"Ja...schlaf ruhig mein Fumika im Bett...die beiden teilen sich so oder so immer ein Bett.", meinte Kaede.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Was die beiden teilen sich ein Bett?Sollte man eigentlich nur im Alter von 7 das machen?"Fragte Lambo Kaede.
-
"Die beiden Leben nunmal etwas hinterm Mond...aber ehe du dich versiehst sind sie junge wunderhübsche Frauen.", kicherte sie.
-
"Versuchst du mich etwa an einer der beiden Zwillinge zu vermitteln?"Fragte LAmbo einem offensichtlichen Ton zu Kaede und wollte sie damti aufziehen
-
"Das würde ich nie machen...die beiden sind doch noch viel zu klein dafür."
-
"Wenn du meinst."Antwortete Lambo nur udn gähnte etwas laut anschließend richtete er sich auf."Was ich mich allerdings frage hat dich schon jemand auf ein date eingeladen?"Fragte Lambo sie.
-
"Ja, oft genug...aber es ist nie zu was ernsten gekommen...oder sonstiges.", meinte sie.
-
"Verstehe dann bin ich ja irgendwie froh da bin ich so zu sagen ja dein erster richtiger Freund."Sagte Lambo in einem fröhlichen Ton anschließend sprang er vom Bett runter."Okay ich muss dann wieder los in einer studne ist es soweit."Sagte Lambo und verschwand durch die Tür.
-
"Soweit?", fragte sich Kaede und starrte kurz auf den Boden. Kurz darauf machte sich ein grinsen auf ihren Lippen breit und sie verschwand Spurlos.
-
Fast alle Jungs gingen zum Keller bis auf Tsuna der noch auf dem Date mit Yumiko war."Ich glaube ich sollte jetzt gehen denn ich fühl mich nämlich ziemlich schwach."Sagte Tsuna zu ihr und versuchte ihr keine Sorgen zu machen.
-
"Komm...ich bring dich noch hin...", meinte Yumiko und nickte wobei sie Natsu auf dem Arm hatte.
-
"Danke..Yumi."Sagte Tsuna in einem schwachen Ton zu ihr.Nach einer weile kamen die beiden vor der Haustür der Vongola an."Das heißt wohl jetzt auf wiedersehen bis ich wieder normal bin."Sagte Tsuna udn versuchte dabei zu lächeln.
-
"Du schaffst das schon...ich werde die Stellung halten.", meinte Yumiko mit einem zaghaften lächeln was sofort verflog als dunkle Wolken am Himmel aufzogen.
-
"Ich weiß das du es schaffen wirst schließlich glauben wir jungs an dich zu dem helfen sie dir bestimmt."Sagte tsuna und trennte sich von Yumiko dann ging er in den Keller wo die Jungs schon warteten.Sie öffneten eien ziemlich dicke Stahltür in der Tsuna rein ging dann verschlos Gokudera sie."Viel glück Decimo."Sagte er noch.
-
"Ich habe ein schlechtes Gefühl Natsu...", meinte Yumiko und sah ihm in die Augen.
-
"Ich auch..aber ich weiß das es Papa schaffen wird denn schließlich glaubt er auch daran das du diese Medusa aufhalten wirst das wiederum gibt ihn Kraft diesen Wahnsinn zu bekämpfen."Sagte Natsu und versuchte Yumiko irgendwie auf zu muntern.
-
Yumiko nickte. "Das werde ich...und die anderen werden mir dabei kräftig zur Seite stehen.", fügte sie hinzu und rannte sofort mit Natsu zum Wohnhaus.
Kaede stand am Bahnhof und wartete dort anscheinend auf jemanden. Als der Zug ankam sah sie ungeduldig zu den Ausgängen. Doch gerade als sie sich nieder gelassen hatte auf einer Bank sprach sie ein Mädchen an was anscheinend aus dem ZUg ausgestiegen war. "Sie müssen Kaede-san sein...", fragte sie vorsichtig. Als Kaede hoch sah nickte sie und sah einem Mädchen in die Augen dessen eines Auge von einer Augenklappe bedeckt war. -
"Aber wie sollen wir diese Frau heraus locken aus dem Körper von dem Mädchen das in Onkel Takeshi verliebt raus bekommen?"Fragte Natsu laut.In den Raum in den Tsuna eingesperrt wurde satz Tsuna auf den Boden ruhig und regungslos während in seinen Inneren zwei Tsunas sich gegeneinander bekämpften."Verdammt wieso tauchst du jetzt auf einmal auf?"Brüllte Tsuna der blau gefärbt war."Naja weil...ich es wollte aber wieso bekämpfst du mich überhaupt du bist doch sowieso ein Monster wieso denn nicht ein kleinen Kraftschub bekommen?"Fragte der rote Tsuna bevor sie sich weiter bekämpften."Ich weigere mich zu etwas zu werden wie du denn schließlich würdest ales zerstören was ich aufgebaut habe!"Antwortete Tsuna ihm.
-
"Was...du meinst doch nicht etwa Akira?", fragte Yumiko lachend. //Da war ja was...er hat es ihr immer noch nicht gesagt dieser Idiot.//, dachte sie sich im nachhinein. "Ich muss wohl ein wenig den Exorcisten spielen.", sagte Yumi.
"Du musst das Mädchen sein mit dem ich Telefoniert habe habe ich recht. Mein Name ist Kaede Nagase.", meinte sie und stand von der Bank und reichte dem Mädchen die Hand. "Schön sie kennen zu lernen...ich heiße Chrome Dokuro...", stellte sie sich ebenfalls vor. "Weshalb haben sie mich aus Italien hergerufen?" Kaede seufze auf die frage "das dir zu erklären kann dauern." -
"Das musst du wohl obwohl ich nicht wirklich dabei helfen kann das einzige was ich kann ist Feuer spucken."Sagte Natsu udn lies den Kopf etwas hängen.
"Warum sollte es mich interessieren was mit deinen möchtegern Freunden passiert,deinem kleinen Fellknäel oder diesem Mädchen?"Fragte der rote Tsuna und hatte langsam einen wahnsinnigen Gesichtausdruck im Gesicht."Es sollte dich interessieren weil ich vorher sterbe als das ich dich freilasse und die die mir wichtig sind wegen meinen Fehler in Gefahr bringen."Antwortete der blaue Tsuna ihm und griff wieder an.Es kamm so ein austausch von Flammen zwischen den beiden wobei der rote Tsuna die Oberhand hatte.
-
Benutzer online 26
26 Besucher
-
Ähnliche Themen