[2er RPG] Magister Negi Magi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ich kann nicht...ich muss der Meisterin gehorchen...", antwortete Sasamaru daraufhin und hielt die Angriffe von Takeshi jedes mal ab. Ihr Schwert begann nach einigen Schlägen zu glühen. "Medusa! Hör sofort damit auf...", meinte Yumiko als diese vor der Hexe und Akira stand. "Warum sollte ich? Habe ich einen Grund aufzuhören?", fragte diese nur neckisch.

"Tsuna...hatte eine Art Krankheit weißt du aber jetzt ist alles wieder in Ordnung Konoka-san.", meinte Chizu mit einem lächeln. Als die beiden bei Kaede und Lambo ankamen saßen diese nur auf dem Boden und konnten sich kaum bewegen.
    • Takeshi sagte nichts sondern griff weiter Sasamaru an."Normalerweise würde ich dir sagen das du die Wahl hast aber in deinem Fall kannst du es nicht ändern deswegen werde ich es kurz und schmerzlos machen."Sagte Takeshi und sprang etwas von Sasamaru zurück."Sie hat recht wir können ihr keinen Grund geben der sie dazu verleitet dazu auf zuhören deswegen musts du dich um sie kümmern während ich mich um Eva-chan kümmere."Sagte Mukuro und ging näher auf Eva zu.

"Dann ist ja gut solange es ihm gut geht."Sagte Konoka unschludig und bevor die beiden Lambo,Kaede und Kotaro entdeckte."Was ist hier passiert?"Fragte sie bevor sie zu Laambo rannte und die Verletzung am Rücken sah dann versuchte sie dann LAmbos Schmerzen zu lindern.
    • Sasamaru nickte. "Ich will das nicht...ich muss es tun...", meinte Sasamaru noch. Sie versuchte ihren Arm runter zu nehmen sodass die Klinge abfiel. "Los...solange ich noch einen funken eigenwillen besitzte.", fügte sie hinzu und blieb stumm vor Takeshi stehen. "Ihr dämlichen Gören...warum könnt ihr es nicht einfach lassen?", Evangeline schoss ihre Zauber auf Yuuna doch diese wehrte sie mit einem Schuss nach dem anderen einfach nur ab.

Kaede lachte bei der frage von Konoka, "Nunja...das schwarze Blut...", meinte sie und deutete auf ihre Beine. Chizuru sah Kotaro auf den Holzplanken liegen und ging zu ihm. "Du kleiner Dummkopf.", sie legte ihre Hand auf seine Stirn und drückte ihn dann an sich...das Blut um ihn herum wisch von ihm ab.
    • "Ich danle dir Sasamaru und Tsuna wird dir bestimmt nicht böse sein genauso wie die anderen."Sagte Takeshi bevor er Sasamaru mit einem schnellen Schwertschlag ausnockt."Okay gehen wir weiter."Murmelte er vor sich hin und gign langsam auf die Kugel zu."Weil wir Menschen haben die wir beschützen wollen,die uns nahe stehen und denen wir gemeinsam lachen wollen."Sagte Mukuro und ging auf die Kugel zu dabei versuchte er näher auf Eva zu gehen."Schließlich machen wir uns um dich Sorgen Eva schließlich bist auch ein Mensch der uns nah steht."Sagte Mukuro zu ihr.

"Wir müssen die drei irgendwie schnell fort bringen und in die Krankenstation schaffen."Sagte Konoka udn versuchte sich eine Methode zu überlegen."Dann fangt mit Kaede und dem Kleffer an ich schaffe es schon hier zu warten denn schließlich ist das nicht meine erste verzweifelte Situation also verschwidnet schon mit den beiden."Sagte Lambo zu den beiden."Aber wir können dich nicht zurück lassen!""Ihr müsst!Wenn ihr die beiden noch rechtzeitig von diesem Blut befreit ist es weitaus besser wenn wir alle drei von diesem Zeug kontrolliert werden!"Brüllte Lambo mit aller Kraft heraus.
    • Sasamaru hatte ein lächeln auf den Lippen als sie zu Boden fiel. Evangeline sah genervt zu ihr wie sie fiel. //Dämliche Doll...//, dachte sie im nachhinein. In der Zeit wo sich Mukuro um Eva kümmerte rannte Yuuna weiter zu Akira. Genervt sah Evangeline zu Mukuro. "Hör auf schon wieder sowas zu reden, ich helfe Medusa und wen ich oder du dafür drauf gehen.", lies sie verlauten und schoss einige Giftstachel auf ihn.

