"Mach dir nichts draus...jeder ist selber für sein Leben verantwortlich und du hast deins noch vor dir.", sagte sie zu Natsu.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Ja und in diesem Leben werden du,papa und ich zusammen Leben."Sagte Natsu zu ihr mit einer fröhlichen Stimme.
Der blaue Tsuna lag auf den Boden während der Rote Tsuna seinen Fuß auf sein Gesicht mit ziemlich viel Kraft aufsetzte."DU seihst es nicht oder?Ich bin der perfekte Tsuna da ich grausam,verrückt und mich einen Dreck um die andere schäre."Sagte er anschließend fing er an wie ein verrückte er zu lachen. Der blaueTsuna versuchte irgendwie sich von ihm zu befreien aber ihm fehlte die Kraft dazu darauf hin knirschte er mit den Zähnen und sagte:"Verdammt ich darf nicht verlieren schließlich waret sie nur darauf das du raus kommst."Der blaue Tsuna schloß die Augen und vor ihm kamen die Erinnerung hoch von den Leuten die ihm begnet sind. -
Als plötzlich ein heftiger Wetterumschwung begann kam Yuuna aus dem Treppenhaus herausgerannt. "Wir haben dich gesucht Yumiko!"; rief sie. Yumiko sah verwundert zu ihr. "Akira ist...", dabei sank Yuunas Stimme ab.
-
Der rote Tsuna landete ein schlag nach dem anderen gegen den blauen Tsuna der machte aber nicht den anschein sich zu wehren.//Ich muss mich irgendwie wehren aber es fühlt sich so an ob ich keine Chance habe ich fühl mich wieder als die Mafia Kriege angefangen haben bloß diesmal bin ich allein un niemand kommt mir zu hilfe//,dachte der blaue tsuna udn wusste nicht ob es noch weiter lohne zu kämpfen."Wie langweilig wenn du dich nicht währst hat es keinen Sinn dich zu quälen."Sagte der rote und hörte damit auf."Aber ich muss dich loswerden denn ich habe nicht vor so zu enden wie der Kishin."Sagte der rote tsuna und fing wieder an auf Tsuna los zu schlagen.
-
Yumiko sah herab. "Dann lass uns schnell anfangen...und weitgehenst alles Evankuieren.", meinte Yumiko. Sie setzte Natsu auf den Boden und sagte zu ihm. "Lauf nochmal zurück zum Haus und such Takeshi...frag ihm nach seinem Schwert.", meinte Yumiko und lächelte ihn an.
-
"Okay Mama ich mache mich auf den Weg."Sagte Natsu und flog so schnell er könnte während dessen war bei den Jungs die Anspannung groß denn sie wussten nicht was sie zu tun hatten außer zu warten das Tsuna wieder auftaucht.
//Wie soll ich nur dagegen gewinnen wenn ich ganz allein bin?//Dachte der blaue als er es sagen wollte das aufgeben wird als auf einmal vor seinem Geistlichen Auge Takeshi erschien der sagte:"Du willst jetzt schon Aufgeben das passt doch nicht zu dir Tsuna.""Genau Decimio du hast doch noch nie aufgegeben."Sagte Gokduera."Hey Tsuna was soll ich nur Yumiko sagen wenn sie erfährt das du so einfach aufgibst?"Fragte Lambo als nächster."Nicht aufgeben ansonsten folgt eine bestrafung."Sagte Hybari in einem unheimlischen Ton."Und ich dachte du würdest was verändenr aber da hab ich mich geirrt."Sagte Mukuro."Sie haben recht."Sagte der blaue asl den Angriff des roten aufhielt."Ich werde nicht aufgeben egal was mit mir,dir oder diesen Körper geschiet!"Sagte der blaue entschlossen und schlug zurück. -
"Akira hat sich in schwarze Asche verwandelt sie ist weg Spurlos.", meinte Yuuna. Die Mädchen hatten sich alle im Versammlungsraum eingefunden. "Es sind alle da nur...Evangeline,Sasamaru und Kaede fehlen.", meinte Chizuru und deutete auf Senu diese hatte sich eine Art Kontrollraum aufgebaut. "Wir geben unser bestes für Tsuna-sensei.", meinte Yuuna fröhlich. Die anderen bejaaten dies nur sogar Senu in diesem Moment. "Ihr seit echt toll...also los komm!", meinte Yumiko mit einem lächeln. Doch sie konnte keineswegs ahnen was an diesem schwarzen Tag noch alles passieren würde.
