Evangeline sagte gar nichts mehr. Als sie sich von seinem Hals löste küsste sie ihn nur wobei ihre Hände durch seine Haare fuhren.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mukuro küsste Eva zurück das dasuerte unegfähr 30 Sekunden bis er sich von ihren Lippen löste."Also willst du mir noch was spezeilles sagen oder wird das nur eine einmalige gelegenheit?"Fragte Mukuro sie.
-
Evangeline schütellte mit dem Kopf. "Warum sollte ich das wollen? Wenn du nichtmal selber weißt was diese Worte bedeuten.", flüsterte sie.
-
"Du bist älter als ich also könntest du es mir ja auch bei bringen was diese Wörte bedeuten?"Fragte Mukuro sie udn flüsterte ihr die Frage ins Ohr.
-
"Du vergisst auch das ich Körperlich und Geistig erst vierzehn bin. Die kleinen Funken von damals sind kaum der rede wert.", Evangeline lächelte daraufhin nur. Ihr klebte immer noch das Blut von Mukuro am Mund.
-
"Dann wird diese Beziehung ziemlich komplieziert denn wir beide sind so zu sagen anfänger wenn es um die Liebe geht."Sagte Mukuro und sah Eva in die Augen.
-
"Anfänger würde ich nun nicht gerade sagen...", murmelte sie und zog sich langsam aus.
-
"Wie würdest du dann nennen da zwei Personen die kaum oder gar nicht erfahrungen in der Liebe haben etwas für einander empfinden?"Fragte Mukuro sie.
-
"Ich weiß nicht...vielleicht einfach ausprobieren...", meinte Evangeline um etwas anzudeuten.
-
"Das scheint eine wirklich gute Idee sein aber ich wiederhole mich und sage das wird es erst veruschen sollten wenn wir nicht von dieser Armee udn Medusa bedroht werden."Sagte Mukuro zu ihr.
-
"Ich halte das alles nicht mehr aus Mukuro...", meinte sie mit zitternder Stimme, wobei ihre Krallen sich wieder unbewusst in seinen Arm krallten.
-
"Wenn du dich so wieter festkrallst dann kannst du das Blut aus meinen Arm lecken aber mich würde es auch interessieren was hälst du denn nicht aus?"Fragte Mukuro sie.
-
"Ich halte es nicht mehr aus...ich will dich Mukuro.", antwortete sie wobei sie total rot auf den Wangen war.
-
"Dann sollten wir wohl damit anfangen sonst könnte Ku-Nel oder Sasamaru usn stören."Sagte Mukuro und fing an Eva zu küssen in regelmäßigen abstäden um wieder Luft zu holen.
-
Evangeline sah Mukuro perplex in die Augen. Sie hatte definitv nicht damit gerechnet das er sich darauf einlassen würde. Sie nickte auf die Aussage von ihm und erwiederte seine Küsse stets.
-
Mukuro machte weiter bis er dann schließlich mit seiner Zunge in ihren Mund eindring.Zum ertsen Mal machte sich Mukuro Sorgen das er nicht zu Grob zu jemanden war.
-
Evangeline genoss das Gefühl von Mukuro so behandelt zu werden. Seit vielen Jahren war dies ja nichtmehr möglich. Sie erwiederte es einfach weiter.
-
Mukuro machte weiter bis er an ihre brust kam und sie dort vorsichtig anfasste da er selber nicht wusste wie er am besten vorgehen sollte.
-
Nach einiger Zeit des verweilens blieben die beiden leider nicht lange ungestört. "Entschuldigen sie, Meisterin...aber sollten sie dies nicht in ihre Villa verlegen?", fragte Sasamaru die in der Tür stand und beide verwundert an sah. Evangeline erschreckte sich zu Tode und richtete sich auf. "S-s-sasamaru..."
-
"Stimmt da hat sie leider recht aber gut das du aufgetaucht bist Sasamaru ich wollte dich Fragen wie es dir geht?"Fragte Mukuro udn nahm seine Hände zurück und setzte eva auf seinen Schoß dabei zeigte er keinen anzeichen vpn Verlegenheit.
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-
Ähnliche Themen