[2er RPG] Magister Negi Magi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaede schüttelte den Kopf. "Nein...das lasse ich später heilen. Ich muss dir helfen den Bengel zu schlagen.", sagte sie und stand wieder auf. Sie zog einige schwarze Sterne aus ihrem Gürtel und warf diese auf Kotaro. Doc selbst als dieser es mit dem Schwert abwehrte blieben sie stecken.

Setsuna nickte. "Jawohl, senpai!", meinte sie hinzu. Ein lautes krachen wie eine Explosion ertönte aus der ferne. Gebrüll vernahm man ebenfalls. Und eine Art Blitzgefäß stieg herab wo anscheinend Medusa drinnen war. In schwarz hüllte sich dieser.
    • "Wenn du meinst."Sagte LAmbo nur und versuchte weiter hin Kotaro an zu greifen.Nach einer weile sprang Lambo etwas weg von ihm und musste wohl etwas anderes versuchen,er lies seinen RIng mit der grünen Blitzflamme aufleuchten und öffnete seine Grüne Box aus der einen Stier raus kam."Lass uns los legen Gyuudon."Sagte LAmbo und der Stier verwandelete sich in einen Schild."Na komm doch du Kleffer oder hast du nicht mehr drauf?"Fragte LAmbo in einem provozierenden Ton.

Takeshi war der erste der los lief als ihm die ersten Dämonen über den weg laufen er setzte zu einem schnellen Schwerthieb an dann leif er an ihnen vorbei wo darauf hin diese umkippten."Zum glück kann isch Takeshi zurück halten ansonsten würden wir Medusa in ide Hände spielen."Sagte Mukuro von hinten.
    • Yumiko nickte und folgte Takeshi genauso wie Yuuna. Aus der ferne schoss Yuuna einige K.O Chrome sah hoch zu Mukuro. "Wie genau stellst du dir es vor. Unser Angriff muss zwar mit Geduld gesegnet sein aber...es nützt nichts wir sind doch auch nur spieler des Schicksal oder nicht?", fragte sie ihn.

Kotaro knurrte und brüllte auf wobei das schwarze Blut begann zu brennen. Er stach das Schwert mitten in Lambos Schild und dieses begann ebenfalls zu brennen.
    • "Chrome eins musst du gelenrt haben wenn du mit Tsuna unterwegs bist oder mit ihm gekämpft hast er schert sich nicht was das Schicksal für ihn bereit hält denn er selber wählt den weg den er vor seinen Augen sieht und dasselbe machen wir jetzt auch."Sagte Mukuro zu Chrome.

Lambo sah wie sein Schild anfing zu brennen darauf hin rief er zu Kaede:"Jetzt hast du eien Chance den Kleffer K.O zu hauen."Jetzt könnet Lambo nur warten ob Kaede angreifen würde oder nicht.
    • Chrome nickte lieb und kicherte dabei. "Ist wirklich lange her das wir uns gesehen haben. Nach einiger Zeit kamen Yumiko und Yuune bei dem Blitzartigen Gefäß an. "Wie kommen wir da rein?"; fragte Yumiko.

Kaede zögerte erst. Doch schlug sie mit einem kleinen Schlag ihn zu Boden. Es warf Kotaro zu Boden und er schien Ohnmächtig. Das Schwert hielt er dennoch in der Hand.
    • "Sich gewalstam einen weg rein zu schneiden ist wohl außer Frage deswegen müssen wir wohl alles ausprobieren was wir können um da rein zu kommen."Sagte Takeshi und wollte gleich wieder mit seinem Schwert angreifen.

"Ähm Kaede du solltest jetzt wirklich zu Konoka-chan gehen und ich werde versuchen den Kleffer von dem Schwert zu befreien."Sagte Lambo als er Gyuudon zurück in seine Box schickt dann versuchte er Kotaro von dem Schwert zu befreien.
    • Kaede schüttelte den Kopf. "Das kann wie gesagt warten Kotaro ist noch nicht geschlagen.", meinte sie und sah hinter sich zu dem am Bodenliegenden Kleffer. Dieser richtete sich gerade auf und bellte wie wild wobei Kaede ihn sofort wieder angriff.

