescheid sagen."Sagte Tsuna als er vom Ast runter kam."Chrome du gehts den anderen Mächen bescheid geben,ich und Gokduera versuchen die Typen auf zu spüren."Sagte Tsuna und ging mit Mukuro los.
-
"Selbst wen...ich habe mich dir hingegeben...du stirbst irgendwann und ich nicht.", fügte Eva hinzu und kaurte sich neben ihm auf dem Bett zusammen. "Tsuna-san...warte...sie sind zwar hier aber können nichts machen. Wir sollten sie alle weit gehenst ausschalten.", meinte Chrome und hielt ihm am Arm.
-
"Das stimmt schon aber jeder wird wieder geboren ich,Tsuna und Negi aber mich wirst du schon wieder erkennen wenn du in einer Person das rechte Auge betrachtest und es sich Rot färbt dann bin es."Sagte Mukuro zu ihr."Sieht so aus ob etwas von Mukuro auf dich ab gefärbt wäre okay dann machen wir es trommeln wir alle zusammen und greifen wir an."Sagte Tsuna udn Gokudera gign los um Mukuro zu holen.
-
Benutzer online 20
20 Besucher
-