"Ach, Halt deine Klappe und verschwinde ich bekomme ihn schon wach...!", brüllte Senu Lambo an.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Brüll moch nicht an du Mega-Tsundendre!"Brüllte Lambo zurück als Takeshi endlich wach wurde udn auf stand da sagte er noch:"Man Leute ihr seid ganz schön laut wisst ihr das?"
-
Senu sah nur genervt zu Boden. "N-nur Takeshi darf das zu mir sagen du Vollidiot!", meinte Senu wobei ihr Tränen in den Augen waren.
-
"Okay,okay tut mir leid aber du solltest jetzt verschwinden den in den nächsten drei Tagen willst du keinen von uns sehen."Sagte Lambo zu ihr.Takeshi haute Lambo nur auf den Kopf anschließen dreht er sich zu Senu um:"Ich werde dich so nie nennen aber Lambo hat recht du solltest gehen denn in den nächsten drei Tagen haben wir viel zu tun."
-
Senu sah zu Boden. "Aber...warum erklär mir warum nicht.", dabei nahm sie eine Handy. Als sie mit Takeshi sprach klang ihre Stimme auch viel netter und sie wirkte zerbrechlich.
-
"Es ist eine ziemlich lange Geschichte also gib ich dir die Kurzfassung Tsuna leidet an einem Virus seit einem Jahr den seit her zurück gehaltet hat aber jetzt scheint der Virus die Oberhand zu gewinnen deswegen müssen wir ihn einsperren und dafür sorgen as er nicht entkommt."Erklärte Takeshi ihr.
-
"Und...was hat das mit dir zu tun. Klar das ihr auf Tsuna aufpassen müsst aber warum darf ich dich da nicht sehen?"
-
"Das ist leider eine angelegenheit die nur die Leute die vor einen jahr begegnet sind anhet und natürlich und zu dem willer nicht das ihr ihn in einen so jämmerlihcen Zustand sieht."Antwortete Takeshi ihr.
-
"Warum schämt er sich denn so davor...? Es gibt überhaupt keinen Grunde dafür. Jeder würde ihm helfen.", meinte sie.
-
"Bei dieser Sache kann ihn leider niemand helfen außer er selbst deswegen will er das es so weing wie Menschen wissen."Sagte Takeshi zu ihr.
-
Senu sah zu ihm herauf. "Dann...versteh ich das...solange du heil wieder kommst.", meinte Senu und drückte Takeshi.
-
"Na klar doch schließlich ist es nicht so ob das die erste Lebensbedrohliche Situaiton in meinen Leben ist."Sagte Takehsi und löste sich von Senu dann ging er zusammen mit Lambo in den Keller des Hauses um dort etwas vorbereiten.
-
Senu sah ihm nach und ging nach einiger Zeit ebenfalls aus dem Haus.
-
Nach einiger Zeit hatten die beiden alles vorbereitet da sagte Takesi etwas erschöpft:"Puh endlich sind wir fertig aber ich hoffe es wird keine probleme geben."Lambo sagte nichts dazu und ging nur zusammen mit Takeshi raus aus den Keller.
-
"Wollen sie wirklich noch warten Medusa-sama?", fragte Eruka und sah sich um. "Natürlich will ich das...lass es laufen eines der kleinen Gören wird schon freiwillig zu uns kommen und außerdem hat unsere liebe kleine Eva auch noch was im Ärmel.", antwortete Medusa.
-
"Okay du wirst hier bleiben während ich die anderen holen gehe da nicht wirklich alle davon wissen sollen."Sagte LAmbo und ging los um die anderen zu holen während dessen guckten die anderen jungs in den Himmel.
-
Evangeline knurrte nur. "Wo habe ich dieses blöde Buch nur hingetan?", fragte sie sich.
-
"Welches Buch denn Eva-chan?"Fragte Mukuro sie der imme rnoch in ihrem Haus war.
-
Evangeline kreischte laut auf und fiel nach hinten mit samt den Bücher. "W-was...was machst du schon wieder hier?", fragte sie sauer.
-
"Naja Tsuna hat mir gesagt das ich bis morgen auf dich aufpassen soll und das mache ich."Antwortete Mukuro ihr und räumte die Bücher von Eva runter.
-
Benutzer online 34
34 Besucher
-