"Und ich habe Papa gewählt weil er mich beschützt und immer da ist wenn ich ihn brauche.", antworte Yumiko und knuffte sowohl Natsu als auch Tsuna. "Was machst du dir eigentlich für Sorgen oder Gedanken das ich es ernst meinen könnte?"; fragte Kaede plötzlich.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Okay dann lass uns mal was machen was normaleriwese normale Menschen machen würden,nämlich auf ein Date gehen."Sagte Tsuna mit einem Grinsen zu ihr."Woaah!?!Woher weiß du davon?Kannst du etwa meine Gedanken lesen?Weil ich denke nicht das du dich nicht mit mir abgeben würdest wenn du es nicht ernst meinen würdest."ANtwortete Lambo ihr.
-
"Ein Date? Du hast dich wenigstens verbessert in der Zeit...früher warst du immer so nervös dabei.", sagte Yumi kichernt. "Ich bin ein Ninja, ich weiß alles."; scherzte Kaede. "Natürlich würde ich mich mit der abgeben das selbe habe ich mit Negi-sensei auch gemacht. Nur...entschuldige ich bin Beziehungsunfähig."
-
"Das stimmt aber diesmal bin ich mir sicher das es noch besser wird als unser erstes Date."Sagte Tsuna zu ihr."Also los komm."Sagte Tsuna und reichte ihr eine Hand."Was soll das den heißen Beziehungunsfähig?"Fragte LAbmo etwas verwirrt.
-
"Beziehungsunfähig...ich kann keine Beziehung führen. Sowohl Chizuru wird bei sowas ernst ich leider nicht.", meinte Kaede. Yumiko nickte. "Soll Natsu mitkommen?", fragte sie neckend und nahm Tsunas Hand.
-
"Hm schade und ich dachte ich sehe eine Chance auf eine Freundin tja dann habe ich wenigstens eine sehr gute Freundin gefunden."Sagte LAmbo mit einem schulter zucken."Na klar doch schließlich soll er auch was von der Welt sehen."ANtwortete Tsuna Yumiko und ging los.
-
"Ach ehrlich so toll findest du mich? Versuch es doch mal bei Sakurako oder Madoka.", schlug Kaede vor und griff nach gewissen stellen nach unten. Yumiko freute das sehr und ging Tsuna nach.
-
"Das würde ich ja aber einer der beiden hasst mich ohne grund und die andere Person würde wahrhscheinlich zu ihr halten aber wieso fässt mich da auf einmal an?"Fragte Lambo aufgeschreckt.Die drei gingen in die Stadt wo Tsuna die ganze Zeit ein Lächeln im Gesich hatte.
-
Kaede lachte ein wenig. "Da hast du wohl recht...Madoka kann dich nicht leiden und Sakurako...ist nichts für dich.", fügte sie hinzu zu ihrm lachen. "Du hast gesagt du nimst mich wie ich bin also."
-
"Ja das habe ich gesagt und ich muss wohl mit den Konsequenzen leben weil ich das gesagt habe huh."Sagte Lambo suefzend und entspannte sich ein wenig.
-
"Ach, du kleiner unwissender Junge...", meinte Kaede scherzend und nahm ihre Hände wieder weg. "Über was könnten wir denn mal reden?"
-
"Keine ahun du könntest mich ja was fragen aber das würde dich nur langweilen denn ich hab bisher mit Tsuna nichts spannendes erlebt."Antwortete Lambo ihr.
-
"Ich hab Babyfotos von dir gesehen du sahst ziemlich niedlich aus komisch das du dich so verändert hast...nur deien Haare sind so geblieben.", meinte sie plötzlich mit einem kichern.
-
"Ja das ist das einzige was ich von früher noch habe die Frisur und meine Erinnerungen an meine ehemalige Familie."Sagte Lambo mit einem traurigen lächeln.
-
"Ja...mir geht das eigentlich auch so...als Kind sah ich genauso aus wie jetzt nur kleiner...und alles andere.", antwortete Kaede und klopfte Lambo auf die Schulter als er meine ihm waren nur die erinnerungen an seiner Familie geblieben.
-
"Obwohl ich sagen kann das diese Erinnerungen nicht wirklich schön sind da Familie ziemlich schräg war und sich nicht wirklich um mich gekümmert hat."Sagte Lambo zu Kaede.
-
"Mach keinen Kopf über das was war oder Vergangen ist...ich kümmere mich jetzt um dich.", flüsterte sie und kam nah mit ihrem Mund an sein Ohr.
-
"Was meinst d-du jetzt damit?"Fragte Lambo etwas nervös als Kaede ihn schon wieder näher kam.
-
"Neija...so wie ich es sage...wenn du Kummer oder Sorgen hast kommst du einfach zu mir.", meinte Kaede. Es kam einem langsam ziemlich komisch vor das Kaede solche Dinge zu Lambo sagte.
-
"Geht schon Kaede ich bruache niemanden mehr dafür schließlich lebe ich mit meinen Kummer seit mehr als 6 Jahren,also gibt es keinen wirklichen Grund jetzt jemanden damit zu nerven."Sagte Lambo sorglos.
-
Benutzer online 30
30 Besucher
-