-
Natsu ist bei den Jungs angekommen uns sagte zu denen:"Onkel Takeshi du musst sofort mit kommen etwas ist mit Akira passiert.""Okay verstanden Mukuro du kommst mit das würde wahrscheinlich deine kenntnisse erfordern."Sagte Takeshi und Mukuor nickte nur anschließend liefen sie zusammen mit Natsu zu dem Versammlungsraum.
"Was ist los?Hast du auf einmal wieder den Mut zu kämpfen?"Fragte der rote."Nein den habe ich nicht aber ich hab mich nur daran erinnert was wichtig ist und was die Jungs sagen würden und was auch Negi sagen würde schließlich bin ich nur seinet weg hier und habe die Klasse kennen gelernt deswegen werde ich gegen dich gewinnen."Rief der rote Tsuna entschlossen und kämpfte noch entschlossener als zu vor. -
"Das geht böse aus...", meinte Kaede und sah nach oben geradeweg entstand ein Wolkenbruch. Yumiko hatte ein schlechtes Bauchgefühl...was sollte sie machen...Akira war die eine Seite doch war Medusa nicht etwas wichtiger sie zu besiegen.
-
"Lasst mich raten Akira ist wie vom Erdboden verschluckt oder?"Fragte Mukuro und erwartete eine offensichtliche Antwort."Mist und in einem solchen Moment muss Tsuna sich selbst einsperren."Sagte Takeshi laut."Takeshi!Das solltest du für dich behalten!"Sagte Mukuro streng.
"Ich werde dich besiegen udn zu den anderen zurück kehren als der sorglose udn verrückte Lehrer den sie kennen aber auch asl der skrupellose und verschlagene Mafiaanführer."Sagte Tsuna als seine Flammen sich änderten vom den Orangen Farben änderten sie sich in ein Blutrot."Ich muss dir danken wenn du mir meine schwäche nicht gezeigt hättest hätte ich wohl nie den Mut gehabt diese Karte zu verwenden los komm lass es uns beenden."Sagte der rote udn verpasste den baluen wieder paar schläge in sein Gesicht."Was du kannst kann ich auch."Antwortete ihm der rote er versuchte dasselbe aber scheiterte."Was wieso klappt das nicht!?"Fragte sich der rote und empfang weitere schläge von Tsuna. -
Yumiko erschrack etwas als Mukuro und Takeshi kam. Yuuna nickte mit dem Kopf. "Ja...sie ist verschwunden sie ist plötzlich in schwarzer Asche verbrannt wir wissen nicht wo sie hin ist.", erklärte sie. "Senu arbeitet daran sie zu finden allerdings bis jetzt ohne Erfolg."
"Mukuro-san!", rief plötzlich eine Mädchen Stimme aus der ferne. "Kaede-san...", gab Yumi nur von sich. -
"Verdammt und ich bin leider nicht wirklich gut Leute aufzuspüren ich bin eher von der Abteilung 'Leute bekämpfen' und Mukuro ist auch nicht dafür geeignet."Sagte Takeshi und kratzte sich etas verlegen an der Wange."Oh Kaede-san was verschafft mir die Ehre?"Fragte Mukuro einen augenblick später bemerkte das Chrome bei ihr war da fragte er anschließend:"Chrome?Was machst du hier?"
"Wieso kann ich es nich aktivieren?"Fragte der rote."Ganz einfach weil du allein bist dir stärkt niemand den Rücken und es wird auch niemand denn du bist nicht ich."Antwortete ihm der rote Tsuna als der sein roten frabton verlor."Siehst du?ICh bin der echte Tsuna und du wirst niemals gegen mich gewinnen!"Rief der Tsuna."Ich werde nicht schon wieder in die vergessenheit geraten!Nicht diesesmal."Sagte der blaue anschließend ließen sie ihre Fäuste aufeinander prallen. -
Chrome blieb vor Mukuro stehen und lächelte. "Kaede hat mich angerufen ich solle so schnell wie möglich nach Japan kommen.", meinte sie und nickte dabei. Yuuna seufze. "Das wissen wir dafür ist Senu da das Problem ist...Medusa wird eine riesiges Armee haben dagegen kommen wir allein nicht an. Auserdem...wenn du und Setsuna zusammen kämpft entsteht eine Kampftechnik die keiner so leicht umgeht." erklärte Yuuna.
-
"Guter Plan bloß im moment sind wir beide die einzigen die euch helfen könnten da die anderen ja mit dieser Sache beschäftigt sind."Sagte Takeshi und guckte zur Tür ob er hoffen würde das jemand reinstürmen würde."Es ist jedenfalls schön dich zu sehen aber ich hoffe du bist bereit eine Schlange zu jagen?"Fragte Mukuro sie.
