Als Akira ausfstehen wollte und zum Sofa sah fand sie nur Chrome die auf Akira anscheinend über Nacht aufgepasst hatte. Leise ging sie zur Tür und schob diese auf. Sie steckte ihren Kopf aus der Tür und sah den Flur entlang wo sowohl Tsuna als auch Hibari standen.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hybari sah zur Seite und bemerkte das Akira ihn als auch Tsuna sah da sagte Hybari:"Ich sehe dich also kannst du gleich zu uns kommen.""Also Akira hast du uns was zu sagen wie das alles passiert ist?"Fragte Tsuna sie und guckte nicht in ihre richtung.
-
Akira kam aus dem Zimmer zu ihnen. "Ich weiß nicht so genau...an einem Abend war ich nachhause gekommen und mir war übel...dann merkte ich nur das meine Haare langsam blond wurden und...ich wollte zu Takeshi doch niemand hat mich gelassen und dann war ich in einem Wassertank.", erklärte sie.
-
"Mukuro?"Fragte Tsuna skeptisch Hybari."Mukuro."Antwortete Hybari ihm.//Wir sollten ihr vorerst verschweigen was mit Yuuna passiert ist das würde sie zu verzweiflung bringen//,dachte sich Tsuna."Du solltest dich weiter ausruhen denn das wird ein harter Tag für uns alle."Sagte Tsuna zu ihr.
-
Akira nickte mit dem Kopf. Ihr war immer noch leicht Schwindelig. "D-darf ich denn jetzt zu Takeshi?", fragte sie vorsichtig.
-
"Klar darfst du zu Takeshi aber nur in Begleitung es nicht so ob ich dir nicht vertraue sondern ich will nicht das du auf den Weg umkippt."Sagte Tsuna zu ihr."Ich werde dich auf deinen Extremen Weg begleiten."Sagte Ryhoei zu ihr und wollte schnell los gehen.
-
Akira nickte. "Ja...ich verstehe das...", meinte sie und ging an ihm vorbei. "Komm Ryohei-san...", fügte sie hinzu.
-
"Okay dann lass uns den extremen Weg gehen."Sagte Ryhoei laut und ging mit Akira zu Takeshi dort angekommen sagte er zu ihr:"Sein Zimmer ist das an der ersten Tür Links."
-
Sie nickte zu Ryohei mit einem bedankenden lächeln. Akira klopfte leise an die Tür bevor sie diese öffnete. "Takeshi-san?",
-
Es kam keine Antwort von Zimmer da im inneren des Zimmer schlief Takeshi fest da er nicht so schnell eine ebstimmte Person wiedersehen wollte.
-
Akira sah Takeshi schlafen. Vorsichtig ging sie ins Zimmer zu ihm und setzte sich neben Takeshi. Sie legte ihre Hand auf seinen Arm und rütellte etwas an ihm. "Takeshi-san...", meinte sie dabei.
-
"Nicht...Tsuna weck mich später auf."Murmelete Takeshi bis er schließloch von selber aufwachte und Akira sah da fragte er:"Hey Akira alles in Ordung bei dir?"
-
Akira erschreckte etwas als Takeshi plötzlich aufwachte. SIe nickte mit dem Kopf. "Ja...mir geht es schon besser...meine Haare sind zwar noch etwas blond und mir ist Schwindelig aber sonst geht es mir gut.", erklärte sie.
-
"Okay das schön zu hören bloß mir gefällt nur nicht das diese Hexe entkommen könnte nach dem was sie mit Yuuna angestellt hat."Sagte Takeshi und kratzte sich am Hinterkopf.
-
"Wieso? Was ist den mit Yuuna passiert?", fragte Akira verwundert und sah Takeshi in die Augen.
-
"Naja sie wurde bei dem Versuch Medusa zu vernichten erwischt von einer ihren Pfeilen wir könnten sie nicht heilen und aus einem unebkannten Grund löste sie sich in grünen Staub auf."ANtwortete Takeshi ihr.
-
"Yuuna...Yu-yuuna ist tot?", fragte Akira ungläubig. Dabei weitete sie ihre Augen und begann dabei etwas zu zittern. Ihr Blick wandte sich zu Boden.
-
"Ja das ist sie obwohl einiges es stark bezweifeln aber das wichtigste ist das du nicht jetzt bemittleidest udn dich fragst was wäre denn jetzt kannst du nur nach vorne sehen.Denn es würde nichts am Tot von Yuuna ändern wenn du dich in der Traurigkeit verliers."Sagte Takeshi zu ihr.
-
Akira sah wieder zu Takeshi und legte ihre Arme um ihn. "Ich...ich weiß das es nichts bringt darüber zu trauern...", murmelte sie wobei ihre einige Tränen über die Wangen liefen.
-
"Aber du kannst ruhig weinen,weine bis es nicht mehr geht das lindert etwas den Schmerz den du spürst aber du darfst nicht dabei vergessen das Yuuna nicht wirklich tot ist sondern in uns weiter lebt."Sagte Takeshi zu ihr.
-
Benutzer online 51
51 Besucher
-
Ähnliche Themen