Kaede lächelte. "Dann geh mal in die Küche da wirst du sehen was ich mit Unordnung meine."; sagte sie. Evangeline riss regelrecht ihre Augen auf und stieß Mukuro schlagartig von sich weg. "L-lass das! Das ist falsch was du da tust!"
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ach so schlimm kann es nicht sein."Sagte Lambo und ging in die Küche rein wo ihm praktisch der Kiefer runter fiel bis auf den Boden."Das ist keine Unordnung das ist ein fortgeschrittenes Chaos!"Brüllte Lambo."Warum sollte das flasch sein sich um jemanden kümmern der einem wichtig ist?"Fragte Mukuro sie.
-
"Tzzz...erzähl keinen Unsinn hätte ich nicht zu dir gesagt es wäre mehr hättest du dich einen Dreck darum gescherrt...", Evangeline krabbelte von ihm weg. Kaede nickte grinsend. "Das stimmt wohl...nichts zu machen."
-
"Da könntest du recht haben aber das auch einer meiner Schwachstellen ich kann nicht gut mit Menschlichen EMotion umgehen außer wenn ich mit ihnen rumspielen soll."Sagte Mukuro zu ihr.Lambo fing damit an die Küche auf zu räumen und seuftzte dabei einige male.
-
"Weißt du...lass es einfach...dieses Gespräch hat nie statt gefunden!", meinte Evnageline und dachte an Nagi. Dabei hielt sie ihre Hand aufs Herz da dieses etwas schmerze. Kaede räumte die Unordnung auf den Betten auf.
-
"Wenn du es so willst aber das gilt nur für dich nicht für mich."Sagte Mukuro nur dann lehnte er sich wieder gegen die Wand an.Nach einiger Zeit wurde Lambo fertig in der Küche und musste sich auf den Boden setzen vor erschöpfung.
-
"Diese kleinen Quällgeister.", meinte Kaede nur und packte ebenfalls das restliche Zeug weg. Evangeline schüttelte eifrig den Kopf. "Hör auf sowas zu sagen!"
-
"Da hast du recht das ist zu viel für zwei Personen."Sagte Lambo und stand auf."Die beide verursachen noch mehr Chaos als ich und Takeshi wenn wir irgendwo kämpfen."Sagte er noch und richtete sich wieder seinen Afro her."Wieso sollte ich?Alles was ich sage ist die Wahrheit."Sagte Mukuro zu Eva.
-
"Du mit deiner Wahrheit! Das ist für mich keine Wahrheit...", meinte Eva.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akira Hime ()
-
"Für dich vielleicht nicht weil du über etwas in deinem langen Leben nicht auf emotionale weise über wunden hast."Sagte Mukuro zu ihr.
-
"Du kannst mich mal...du verstehst das nicht...lass mich in Ruhe und komm nie wieder!",
-
"Wenn du das so willst dann werde ich halt verschwinden."Sagte Mukuro und ging nach draußen.
-
Evangeline saß zusammen gekauert vor ihrem Bücher Regal und starrte zu Boden.
-
Mukuro ging weiter von Evas zuhause weiter bis er auf den Schulgeländen gelandet ist."Hm wie kann ich nur die Zeit tot schlagen?"Fragte sich Mukuro und blieb stehen.
-
"Das kann nicht sein...Liebe fühlt sich anders an...oder?", fragte sich Evangeline depremiert. KU:Nel grinste nur und kam ins Zimmer. Madoka und Sakurako liefen immer noch über den Campus. Wobei sich Madoka über Lambo aufregte.
-
Mukuro ging weiter bis er den beiden Mädchen über den Weg gelaufen ist da sagte er zu den beiden:"Was hat Lambo schon wieder angestellt?Ich frage nur weil ich wissen mus wie ich das Problem lösen kann."
-
Madoka blieb stehen und sah grimmig zu Mukuro. "Nichts...zu mindest nichts was dich angeht."
-
"Doch es geht mich was an wenn es um eine meiner Freunde geht,geht es auch mich was an."Sagte Mukuro zu ihr.
-
"Noch so ein Idiot.", knurrte Madoka und ignorierte Mukuro einfach. Sakurako verbeugte sich lächelnt vor ihm und sagte :" Gomenasai..."
-
"Mach dir nichts draus nicht viele Menschen können ein freigeist wie du sein oder ehrlich zu sich selbst sein."Sagte Mukuro und lächelte wie immer.
-
Benutzer online 38
38 Besucher
-
Ähnliche Themen