Kaede ging in die Umkleide zurück und zog sich dort um. Sakurako und Madoka waren derweile schon wieder weg. Sie ging raus und wartete dort.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
Lambo ging auch in die Umkleidekabine der Jungs wo er sich umzog.Draußen sah er sofort Kaede und fragte sie:"Also wohin willst du gehen?"
-
Kaede überlegte. "Ich weiß nicht, vielleicht zum Teegarten.", schlug sie vor und verbeugte sich leicht vor Lambo.
-
"Klar doch aber wieso verbeugst du dich auf einmal vor mir?"Fragte Lambo etwas verwirrt.
-
"Entschuldige... ich bin gewöhnt aus höfflichkeit mich vor den Leuten zu verbeugen. Im übrigen bevor du gleich wieder Nasenbluten bekommst ich bin nicht so wie andere Mädchen. Eine Mischung aus Ku:Fei,-Setsuna und Chizuru trifft es wohl am ehesten."; meinte sie scherzend.
-
"Okay also bist du Sexistisch,stark und ein Kampffanatiker?"Fragte Lambo um ihre Aussage zusammen zu fassen."Du musst nicht bei mri höfflich sein denn wen du in meienr nähe bist kannst du dich verhalten wie du willst."Sagte Lambo noch zu ihr.
-
"Ich verhalte mich doch wie ich normalerweiße bin.", meinte Kaede. "Aber weißt du was wir mal machen könnten? Das ich mit dir auch mal nacktbaden in einem Fass mache wie mit Negi-sensei.", meinte sie.
-
Bei deer Frage kamm wieder Das Blut ais Lambos nase geschossen."Ich hoffe die Frage ist ernst gemeint ansonsten vergeude ich umsonst Blut?"Fragte Lambo und musste sich wieder die Nase zu halten.
-
"Natürlich ist das ernst gemeint.", sagte Kaede und bot ihm einladend die Hand an.
-
"Okay dann vertaue ich dir mal."Sagte LAbmo und nahm die einladende Hand von Kaede an.
-
Lambo wird das noch bereuen gesagt zu haben. "Komm mit...du kleiner Perversling..."
-
"Hey so bin ich halt und ich werd mich auch nicht ändern."Sagte LAbmo und wusste noch nicht was auf ihn zu kam.
-
Kaede nickte und ging mit ihm zu ihrem lieblings Teeplatz. Derweile war Yumiko immernoch bei sich zuhause und hatte sich in ihrem Bett eingerollt.
-
"Schöne ort erinnert mich ein wenig an unser zu hause."Sagte Lambo und guckte sich um."Mama wieso versteckst du dich unter der Decke?"Fragte Natsu und flog auf ihren Kopf.
-
"Nicht nur dir geht es so...meine Familie lebte sehr eigenständig.", meinte sie und setzte denn Tee auf. Yumiko griff nach Natsu und drückte ihn fest. "Irgendwas ist komisch..."
-
"Du hast wenigstens eine Familie die das selbe Blut mit dir teilt bei uns sind wir alles Fremde am anfang die Tsuna aufgabelt."Sagte Labmo zu ihr."Und was denn?Ich spüre nichtd."Sagte Natsu unschuldig.
-
"Familie...nichtmehr...", meinte Kaede. "Die ist schon lang weg...meine Familie ist jetzt die 3-A ich weiß das meine Mutter irgendwo in Amerika sein soll...doch das sidn auch nur Gerüchte." Yumiko sah Natsu besorgt an. "Irgendwas ist mit Papa."
-
"Also sind wir uns ein wenig ähnlich wenigstens hast du einen anhaltspunkt ich oder eher wir haben keine Familienmitglieder mehr."Sagte Lambo nur und guckte in den Himmel."Ja du hast recht Mama aber Papa hat gesagt das ich es für mich behalten soll da du dich keine Sorgen machen muss."Sagte Natsu zu ihr.
-
"Irgendwie schon...", nuschelte Kaede und legte ihre Arme um seinen Nacken. Yumiko sah besorgt herab. "Wirklich...ist es denn schlimm Natsu?",
-
"Hm hast du was gesagt Kaede?"Fragte Lambo bevor sie ihre Amre um seinen Nacken legte darauf hin wurde LAmbo rot und wusste nicht was er sagen könnte."Yep papa wurde vor einem mit dem Wahnsin infiziert und deswegen will er sich in eienr Kammer einsperren lassen deswegen will er auch das mama Medusa aufhält."ANtwortete Natsu ihr.
-
Benutzer online 22
22 Besucher
-
Ähnliche Themen