Kaede sah zu Boden als sie sich aufgerafft hat. "Nein...ich lasse dich nicht hier.", knurrte sie vor sich hin. "Wie willst du ihn hier wegbekommen...wir sind nur zu zweit.", meinte Chizuru und trug Kotaro auf dem Arm. Kaede zog aus ihrer Tasche ihre Pactiokarte und lies mit letzter Kraft den Umhang erscheinen. Mit einem Ruck legte sie ihn auf Lambo und er verschwand darunter. Das selbe machte sie mit Chizuru und Kotaro.
    • Takeshi sprang vor Mukuro und schlug die Giftstachel mit seinen Schwert weg."Du bist genauso so wie Sasamaru denn du zwingst dich unebdingt zu etwas was du überhaupt nicht willst deswegen habe ich auch keine andere Wahl als dich Schlafen zu legen."Sagte Mukuro und lies wieder sein rechtes Auge rot aufleuchten.Dann zog er Eva in eine seiner Illusionen in der die Erde von Vulkan Erputionen durchbrochen wird.

"Okay dann werde ich dir helfen zurück zu den anderen zu gehen."Sagte Konoka und half Kaede als geh stütze.Anschließend ging sie langsam mit Kaede zurück in die Notfallstation in der die anderen auf Narrichten von Ryhoei warteten.
    • Evangeline schreckte auf als sie in der Illusion von Mukuro gefangen war. "Ich zwinge mich zu gar nichts!", brüllte sie und versuchte Mukuro dennoch anzugreifen. Medusa knurrte sauer. "Warum wird man den immerzu gestört...", sie sah herab zu Yuuna die von Chrome zurück gehalten wurde eine Dummheit zu begehen. //Gören...//

Kaede nickte leicht mit dem Kopf und zerrte den Umhang hinter sich her zurück zur Notstation. Dort löste sich der Umhang in schwarzes Blut auf sodass Lambo,Chizuru und Kotaro wieder auf der Bildfläche auftauchten.
    • "Das sagst du dir immer wieder."Sagte Mukuros Stimme in die Ilusion."Aber es dauert nicht lange bist du es bereust das du mit dieser Person zusammen arbeitest."Sagte Mukuro weiter hin und lies riesige Schlingpflanzen erscheinen die versuchten Eva zu fesseln."Wie stören dich damit wir auch morgen ein schönen Tag haben aber nicht nur dich sondern auch deine NAchfolger die versuchen werden die Welt ins Chaos zu stürzen."Sagte Takeshi und sprang zu Medusa hinauf.

"Schnell bringt Kotaro,Kaede-san und Lambo-san zu dem Raum wo Tsuna-san liegt dort werden die drei behandeln."Sagte Negi zu allen."Wo bleibt nur Ryhoei-san?"Fragte sich Negi und starrte aus einem Fesnter während der damit beschäftigt ist die Gegend zu erkunden um nach Anzeichen für Gefahren zu sehen.
    • Ruckartig wehrten zwei schwarze Pfeile Takeshi ab. "Bleib gefälligst weg von hier...deine kleine Freundin wird hier nicht Lebend heraus kommen.", nuschelte sie sauer und sah herab zum Gefäß wo Akira drin steckte wo Yuuna und Chrome versuchten sie heraus zu holen.

Die Mädchen nickten und taten das was Negu sagte. Sie schleppten die drei ins Nebenzimmer und versorgten sie sofort. "Das schwarze Blut hat viel zu viel Einwirkung auf uns...ich frage mich nur wo Maka und die anderen bleiben...", fragte sich Chizuru.
    • "Dann must du wohl mich töten du alte Hexe denn freiwillig verschwinde ich nicht."Sagte Takeshi und versuchte es nochmal zu Medusa zu gelangen."Du wirst Scheitern das weiß du doch oder?Wenn wir dich nicht aufhalten können dann werden es ganz bestimmt die Shinsengumi Schüler."Sagte Takeshi und versuchte es noch einmal da die Pfeile ihn wieder abgewehrt haben.

"Ist Maka-san nicht bei Ryohei und schaute sich um,um zu überprüfen ob wir auf dem Schulgelände sicher sind?"Fragte Negi während dessen hatte sich Ryhoei verlaufen da er dachte er hätte was gesehen."Man ich hab mich auf Extreme weise verlaufen.Wo bin ich nur?"Fragte sich der Boxer und ging wieter rum.
    • "Wieso sollte ich dich töten...ich könnte dich aucch einfach ablenken sodass du keine andere Wahl hast als deinen Freunden zu helfen...", sie deutete mit dem Finger herab auf Chrome und Yuuna. "Du willst doch nicht das sie von der Bildfläche verschwinden oder?",

Chizuru überlegte. "Was ist mid Kid-kun und BlackStar?",fragte sie im anschluss.
    • "Verdammt du bist wirklich so böse wie Stein gesagt hat."Sagte Takeshi nur und wusste nicht wie er weiter machen sollte."Jetzt kann nur ein Wunder helfen."Saget er nur und wollte sich langsam zu Yuuna bewegen.

