[2er RPG] Magister Negi Magi

• Senu schüteltte heftig den Kopf und sah Mukuro in die Augen. Mit Tränen in den Augen rüttelte sie an seinen Schultern. "Egal wie sehr ich sie hasse...ich kann sie nicht einfach sterben lassen...sie wird...sie ist das neue Kishin-Ei...",

Chrome sah sich genau die Technik an die durch Senu so verbrannt schien. "SIe hatte einen Zusammenbruch in ihrem Fall wie ein heftiger Computervirus...in Schlangenform."
    • "RUh dich aus den rest übernehmen wir Senu."Sagte Takeshi zu ihr und ging zurück zu den anderen langsam kamen auch die anderen da fragte Tsuna etwas schwach aber in seiner üblichen sorglosen Art:"Hey Leute habe ich was verpasst?""Decimio anscheinend wird Medusa aktiv und greift an."Antwortete ihm Gokudera."Okay Takeshi,Mukuro und Chrome ihr werdet zu den anderen vorstoßen während Hybari,Lambo und Ryhoei die Verstärkung sein werdet verstanden?"Fragte Tsuna noch darauf hin nickten die Jungs.
    • "Yumiko und Yuuna sind auf eigene Faus losgezogen...sie suchen Akira wenn sie, sie wirklich finden werden sie...", Chizuru wollte es gar nicht erst aussprechen. Senu versuchte sich dennoch aufzurichten. "Ich bin Nutzlos...ich kann nie etwas richtig machen...", murmelte sie. "Sagmal...was ist eigentlich mit Kotaro...schläft der immer noch seinen Rausch aus...da Evangeline verschwunden ist und ihr Haus steht leer...", fügte Setsuna hinzu.
    • "Keine Sorge das werden sie schon schließlich ist Mama bei Tante Yuuna."Sagte Natsu von Chizurus Kopf aus."Was sagsgt du den da Mega-dendre jeder wirt mal ausgenockt selbst die besten...Kaede geh zusammen mit Lambo nach Kotaro suchen etwas macht mir sorgen das er nicht bei dem Lolita Vampir rum lieg da ihm etwas ähnliches wie Senu wiederfahren ist."Sagte Tsunad darauf hin machte sich LAmbo bereit los gehen und fürhte Tsuna vorsichtig zu seinem Stuhl damit er sich setzen kann.
    • Kaede verbeugte sich vor Tsuna. "Natürlich...", daraufhin verschwand sie in einem Schatten. "Es läuft alles andere als so wie wir es geplant haben. Die Kinder die vom Himmel gefallen sind sind auch verschwunden...samt Gefährt.", sagte Chizuru. "Die Pactiokarten werden nicht ausreichen um den Wahnsinn zu besiegen die Chance steht bei 1:1000", kalkulierte Satomi zu diesem Zeitpunkt. Sie machte sich Sorgen um ihre Tochter wo sie nur sein mag in diesem Moment.
    • "Pfeif auf deine Rechung schließlich kämpft ihr nicht allein diese verfluchten Shimigamis tauchen schon auf wenn sie sehen gegen wen wir kämpfen zu dem ist nicht so ob ihr alle Anfänger wärt wenn es um kämpfen geht zu dem bin ich der Mann der bekannt ist das unmögliche möglich zu machen oder nicht Negi?"Fragte Negi ihn der jetzt auftauchte."Ich weiß nicht Tsuna-san bei so einer wahrscheinlichkeit brauchen wir ein wirkliches Wunder."Sagte Negi zu ihm."Nein bei eienr wahrscheinlichkeit von 1:1000000 bräuchten wir ein Wunder hier für brauchen wir nur ein wenig Glück."Sagte Tsunazu ihm während dessen kam Lambo langsam bei Evas Holzhütte an.
    • "Sagmal...kann es vielleicht sein das eure ganze Familie langsam hier auftaucht?"; fragte Satomi und stand am Fenster. Die Insel sollte eigentlich sogut wie leer sein durch einen Magischen Zauber doch trotzdem fuhr ein Zug auf der Insel ein. Kaede tauchte vor Lambo auf und öffnete vorsichtig die Tür. Pechschwarz war das Haus von innen.
    • "Nicht wirklich Chrome ist die ausnahme denn normalerweise wenn ich irgendwo hinreise und mir meien Freunde folgen handeln wir unabhängig von der Vongola Familie denn solange es kein Angriff auf uns gibt der mit einer anderen Mafia Familie zusammenhängt müssen wir uns auf uns allein verlassen."Antwortete Tsuna Satomi."Das sieht nicht gut aus oder was meinst du Kaede?"Fragte LAmbo sie nervös.
    • "Das sieht nicht gut aus,wenn da nicht die von der Shinsengumi drin sind haben wir ein richtiges Problem denn dann müssen wir uns mit Medusa und den Typen anlegen."Sagte Tsuna zu Chizuru."Hey Ku-nel du mistkelr wenn du hier bist dann sag was oder verpass dir eine 1000000 Volt ladung."Sagte Lambo und versuchte eine Lichtquelle zu finden.
    • "Ryheoi geh vorsichthalber mit wir können nicht wissen um wen es handelt deswegen darfst du nicht brüllenverstnden."Sagte Tsuna ihm und er ging mit den beiden mit zum Bahnhof."Naja eiegntlich würde ich gern auf ein Date mit Kaede gehen aber das ist wohl nicht was du meintest hast du einen jungen gesehen der halb-wolf,halb-mensch ist?"Fragte Lambo ihn.
    • "Lass deine Romantik-Bemerkungen das ist ein ernstes Thema!", meinte Kaede etwas sauer im Moment. Plötzlich erhellte sich ein wenig der Raum und in der mitte stand ein kleiner junge. Mit schwarzen Haaren doch als er seinen Kopf hob war dies Kotaro. Überall floss das schwarze Blut Raganörks heraus aus Augen,Mund und Nase immerzu weiter.
    • "Oh man das ist schlecht."Sagte Lambo als er einen Sprung nach hinten machte."Hey Kotaro was ist mti dir passiert und ich hoffe es ist nicht das von dem ich denke das es ist."Sagte Lambo und griff vorsichst halber seinem Ring.
    • Bevor Kotaro irgendein weiteres Wort sagen konnte brach er weiteres schwarzes Blut aus. "Woher willst du das wissen du Bengel?"; fragte er ihn mit einer bedrohlichen Stimme. Er groff auf seinen Rücken und hatte plötzlich ein Schwert in der Hand dessen Ragnaröks anblick ähnelte.

