"Das ist mir egal...weißt du das eigentlich.", gab sie als Antwort.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Dann musst du auch wissen das ich dir nichts sagen werde schließlich hat jeder seine Geheimnisse."Sagte Lambo zu ihr.
-
"Habe ich das verlang...Nein, habe ich nicht.", fügte sie hinzu und entsapnnte sich im warmen Wasser.
-
"Dann ist doch alles in Ordnung oder nicht schließlich hast du auch geheimnisse vor mir oder etwa nicht?"Fragte LAmbo sie.
-
"Mh...das kann man sehen wie man will.", nickte sie-
-
"UNd wie meinst du das jetzt?Man wer dich verstehen will muss schon so verrückt sein wie Mukuro oder Tsuna."Sagte ALmbo und zuckte mit den Schultern.
-
"Halt einfach deinen Mund...eigentlich hast du dir von mir doch sowieso nur erhofft das ich mit dir ausgehe oder nicht?", fragte sie.
-
"Am anfang schon aber jetzt nicht mehr da ich es besser finde mit dir zu reden als dir wie eienr alter perverse hin zu starren."Sagte LAmbo und guckte in den Himmel.
-
Kaede war verwundert darüber was Lambo sagte und verstummte kurz.
-
"Was ist den?Hast du nich erwartet das so eine Antwort kommt?"Fragte Labmo Kaede mit einem lächeln.
-
Kaede wurde etwas rot an den Wangen. "Vielleicht ja..."
-
"Du solltest doch wissen das jeder Mensch zwei Seiten hat eine die er zeigt und eine dier er verstecken muss und bei mir ist es nicht anders."Sagte Lambo und starrte weider in den Himmel.
-
"Red bitte nicht so viel Zeug was ich nicht verstehe...ja?", meinte sie.
-
"Tschuldige,tschuldige ist nur eine angewöhnheit von früher aber Tsuna hat es mir versucht auszutreiben."ANtwortete mit einem Kopf kratzen Kaede.
-
Als Kaede genauer darüber nachdachte sagte sie pölötzlich:" Ich würde sehr gerne mit dir ausgehen...Lambo-san."
-
"Äh was?Sagtest du nicht das du beziehungsunfähig wärst?"Fragte Lambo etwas verwirrt über diese plötzliche Aussage.
-
Kaede lachte etwas. "Es gibt für alles ein erstes mal oder nicht...das mag zwar blöd klingen...aber wirklich versucht habe ich es nie. Nur die Jungs bei denen ich es versuchte meinte es immer zu mir."
-
"Wenn das so ist wieso denn nicht."Sagte Lambo und legte seine Stirn an Kaedes."Ich hoffe bloß wenn es schief geht das wir noch Freund bleiben."Sagte LAmbo noch.
-
Kaede nickte und nahm seine Hand. "Natürlich bleiben wir das...versprochen..."
-
"Dann ist ja gut denn es ist gibt nichts schlimmeres als einen guten freund zu verlieren."Sagte Lambo udn guckte Kaede an.
-
Benutzer online 31
31 Besucher
-