[2er RPG] Magister Negi Magi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Als Ryohei versuchte Yuuna mit den Flammen zu heilen passierte nichts...rein gar nichts es begann nur weiter zu Bluten und sie begann zu husten. Yumiko sah besorgt ins Nebenzimmer. "Medusa ist entwischt...und was haben wir erreicht...Verletzte ohne Ende.", meinte sie bedrückt. Kid lies nur ein kleines lachen verlauten. "Das kannst du nicht wissen oder?"
    • "Verdammt ich weigere mich aufzugeben für Gokudera ist sie der wichtigste Mensch ich werde mich umbringen falls ich das nicht schaffe...verdamt wieso kann meine Flamme nicht stärker sein."Sagte Ryhoei und verstärker seine Flamme."Doch weil ich Tsuna nicht verstoßen habe als er dem Wahnsinn verfallen ist."Sagte Hybari zu ihm.In der zwischen zeit ist Tsuna auf gestanden und zu den anderen dazu gestoßen."Ich weiß was wir machen erstmal stoppen wir ihre Blutungen dann werden Ryhoei und Konoka ihre Kräfte kombinieren."Sagte Tsuna im schwachen Ton dann versuchte RYhoei ihre Blutung zu stoppen.
    • "Warte...", meinte Yumiko und kniete sich zu Yuuna herab...Tsubaki fiel ebenfalls etwas merkwürdiges an ihr auf. Das Blut war zwar rot, doch die Wunde verschwand kein bisschen abgesehen davon konnte man ein Symbol auf ihrem Arm erkennen. "Wir haben ein Problem...", murmelte Tsubaki und nahm Yuunas Hand.
    • "Was ist den mit ihr?"Fragte Mukuro."Genau was ist mit Yuuna passiert?"Fragte Gokudera und sah zu Yuuna ersmal verwundert dann schockiert,er wollte zu irh stürmen aber er wusste das aus früheren gelgenheiten das er Nuztlos war in solchen Situaion ist."Decimio wie ist das passiet?"Fragte er ihn udn Tsuna erzählte ihm es wohl wie es ungefähr wie es abgelaufen wäre.
    • "Wir können nichts tun...", murmelte Tsubaki. "Selbst wen ich wüsste nicht was...", nachdem Tsubaki Yuunas Hand los lies wurde diese bleich und Yuuna öffnete die Augen. Sie begann sie langsam von den Beinen an in Grünen Staub aufzulösen. Yumiko verstand nicht was Tsubaki redete.
    • Gokudera guckte schockiert und ging näher zu Yuuna da kniete er zu ihr und hielt ihre Hand da flüsterte leise:"Bitte verlass mich nicht!Das darf nicht wahr sein!""Mukuro,Chrome geht beide und versucht...diese verfluchte Hexe auf zuspüren bevor sich meine Wunden wieder öffnen."Sagte Tsuna extrem wütend so das von ihm eine riesige Todesaura aus ging.
    • Yuuna sah erst an sich herab und dann in Gokuderas Augen der ihre Hand hielt. Ihr fuhr ein lächeln über die Lippen. "Sicherlich nicht...", sagte sie schwach und konnte kaum die Augen offen halten. Yumiko schütellte den Kopf. "Tsubaki...wird...wird sie...", stotterte sie vor sich hin. Tsubaki nickte..."Der Prozess ging wohl zu schnell warum das schwarze Blut solch eine Auswirkung haben kann...wusste bestimmt nichtmal Shinigami-sama.",
    • "Alle verschwinden jetzt aus dem Raum sofort!"Brüllte Tsuna und schickte alle fort dann ging er auch raus um die beiden allein zu lassen.//Verdammt nicht schon wieder!//Dachte Tsuna als er sich draußen gegen die Wand schlug.Gokudera wusste nicht wie er reagieren sollte da passierte etwas was seit ungefäahr 10 Jahren nicht passiert ist er fing an zu weinen."Ich biite dich nochmal verlass mich nicht du bist der wichtigste Mensch für mich."Sagte Gokudera nochmal.