Als Yumiko und Yuuna in der Stand angekommen waren begann der Plan von Medusa anscheinend schon. Als ein heftiger Donner ertönte begann die Armee aus dem Himmel herab zu steigen.
    • "Am besten legen wir den kleinen Kleffer schnell schlafen."Sagte Lambo und setzte sich seine Blitzhörner auf anschließend wartete er darauf das der verfluchte Kotaro angreift.
      "Oh man das ist ja noch schlimmer als bei eurem Schulfest."Sagte Takeshi und erreichte die beiden Mädchen."Also wie wollt irh beiden vorgehenum diese Schlange zu finden?"Fragte Takeshi und griff seinen Schwertgriff ziemlich fest.
    • "W-warten sie Takeshi-senpai...!", meinte Setsuna und rannte diesem hinterher. Yuuna drehte sich verwirrt um. "Wie wir vorgehen wollen...draufhauen..."; meinte sie unsicher und sah wieder nach oben.

"Berühr ja nicht das Schwert oder seine Krallen sonst steckt das Blut auch in dir!", warnte Kaede ihn zuvor. Kotaro lies sich nichts anmerken und schlug das Schwert heftig zu Boden sodass dies ein Erdbeben erzeugte.
    • "Okay das ist ein guter Plan A udn Plan B ist das Mukuro und Chrome uns mit ihren Illsuionen unterstützen."Sagte Takeshi mit einem ernsthaften Blick mit den Augen in den Himmel gerichtet.
      "Verstanden."Sagte Lambo und wollte Kotaro angreifen bloß ihm fiel kein gute Trick ein wie er ihm eien Stromlaudng verpassen könnte udn nicht von dem Schwert oder den Krallen getroffen zu werden.
    • "Man kann das sehen wie man will...", Yuuna wurde unwohl bei dem Gedanken. "Na dann...wir bekommen das hin.", fügte sie hinzu und nahm ihre Pistolen. Yumiko aktivierte ihre Pactiokarte. "Takeshi-senpai! Ich habe da eine vermutung. Da Akira-san als Gefäß benutzt werden soll und als Kishin dienen sollte will Medusa wahrscheinlich genau erreichen das wir sie töten.", erklärte Setsuna.

Kotaro lies das alles stets kalt. Er holte mit dem Schwert aus um Lambo zu treffen. Doch als dieser an ihm vorbei schlug schnitt es Kaede in die Beine als diese versuchen wollte ihn von hinten zu attackieren.
    • "Dann müssen wir halt die Dämonen nicht töten sondern nur sie bewusst los machen umso besser das Chrome und Mukuro hier sind wen einer
      das schafft dann die beiden mit Sicherheit."Sagte Takeshi und wollte weiter los gehen.

"Kaede!"Rief Lambo etwas schockiert er sprang zu ihr und sagte:"Verschwinde und lass dich von Konoka-chan heilen ich werde versuchen Kotaro K.O zu hauen."Anschließend versuchte Lambo die aufmerksamkeit von Kotaro auf sich zu ziehen.