Yumiko suchte nach einer stelle wie sie rein konnten. Doch vergebens immer wenn man es berührte bekam eine gewischt.
    • "Jetzt reicht es mir pfeiff doch drauf ob ich getroffen werde."Sagte Lambo und griff Kotaro mit seinen Blitzhörnern an.Er traff ihn knapp an der seite mti der spitze seines linken Hörners.

"Dann wenn man mal das Rindvieh braucht ist es nicht da."Sagte Mukuro und seuftzte während Takeshi das ding angriff und immer wieder eine gewischt bekam aber er stand jedesmal wieder auf und machte weiter.
    • Als Lambo ihn leicht streifte hob er seine Klaue und stach diese Lambo in den Rücken. Kaede stieß Kotaro weg und drückte ihn zu Boden sein Schwert hatte er dabei fallen gelassen.

"Takeshi hör auf! Es bringt nichts...", Yuuna gab sich langsam selber die Schuld dafür das Akira in dieser Situation steckte. Hätte sie besser auf ihre Freundin aufgepasst hätten sie das Problem nicht. Yumiko kam eine Idee. "Yuuna wenn du auf den Totenwinkel schieß mit dem Geisteraustreibenzeugs müsste sie doch aufgehen oder?", fragte Yumi.
    • "Oh mist."Sagte Lambo kurz bevor auf den Boden fiel und einen ziemlich starken Schmerz im Rücken spürte.

"Vielleicht bringt es nicht aber vielleicht schaff ich es auch einen durchgan zu schneiden."Sagte Takeshi vom Boden aus da er beim letzten Schlag ziemlich wiet zurück geschluedert wurde.
    • "Takeshi...hör endlich es bringt nichts wenn du total verkohlt und halbtot vor dem Ding liegst.", knurrte Yumiko und griff nach Yuunas Arm sie zerrte sie nach oben in die Luft und suchte den Totenwinkel.

Kaede steckte Kotaro ein betäubendes Kunai in die Kehle und stieg von ihm herab. Das Schwert zog sie in sichere Entfernung da dies anscheinend mehr als eine Tonne wiegen musste. Danach ging sie zu Lambo um ihn zu stützten. "Du hast die klaue direkt in den Rücken bekommen."
    • "Da hat sie leider recht Takeshi."Sagte Mukuro und hielt Takeshi am Boden fest."Überlass das am besten Yumiko und Yuuna schließlich vertraut ihnen Tsuna und Gokudera."Sagte Mukuro noch.

"Huh tut auch genau so weh wie es aussieht aber solange der Kleffer jetzt K.O ist lohnt sich der Schmerz den ich gerade ertrage."Sagte Lambo und versuchte auf zu stehen wobei er schmerzhaft stöhnte.
    • "Hast du die richtige Munition...", murmelte Yumiko und blieb in der Luft stehen. "Ich hoffe doch...", besorgt zielte Yuuna auf den Totenwinkel und schoss eine so gewaltige Patrone ab das sowohl Yumiko als auch sie weit durch den Rückstoß geschleudert wurden.

"Da wären wir beide wohl infiziert...", murmelte Kaede und fiel auf die Knie wobei sie Lambo auch nur wieder zu Boden riss. "Ich würde meinen wir kommen hier nicht weg..."
    • Mukuro lief zu den beiden und fragte:"Geht es euch beiden gut ?"Mukuro drehte sich um,um auf die Kugel zu sehen Yunna hatte es geschafft einen Durchgang zu machen aber der war gerade so groß das sie durch gehen könnten.

