Kaede neigte etwas den Kopf und grinste als er rot wurde. Yumiko war erstaunt und richtete sich auf. "Weißt du Natsu...bald...hast du vielleicht weder Mama noch Papa mehr...", meinte sie traurig.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"W-was gibt es denn zu grinsen?"Fragte Lambo etwas nervös."Was meinst du denn damit mama?Natürlich werde ich euch beide noch haben denn ich wieß solange du bei papa bist wird es schaffen das zu überstehen aber dafür musst an ihn glauben."Sagte Natsu zu ihr.
-
"Natsu hör mal zu...ich bin viel älter als du denkst...mein Körper und mein Geist machen das nichtmehr mit.", meinte Yumiko und tippte Natsu auf die Nase. "Nichts...aber du bist ziemlich rot im Gesicht.", sagte Kaede und schleppte neckend ein großes Fass vor die beiden.
-
"Aber Papa hat gerade eine mama gefunden ich will noch nicht dich sterben sehen."Sagte Natsu und schniefte etwas mit der Nase."Wahrscheinlich weil ich vor einer weile in der heißen Quelle war."ANtwortete LAmbo ihr.
-
Yumiko lächelte etwas. "Ich hab dich lieb...Natsu...", meinte sie und setzte ihn auf ihren Kopf. "Das denkst du hilf mir lieber das Fass voll zu machen.", sagte Kaede.
-
"Ich auch aber biite verlass Papa nicht sonst wird er wieder ganz traurig."Sagte Natsu zu ihr."Klar doch Kaede."Sagte Lambo und gab sich geschlagen dann half er Kaede das Fass voll zu machen.
-
"Ich verlass Papa nicht...aber...jetzt muss ich zu ihm. Kommst du mit mein kleines Baby.", meinte Yumi scherzend. Kaede nickte nur schelmisch mit dem Kopf. "Lässt dich wohl jetzt doch darauf ein.
-
"Na klar doch schließlich will ich mich von Papa für den moment verabschieden."Sagte Natsu wieder etwas fröhlicher."Natürlich ich terte niemals von meinen Wort zurück."Sagte Lambo zu Kaede.
-
Yumiko kletterte mit Natsu auf dem Arm vom Bett runter udn ging zur Tür. "Mal sehen wie lange.", meinte Kaede und legte wieder ihre Kleidung ab.
-
Tsuna ging mit dem Kästchen zurück zu dem Zimmer von Asuna und öffnete die Tür vorsichtig."Oh hey ihr beiden,sieht so aus ob Natsu dich aus der Decke gekriegt hätte."Sagte Tsuna zu den beiden."Ich werde das ganze Bad aushalten."Sagte Labmo selbst sicher und begann auch sich selebr ausziehen.
-
Yumiko erschreckte sich als die Tür auf ging. "Wir wollten gerade eben zu dir gehen.", meinte sie lächelnt. Kaede lachte. "Es klingt ja regelrecht so als würde ich dich foltern wollen."
-
"Wolltet ihr?Wenn das so ist ich bin jetzt da also was wolltet ihr von mir?"Fragte Tsuna ahnungslos die beiden."Bei dir kann man ja nie wissen da du diesen Blick hast der mit nicht verraten kann was du gerade ernst meinst oder nur ein Witz machts."Sagte Labmo zu ihr.
-
Yumiko sah traurig herab. "Also...stimmt es wirklich das der Wahnsinn in der doch mehr sich verbreitet hat als du dachtest.", meinte sie. Kaede lächelte. "So bin ich nunmal...nim es hin oder Pech gehabt."
-
"Ja das stimmt deswegen wollte ich das du für mich Medusa aufhälst solange ich gegen meinen Wahnsinn ankämpfe denn in diesem Zustand kann ich nicht sagen was ich machen werde oder wenn ich verletze."Sagte Tsuna zu ihr."Dann nehem ich es hin egwal was mit mir passiert."Sagte Lambo ziemlich selbstbewusst.
-
Yumiko nickte. "Ich werde dir helfen...ich werde dich schon in sicherheit bringen wärend dem Zustand.", sagte sie verständnissvoll. Kaede lächelte und stieg fast splitter nackt in das Fass.
-
"Ich danke dir und kannst du noch was für mich tun?Würdest du solange auf Natsu und die Jungs aufpassen schließöich bist du der einzige der ich so eine Aufgabe anvertrauen kann."Sagte Natsu mit einem lächeln zu ihr.Lambo sprang anschließend auch ins Fass rein.
-
"Natürlich werde ich das machen...ich werde um dich einen Bann legen der dich davon abhällt Menschen und Tiere anzugreifen...", fügte yumi hinzu. "Jetzt auf einmal bist total fröhlich darüber mit mir zu Baden?", fragte sie. "Ich dachte dir würde gleich wieder das Blut aus der nase schießen."
-
"Ich danke dir und jetzt werde ich wahrhscheinlich den restlichen Tag mit dir und Natsu verbringen."Sagte Natsu und grinste wieder Yumiko an."Yep weil ich kein Blut mehr in der Nase habe das mehr raus spritzen kann."Antwortete er ihr.
-
"Tolle ausrede...", antwortete Kaede und klopfte Lambo auf dem Kopf. Sie legte ihre Arme um ihn und grinste. Yumiko nickte und sah zu Natsu. "Mama passt auf dich auf..."
-
Lambo wurde wieder nervös als KAede zum zweiten mal ihre Arme um ihn legte.//Verdamt ich weiß immer noch nicht ob sie es ernst meint oder nicht//dachte LAmbo."Keine Sorge Mama,Papa hat dich als Mama ausgewählt weil du stark und schön bist so hat er es mir gesagt."Sagte Natsu zu ihr.
-
Benutzer online 22
22 Besucher
-