Hybari war in der Stadt nach der Suche nach den wie er sie nennt Zweit klassigen Kämpfer.Bis er beschloss etwas zu machen was er nie gemacht hat zu brüllen."Kommt hier her ihr zweitklassigen Kämpfer einer möchtegern Schule."Sagte er und hoffte das sie ihn gehört hatten."Das weiß ich nicht wo die sind ."Antwortete Negi Chizuru.
    • "Du hast die Wahl...entweder bringst du mich um und deine Freunde sterben oder du rettest sie...", meinte Medusa und kicherte vor sich her. Medusa sah herab. Chrome hatte anscheinend irgendwie das Gefäß aufgebrochen um Akira zu befreien. //Was zum...wie hat sie...//,

Als Hibari lautstark brüllte kam Kid mit seinem Skateboard angefahren. "Was schreist du hier so herum? Wir kommen doch schon...", knurrte wobei Liz und Patty ihm hinterher rannten.
    • In den moment als Medusa nicht aufgepasst hatte sprang er zu ihr rauf und versetzte ihr einen Schwerthieb."Chrome,Yuuna bringt Akira udn euch in SIcherheit den die Schlange wir jetzt Sauer."Rief Takeshi zu den beiden.

"Ja nachdem wir eure Arbeit erledigt haben denn im moment kämpfen 5 Leute gegen Medusa während der rest darauf wartet das irh auftaucht also werdet ihr zu den anderen gehen.Ach ja neben bei Tsuna hat seinen Wahnsinn überwunden und falls du es wagst ihn nur zu bedrohen werde ich dich in die Hölle jagen du drittklassiger Kämpfer."Sagte Hybari zu ihm.
    • Medusa knurrte nur wütend und wurde nach hinten geworfen. "So einfach nicht...", dabei raffte sie sich wieder auf. Chrome hatte Akira aus dem Gefäß gehollt. Doch gerade als beide Akira vom Ort wegbringen wollte zuckte Yuuna heftig in sich zusammen. Mit geweiteten Augen sah sich an sich herab...ein riesiger Pfeil mit einem seltsamen Symbol darauf durchbohrte ihren Körper. Medusa lachte daraufhin nur als sie ihre Hand wieder herab senkte.

"Dritt-klassiker Kämpfer...das ich nicht lache.", murmelte Kid genervt und rollte weiter. "Maka und BlackStar sind dabei das schwarze Blut auszurotten ich soll mich um Medusa kümmern.", meinte Kid.
    • "Oh mist Gokuderas wird mir das nie verzeihen."Sagte Yamaoto und sprang zurück."Chrome,Mukuro wir ziehen uns zurück wir haben Akira wieder das ist alles was zählt."Sagte Takeshi."Okay verstanden."Sagte Mukuro und ging zu Sasamaru und trug sie dasselbe machte Takeshi mit Yuuna.

"Dann beeil dich lieber anssonten machen wir euren Job so wie immer eigentlich."Sagte Hybari und fürhte Kid zu dem Ort wo Medusa eigentlich sein sollte."Sagte Hybari zu ihm.
    • Medusa lachte in sich hinein..."Das wird ein Nachspiel für euch haben...", murmelte sie und verschwand hinter einem Pfeil. Chrome nickte und brachte Akira sofort zu Negi und den anderen. Yuuna war völlig weggetreten und hatte eine riesige Wunde quer durch den Körper.

"Ihr macht immer unsere Arbeit...deswegen ist sie auch so schlecht.", meinte Kid und lies Liz und Patty zu Waffen werden bevor er richtung Medusa flog.
    • "Wir müssten eure Arbeit nicht machen,wenn ihr sie richtig machen würdet."Sagte Hybari und ging zurück zu den anderen genauso wie die anderen.Dort angekommen sah Negi auf Yuuna und brüllte:"Sucht Ryhoei schnell bevor Gokudera zurückkehrt und das hier sieht.""Ich mache mich auf den Weg."Sagte Hybari und Takeshi folgte ihn.Nach einiger Zeit fanden sie ihn und brachten ihn auch zurück während Gokudera weiter in der Stadt auf Dämonen JAgd ging.
    • Yumiko kehrte ebenfalls zurück zusammen mit Maka und Tsubaki. "Medusa ist verschwunden.", meinte sie und erblickte Yuuna. "Was ist passiert?", fragte Tsubaki besorgt. "Weißt du...wir sind gar nicht so verschieden.", lies Kid verlauten, gerrichtet an Hibari.
    • "Das weiß ich nicht so genau ich weiß das es etwas mit Medusa zu tun hat und das Gokudera verdammt sauer sein wird noch mehr als sonst."Sagte Mukuro zu Yumiko."Bloß das blöde ist wir haben versagt Medusa zu vernichten."Sagte Mukuro noch."Doch sind wir ich würde niemanden vernichten der mit dem Wahnsinn infiziert ist."Sagte Hybari zu Kid während Ryhoei mit hilfe seiner Flamme Yuuna zu heilen.