"Okey, wenn du das sagst Lambo-dono.", meinte sie und lies sich etwas nach unten nieder.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ich hoffe nur Tsuna wird es nicht so schwer machen."Sagte Lambo leis eund verlor sein lächeln.
-
"Das kann man jetzt noch nicht sagen...", meinte sie mit ruhiger Stimme und öffnete eines ihrer Augen.
-
"Weiß du überhaupt wo von ich rede?"Fragte Lambo sie weider mit einem lächeln im Gesicht damit sie sich keine Sorgen machen musst.
-
Sie sah in sein Gesicht und nickte. "Du kleiner Schlaukopf...natürlich sonst hätte ich das doch vorhin überhaupt gar nicht erst gesagt.", meinte sie und nahm plötzlich seine Hand.
-
"Stimmt das habe ich nicht bedacht und ich habe natürlich nicht dran gedacht das du schon von Tsunas zustand weißst."Sagte LAmbo und guckte Kaede an als sie seine Hand nahm.
-
"Hättest du dir denken können oder etwa nicht?"; fragte sie ihn und kicherte etwas vobei sich ihr Auge wieder schloss.
-
"An solchen Dinge denke ich nicht denn ich bin nicht wirklich für solche dinge gemacht sondern eher Gokudera oder Hybari."Sagte ALbmo zu ihr.
-
"Wenn du das sagst...du bist aber schlauer als ich...ich bin schließlich ein Baka-Ranger.", sagte Kaede.
-
"Nicht wirklich,ich weiß nur über die Welt der Mafia bescheid mehr auch nicht deswegen kann man sagen das ich auch ein Baka-ranger bin."Sagte LAmbo zu ihr.
-
"Ja, okey da haben wir ja wenigstens ein was gemeinsam...und ich bin wie Chizuru ganz schön Sexistisch...", meinte sie und streckte sich herzlich.
-
"Sex-Sexistisch?Ich hoffe du meinst was ich denke was du meinst ansonsten kippe ich noch weil das Nasenbluten von mir zurückhalte."Sagte LAbmo udn musste sich die Nase zu halten.
-
"Entschuldige, aber es ist so.", fügte sie hinzu und nahm vorsichtig die Hand von seiner Nase.
-
"Okay dann muss ich mich kurz umdrehen."Sagte Lambo dann drehte er sich um da lief sein Nasenblut."Das war zu viele Inofrmationen für heute."Sagte Lambo leise.
-
Kaede blieb ruhig sitzten und begann zu lachen. "Ich kann auch gleich deinen Mund noch mit zum Bluten bringen.", sagte sie und drückte ihre Oberweite von hinten neckend an ihn.
-
"Was meinst du denn damit?"Fragte als sich dann Kaede gegen ihn lehnte blutete er noch stärker."Wenn dich nicht aufhörst werde ich gleich abheben."Sagte Lambo und wollte das schlimmste verhindenr.
-
"Sowas zu sagen bringt unglück, mein Jungfräudiger Freund.", meinte sie neckend und pickte ihm in die Wange.
-
"Sowas wie unglück gibt es nicht nur dämmliche Situation die ausgelöst werden."Sagte Labmo und musste sich weiter hin zurückhalten um nicht auf KAedes Kommentar zu reagieren.
-
Kaede lies Lambo los und stand dann auf. "Ich werde mich dann ebenfalls anziehen gehen...vielleicht willst ja noch ein wenig mit mir spazieren gehen."
-
"Klar doch wäre mir ein vergnügen ich warte nur etwas bis sich mein Blut wieder in meinen Körper befindet."Sagte Lambo und wartete noch etwas bevor er rasu ging.
-
Benutzer online 22
22 Besucher
-