"Finde ich auch...", antwortete sie und nahm sich ein Handtuch. "Es wird langsam kalt...wir sollten lieber raus gehen."
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
Als nächstes stieg LAmbo aus dem Fass,trocknete sich ab und zog sich wieder ab."Ich hoffe nur das ich den morgigen Tag überlebe."Sagte Lambo laut.
-
Nachdem Kaede sich ebenfalls angezogen hatt rieb sie sich mit dem Handtuch die Haare. "Warum überleben?"
-
"TJa heute ist der letzte Tag an dem Tsuna noch sein eigentliches Ich zeigen kann bevor der Wahnsinn ihn übernimmt deswegen müssen wir ihn einsperren falls nötig mit allen mitteln die uns zur Verfügung stellt."Antwortete Lambo ihr.
-
Kaede nickte. "Ich kann das sehrwohl verstehen ich hätte ihn ja in meinem Umhang einsperren können aber...das wird schwirig."
-
"Du musst dir keine Sorgen darüber machen das ist ein Problem das uns seit einem Jahr beschäftigt zu dem haben wir auf diesen Tag trainiert wie die verrückten."Sagte Labmo zu ihr.
-
"Ich kann es verstehen...der Wahnsinn ist eine selten angeborene Krankheit. Ich muss es schließlich wissen."
-
"NUr bei Tsuna ist es anders er wurde nicht damti geboren,er wurde damit infinziert vom Kishin selbst deswegen wäre es schlimm wenn er den Wahnsinn nicht besiegen könnte."Sagte LAmbo zu ihr.
-
"Das ist natürlich eine andere Geschichte. Da hast du Recht...aber so wie ich Tsuna kennen wird er das gewiss schaffen."
-
"NAtürlich schafft er das schließlich ist er unser durchgeknallter Mafia anführer."Sagte Lambo mit einem grinsen zu Kaede.
-
Kaede nickte und drehte sich um. "Ich werde jetzt auf mein Zimmer gehen willst du mit?"
-
"Würde ich zwar gehen aber geht nicht denn irgend jemand muss versuchen Takeshi auf zu wecken und das wird viel schweiriger sein als man es sich vorstellen kann."Sagte LAmbo zu ihr.
-
"Na dann sehen wir uns später..."; antwortete sie und ging auf ihr Zimmer.
-
"Bis dann Kaede."Sagte Lambo und machte sich auf den Weg bis nach einer weile bei dem Zimmer von Takeshi ankam drot vor der Tür brach er sie auf udn brüllte:"Wach auf du Baseballfreak."
-
Senu schreckte auf und riss die Augen auf wobei sie zu Lambo sah.
-
Takeshi wurde trotzdem nicht wach von dem Lärm."Oh man ich hab ihn immer noch nicht wach gekriegt."Sagte LAmbo und machte wieder lärm um ihn auf zu wecken.
-
Senu sah genervt zu Lambo. Sie drehte sich zu Takeshi und strich ihm über die Wange. "Wach auf...los...", flüsterte sie dabei.
-
"Noch 5 Minuten."Murmelte er leise."Nichts da du musst aufstehen und mit mir alle für morgen vorbereiten wenn du nicht masakriert werden willst."Sagte LAmbo und zog Takeshi asu dem Bett.
-
"Sei doch nicht so grob...", meinte Senu sauer und gab Lambo eine Kopfnuss.
-
"Tut mir leid aber wenn du willst das dein lieber Freund überleben soll müssen wir alles für morgen vorbereiten."Sagte Lambo mit einem ernsten Blick zu ihr.
-
Benutzer online 37
37 Besucher
-