    • Yuuna legte ihre Hand auf Gokuderas Wange. "Nicht weinen...du brauchst nicht weinen.", flüsterte sie leise und zog ihn vorsichtig zu sich. Ihr Körper war bis zur Hälfte aufgelöst und verflogen. Sie nahm sein Gesicht in ihre Hände um ihn noch einmal zu küssen.
    • DIe Stimmung draußen war auf den Tiefpunkt und man könnte es duetlich in Tsunas Gesichtausdruck sehen ein falscher Kommentar und er tötet jemanden."Was nützt es stark zu sein wenn wir nich die beschützen die uns nahe stehen?"Sagte Takeshi und lies sich auf den Boden fallen.
    • "Ich werde sie bis auf die Knochen verbrennen sie hat nicht mehr das recht zu Leben nach dem sie das getan hat es ist mir egal was mit dem Fremden Menschen passiert aber da sie es jetzt gewagt eine Person aus dieser Klasse zu töten werde ich die Samthandschuhe aus ziehen."Sagte Tsuna.Als Yuuna dann verschwunden ist rief Gokudera in einem teif traurigen Ton:"Nein!!!"Dann brach er schleißlich zusammen und weinte weiter hin auf den Boden.
    • Yumiko sah traurig zu Boden. "Du hast Recht...wir können das nicht aufuns sitzten lassen...sie muss das bereuen.", meinte sie und raffte sich auf. "Evangeline...sie muss genau wissen wo sich dieses Hexen Gör herumtreibt...", fiel ihr ein.
    • "Yep wir werden sie finden und sie dazu bringen es raus zu rücken aber zu erst Negi du bleibst hier und pass auf die Verletzen auf das gilt auch für Sasamaru denn sie wird hier bleiben."Sagte Tsuna zu allen.Negi nickte nur dann sagte Tsuna noch:"Ich werde jetzt mit Mukuro und Takeshi als mit dir Yuuna nach ihr suchen gehen."
    • Yumiko nickte. "Wie schnell sowas nur gehen kann...aber wir haben jetzt keine Zeit uns damit zu beschäftigen.", sagte sie entschlossen und sah herab. "Maka was ist passiert? Soul hat etwas gespürt.", meinte BlackStar und die beiden kamen ebenfalls dazu.

      In der nähe des Bahnhofs tat sich ein Riss im Himmel auf und eine Frau stieg hindurch. Ihr Aussehen gleichte einem Jungen. //Mahora...//, sie sah sich um mit der Lanze in der rechten Hand.
    • Tsuna verschwendete keinen Atem an die Shimigamis sondern ging an ihnen einfach vorbei zusammen mit Takeshi und Mukuro."Ich glaube ihr sollten auch gehen denn sonst bringe ich euch um."Sagte Hybari zu den Shimigamis."Wir sollten jetzt nach den anderen sehen um ihnen zu helfen."Sagte Ryhoei und ging zu den anderen.
    • "Wir werden nicht gehen...warum sollten wir uns geht es spätestens dann etwas an, ab da das Blut ins Spiel kam.", meinte Soul genervt. "Ihr werdet nirgendwo hingehen...", meinte eine Frau die geradewegs in den Flur lief mit dem Schwert in der Hand. "Ihr habt mir einiges zu erklären."
    • Bevor Hybari Soul eine verpassen könnte da er von seiner Aussage wütend geworden ist aber da erschien die Frau mit dem Schwert."Und wer bist du?"Fragte Hybari und zog seine Tofas hoch."Warum sollte euch es nicht angehen wegen eure Fehler haben wir 4 schwer verletzte und jemand der Verschwunden ist."Sagte Hybari zu Soul noch.
    • "Haltet die Klappe ihr unwürdigen.", wiederhollte sie sich. "Mein Name ist Rei Juggernaut...ich bin gekommen um...", sie zückte einige Bilder aus der Tasche hielt sie hoch. "...um diese drei Personen fest zu nehmen.", auf den Bildern waren Chrome,Medusa und Hayato zu sehen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akira Hime ()

    • "Wenn du Chrome und Gokudera willst dann musst an mir vorbei du zweitklasige Schertkämpferin."Sagte Hybari und in dem moment kam Ryhoei und fing an Rei anzugreifen."Du kannst nur Medusa kriegen Chrome udn Hayato gehören zu unseren extremen Familie."Sagte Ryhoei zu ihr.