"Könntest du...es würde mich sogar interessieren und drückte ihre Wange an Lambos.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Naja wenn du es willst wo soll ich anfangen... am besten beschreibe ich mal wie es mit einem verrückten Mafiaboss zu leben der lieber die ganze Welt bereisen würde anstatt ein Vorbild für die Unterwelt zu sein.Es ist ein Abenteuer denn du weiß nie was er als nächstes denkt oder vor hat und das ist der Grund weswegen wir ihn folgen weil wir mit ihm frei sein können."Sagte Lambo zu Kaede.
-
"Vogelfrei nichtwar...als normale Schülerinn wünscht man sich dies auch manchmal...deswegen haben wir uns auch Negi angeschlossen durch ihn sehen wir die Welt so, wie sie für uns bestimmt ist und uns glücklich macht.", erklärte Kaede.
-
"Aber es ist noch lustiger als Negi auf Tsuna das erste mal traff seinen Gesichtausdruck werde ich nicht vergessen als er erfahren hat wer tsuna wirklich ist hehehe."Sagte LAmbo und erinnerte sich an diesem augenblick.
-
"Ich kann mich auch noch gut daran erinnern als wir das erste mal auf Negi traf...das war ein Spaß. Wir konnten uns nie vorstellen das er unser Lehrer werden sollte."
-
"Ich würde zu gern euren Gesichtausdruck von damals sehen aber die Zeiten mit Tsuna waren nicht immer lsutig schließlich leiden wir alle aber vor allem Tsuna an Gewissensprobleme."Sagte Lambo udn starrte an die Decke.
-
"Das gewissen...damit müssen wir ja auch klar kommen...wieviel Blut an unseren Händen klebt...das wissen wir schon gar nicht mehr..."
-
"Muss ziemlich hart sein aber wenigstnes musst du das nicht mehr machen."Sagte Lambo und versunk in Gedanken da er an früehr denken musste."Huh ich frage mcih was wäre wohl aus mir geworden wenn Tsuna nicht wäre....?"Fragte LAmbo unbewusst laut.
-
Kaede öffnete plötzlich beide ihrer Augen und sah Lambo verwundert an. "Aus dir geworden? Das weiß man nie...jede entscheidung die getroffen wird...so entsteht irgendwo eine Parallel Welt wo genau das entgegengesetzte geschiet was du getahn oder gemacht hast für jeden einzelnen und das immer und immer wieder.", meinte sie plötzlich. Doch diese ganzen Komplexen Worte und feststellungen waren ziemlich untypisch für sie.
-
"Ach was bestimmt nicht wenn ich nicht Tsuna gefolgt wäre würde ich wahrscheinlich tot sein denn schließlich kann ein Kind dem Krieg nicht entkommen aber was weiß ich,ich bin nur ein Perverser."Sagte Lambo udn kratzte sich dabei am Hals.
-
"Vielleicht...in einer anderen Welt bist du tot und in einer anderen hast du den Krige überlebt...einer von tausend hast du Familie und in der anderen nicht...und in einer davon haben wir uns nie kennen gelernt."
-
"Die in der wir uns nie kennen gelernt haben...das ist ja ganz dämmlische Welt schließlich ist einer der besten dinge das ich dich kennen gelernt habe."Sagte Lambo etwas laut zu Kaede.
-
Kaede lächelte :"Jede entscheidung die mann trifft wird irendwann auf einen zurück kehren...", meinte sie. Doch kurz danach schütellte sie wild den Kopf. "Entschuldige...ich rede viel zu viel verwirrendes Zeug."
-
"Ja da hast du recht dafürsollte ich dich eigentlich bestrafen aber lassen wir es für heute gut sein."Sagte Lambo zu ihr und guckte Kaede nicht an."Wenn das stimmen würde...oh man dann hätte ja Tsuna ein haufen entscheidungen die zu ihm zurück kehren würde."Sagte Lambo noch.
-
Kaede nickte..."Mh...und Yumiko ebenfalls.", fügte sie hinzu und seufze.
-
"Deswegen sind die beiden für einander geschaffen obwohl Tsuna im gegensatz zu Yumi-chan etwas sorgenfreier ist als er eigentlich sein sollte.Das hat schon uns in einige schwierigkeiten gebracht."Sagte Lambo und musst dabei seufzen.
-
"Und Yumi ist das Gegenteil von ihm...ich kann es schon nachvollziehen."
-
"Ich hoffe nur das sie mal ihn etwas verstand rein prügeln kann da seine philosophien uns städnig ärger bereiten."Sagte Lambo und seuftzte noch stärker als zuvor.
-
"Okey, dann würde ich mal meinen wir haben uns genug Gedanken über andere gemacht."
-
"Stimmt da hast du recht aber ich leg mich mal jetzt hin."Sagte lambo und suchte sich ein Bett wo er sich hin legen könnte.
-
Benutzer online 20
20 Besucher
-
Ähnliche Themen