"Wenn du diese Flasche Krafst benutz dann nutze ich einfach die Kraft des Wahnsinns."Sagte der rote und er wurde von einem roten Wirbelwind um geben als dieser sich dann auflöste war er das Ebenbild des Kishin nur in rot."Wollen wir dann mal weiter machen?"Fragte der rote Kishin.Darauf hin kämpften die beiden wobei Tsuna langsam genug hatte es würde diese Fälschung vebrennen bis nichts mehr übrig bleiben würde.Seine Hände waren von der Blutroten Flamme umgeben und stellte sich vor den Kishin dann sagte er:"Dämonische Himmels Flamme."Er schoß mit seiner rechten auf den Kishin während seine linke Hand in die andere richtugn zeigte und dort eine Flamme schoß. -
Chrome nickte nur mit einem lächeln auf den Lippen. "Natürlich...ich werde euch natürlich beistehen.", sagte sie entschlossen. "Da wäre das wohl beschlossen.", meinte Yuuna. "Komm Yumi...wir gehen Akira suchen ihr haltet die Armee auf!"
-
"Gut zu wissen das werden wir einen größeren Radius für die Illusionen haben."Sagte Mukuro mit einem lächeln zu ihr."Soll ich hier bleiben bei den anderen Mama?"Fragte Natsu sie.
"Ist das alles was du kannst lächerlich deswegen verdeinst du es nicht zu Leben."Sagte der rote Kishin zu ihm einen herab lassenden Ton."Nein das war erst der anfang schließlich haben die anderen mir noch nicht geholfen."ANtwortete Tsuna ihm."Was meinst du...?"Fragte der rote Kishin als hinter Tsuna Negi,Yumiko,die Jungs,die gesamte Klasse und die Shinsengumi Schüler erschienen darauf hin wurde Tsunas Angriff noch stärker und der Kishin unterlag dieser Kraft.Er fiel auf den Boden und verwandelte sich zurück in den roten Tsuna."Du...magst zwar...diesmal gewonnen...haben aber..ich komme zurück."Sagte er bevor er verschwand."Da bin ich sicher denn schleißlich kann ich dich nicht töten denn du bist ein Teil von mir."Sagte Tsuna zu ihm und drehte ihm den Rücken zu als er verschwand. -
Yumiko nickte. "Ja...bleib hier. Hilf Chizuru die Schülerinnen in Sicherheit zu bringen.", sagte sie zu Natsu und lief mit Yuuna los.
-
"Okay."Sagte er nur und flog auf den Kopf von Chizuru dann seuftzte er ein wenig.Daraufhin spürte er etwas gewaltiges und guckte nach oben an die Decke."Hey Natus was ist los?"Fragte Takeshi etwas besorgt."Ich denke Papa hat seinen Wahnsinn besiegt."Antwortete ihm Natsu weiter hin mit den Blick nach oben gerichtet.
Während dessen machte Tsuna die Augen auf und stand auf er hämmerte mit aller Kraft an die Stahltür um auf sich aufmerksam zu machen zu seinem Glück hörten das die anderen wobei sie schnell nach unten gehen und ihm die Tür öffneten."Decimio hast du es geschafft?"Fragte Gokudera ihn."Ja und Nein denn ich habe etwas bemerkt das der Wahnsinn genau wie ich ist er ist einsam zu dem haben wir etwas gemeinsam wir wollen nicht noch einmal diese Einsamkeit spüren aber egal wo sind Mukuro udn Takeshi?"Fragte Tsuna. drauf hin erklärten Gokudera was passiert ist als Tsuna nicht da war also beschlossen sie zu den anderen zu gehen aber was er nicht gesagt hat das er zienlich erschöpft war nach Kampf mit ihm selbst. -
Plötzlich ertönte ein Schrei aus dem Versammlungsraum. "Was zum...", Chizuru murmelte Zeugs vor sich her und rannte wieder hinein. Senu schien zusammen gebrochen zu sein. Alles um sie herum war verkohlt.
-
Takeshi rannte zu Senu und hielt sie in seinen Arm."Verdammt was ist passiert?"Fragte Mukuro als sagte er:"Takeshi schaff Senu hier raus irgendwo in Sicherheit aber hier in der nähe."Takehi nickte und schaffte Senu in den Raum neben an wo er sie vorsichtig auf den Tisch legte.Irgendwann kamen auch Gokudera,Ryhoei und Hybari an und die drei wollten wissen was eigentlich los sei während LAmbo bei Tsuna blieb und ihm beim gehen unterstützte.
-
Benutzer online 22
22 Besucher
-