"Dann..müssen wir auf uns..aufmerksam machen."Sagte Lambo und versuchte sein Handy raus zu holen dann rief er Tsuna an:"Hilfe..schnell."
      "Okay verstanden Lambo."Sagte Tsuna durch das Handy."Konoka du musst mit jemanden der kämpfen kann zum Haus des Lolita Vampires gehen."Sagte Tsuna zu ihr.
    • Yuuna lächelte. "Die Munition war stark hat aber gerade mal ein so kleines Loch verursacht komisch.", vermerkte sie. Yumiko flog sie herab und setzte sich nieder. Indem Moment als Yumiko ihre Füße auf den Boden setzte öffnete sich die Kugel und in der Mitte Akira,Medusa mit Evangeline und Sasamaru. "Gomenasai Yumiko-san.", entschuldigte Sasamaru sich.

Kaede lachte etwas. "Gut dann heißt es warten...", meinte sie hinzu und sah in der ferne eine Rauchwolke aufsteigen.
    • "Oh man das wir uns hier sehen Eva-chan ist wirklich nicht schön aber da du mit Medusa zusammen arbeitest werde ich dich auch vernichten."Sagte Mukuro laut.Takeshi sagte nichts sondern stellte sich neben Mukuro hin sein Blick sagte schön das er Medusa in zwei hälfetn teilen wollte.

"Huh okay dann werde ich mit dir gehen Konoka."Sagte Tsuna und machte sich auf den Weg zu Tür."Tsuna-sensei ich glaube sie sind nicht in der Verfassung zu kämpfen."Sagte Konoka udn wollte das Tsuna sich ausruht."Was wäre ich für ein Lehrer wen ich meien Schüler für mich kämpfe liese."Sagte Tsuna Tsuna udn wollte weiter gehen Konoka beschloss einfach mit ihm mit zu gehen während Negi hier blieb um auf die anderen auf zu passen.
    • "Seit ihr Gören doch her gekommen...", meinte Medusa mit einem lachen. Evangeline knurrte nur und sah von Mukuro ab. "Alles was in meinem Haus passiert ist...werde ich dir nicht vergeben können.", meinte sie zu ihm. "Sasamaru!", daraufhin nickte sie mit dem Kopf. "Gomenasai...", murmelte sie und griff plötzlich Yuuna und Yumiko an.

"Warten sie Tsunayoshi-senpai!", hielt Chizuru ihn auf. "Bleiben sie hier...ich werde mit dem Fräulein gehen!"
    • Takeshi wehrte den Angriff von Sasamaru ab und sagte:"Ich kümmere mich um sie ihr geht zu den dreien keien Sorge um mich."Sagte Takeshi zu den anderen."Kommt lass uns das Takeshi überlassen."Sagte Mukuro und ging weiter auf die dreien los.

Bevor Tsuna antworten könnte seltte sich Negi vor ihm und schlug ihn in den Bauch."Tut mir leid Tsuna-san aber in diesem Zustand bist du nur eine Hinderniss."Sagte Negi."Chizuru-san du gehst mit Konoka-san mit ich werde Tsuna-san irgendwo hinlegen."Sagte Negi und schaffte Tsuna in den selben Raum wo Senu lag unter.
    • Sasamaru schüttelte den Kopf wobei ihr Tränen über ihre Wangen liefen. Takeshis Schwert und ihrArm der die Form eines Schwertes angenommen hatten Kreuzten sich. "Gomenasai...", murmelte sie immer wieder und schlug wieder zu. Evangeline knurrte. Als diese ebenfalls angreifen wollte wehrte Yuuna diesen ab. "Warum tust du soetwas Eva-san?"

Chizuru nickte und rannte mit Konoka richtung Evangelines Haus.
    • "Es ist nicht deine Schuld Sasamaru deswegen werde ich so sanft sein wie ich es kann aber ich werde dich besiegen wegen dieser Medusa die unser allen Leben zerstören wird."Sagte Takeshi udn seine Angriffe wurde jedesmal stärker als zuvor.

"Was meinst du Chizuru-san,was mit Tsuna-san passiert ist das er so schwach wurde?"Fragte Konoka Chizuru als die beiden sich dem Haus von Evangeline sich näherten.