Sakurako lächelte lieb und nickte bevor sie Madoka hinterher lief.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ich dachte nicht das ich jemanden so sturen begenen würde aber anscheinend habe ich mich da geirrt."Sagte Mukuro und ging weiter um sich die Zeit bis morgen zu vertreiben.
-
"Beide Zwillinge sind ziemlich aufgeweckt...aber...ich kann es eh nicht ändern.", meinte Kaede zu Lambo.
-
"Ist doch besser so wenn sie so energisch sind den dann ist es immer lustig mit den beiden."Sagte Lambo und sah sich dabei etwas um.
-
"Wenn du mit ihnen dauerhaft zusammen sein musst dann nicht.", Kaede lies sich in ihr Bett fall und sah an die Decke.
-
"Das klingt ja so ob du langsam leid wärst mit ihen befreudnet zu sein aber da irre ich mich oder?"Fragte Lambo sie und starrte Kaede an.
-
"Was...Nein, ich bin es nicht Leid ich will nur auch manchmal etwas Ruhe.", antwortete sie.
-
"Dann musst du die beiden einfach fragen ob sie mal dir ein,zwei Stunden ruhe gönnen könnten denn so was ist doch nicht zu viel verlangt oder etwa doch?"Fragte Lambo sie.
-
"Ja...es ist etwas Schwirig dies von beiden zu verlangen...", sagte sie und richtete sich auf wobei Kaede nach Lambos Hand griff und ihn auf sich zog.
-
"Woah."Sagte Lambo als Kaede Lambo zu sich zog."Was soll das auf einmal Kaede?"Fragte der etas verwirrte Lambo Kaede.
-
"Nichts weiter nur ein wenig spielerei sonst nichts.", antwortete sie.
-
"Wenn es die selben spielereien sind die auch Chizuru mit Goenji versucht hat dann werde ich gleich wieder Nasenbluten bekommen."Sagte Lambo zu ihr.
-
Kaede musste etwas darüber lachen und öffnete eines ihrer Augen. "Da hast du vielleicht recht."
-
"Vielleicht?Dann solltest du dich gefasst machen das ich so schnell wie der Blitz rausstürmen wenn du die Sache durch ziehen willst."Sagte Lambo und wollte das schlimmst mögliche Szenario verhindern.
-
Kaede zog ein leicht genervtes Gesicht. "Was denkst du nur über mich...das würde ich nie tun.",
-
"Da bin ich mir sicher das du,dass nicht machen würdest."Sagte Lambo und versuchte überzeugend zu klingen.
-
"Du glaubst mir nicht stimmts?"; fragte sie lieb und sah ihm in die Augen.
-
"Ähhh...nein dafür kenne ich dich nicht gut genug um dir sofort zu glauben."Sagte Lambo zu ihr und kratzte sich etwas verlegen an der Wange.
-
Kaede nickte nur. "Ich verstehe das doch...was machen wir dann jetzt wir beide?", fragte sie
-
"Keine ahung ich könnte dir ja erzählen wie gefährlich das Leben mit Tsuna und den anderen ist?"Fragte Lambo mit einem grinsen Kaede.
-
Benutzer online 18
18 Besucher
-