"Da hat er aber Recht Madoka-san man kann auch übertreiben."; meinte Kaede und kam mit ins Wasser. Madoka stand schlagartig auf und setzte sich auf den Beckenrand. Setsuna knurrte. "Dann mach...nim Takeshi das bitte mit...", meinte sie noch und drückte Tsuna ein kleine Kistchen in die Hand.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Okay wir sehen uns dann in ein paar Tagen falss ich wieder normal werde."Sagte Tsuna und verließ den Raum."Großvater was hat Tsuna-san damit gemeint?"Fragte sie den alten mann."Im moment weiß ich nicht was er meinte deswegen müssen wir uns gedulden."MAn ich sollte mich viel öfters in eien heiße Quelle begeben wenn Tsuna bloß nicht städnig auf reisen wäre."Sagte Lambo und streckte sich.
-
"Sowas kennen wir zu gut...durch Negi passiert immer irgendwas in der Klasse da kommt man gar nicht zum ausruhen.", meinte Sakurako erschöpft. Setsuna nickte. "Ich vermute schon was er hat..."
-
"Bloß das Porblem bei tsuna das er nie an einem Ort bleiben will denn er will ständig an einem anderen Ort sein denn er will so viel mäglich sehen bevor er stirbt."Sagte ALmbo ob das nichts wäre während dessen ging Tsuna zurück zum Hasu der Vongola."Dann sag es mir bitte Set-chan?"Fragte Konoka sie.
-
"Nein, nein wertes Fräulein...das würde sie nur beunruhigen außerdem ist meine Vermutung nicht bestätigt.", meinte Setsuna. Als Lambo das Wort sterben im zusammenhang mit Tsunas Namen verwendete wurde Kaede etwas nachdenklich. Sie nickte und ihr lächeln verschwand.
-
"Aber Set-chan ich kann ja dir dabei helfen udn nicht nur ich sondern auch Negi,Asuna und die anderen."Sagte konoka zu ihr."Du musst nicht gleich den Teufel an den Wand malen Kaede denn Tsuna war in mehr tödlichen Situation als ihr euch vorstellen könnt aber am Ende sagt er immer wenn es die Sache wert ist,bezahlt er auch gern den Presi des Todes dafür."Sagte Lambo zu Kaede.
-
"Ich male nicht den Teufel an die Wand...ich mache mir Sorgen um unsere kleine Yumiko...sag mir bitte wie wir ihr das erklären sollen...so eine andeutung hat auch Kotaro schonmal fallen gelassen in seinem Namen.", meinte Kaede. Setsuna schütellte den Kopf.
-
"Ach was Tsuna ist hart in nehmen wer einen Krieg im alter von 10 Jahren überlebt der überlebt auch alles zu dem ist er nicht allein schließlich stehen wir 6 hinter ihm und bewachen seinen Rücken."Sagte LAmbo zu ihr."Okay aber dafür gehst du nich gleich trainieren sondern bleibst bei mir und Asuna."Sagte Konoka und nahm wieder ihren Arm dann ging sie ausmde Büro raus.
-
Auf Kaedes Lippen tat sich wieder ein lächeln auf. "Nagut...wenn du meinst werde ich dir glauben schenken aber jetzt mal zu was anderem. Ein wenig Spaß will ich mit dir schließlich auch noch haben...nichtwar Lambo-dono.", meinte Kaede regelrecht scherzend. Setsuna knurrte... "W-w-was aber...wertes Fräulein..."
-
"Wieso kriege ich auf einmal das Gefühl ob Mukuro vor mir stehen würde?"Fragte LAmbo und wollte ganz dringen verschwinden."Kein aber du warst in letzte Zeit eine ziemlich schlechte Freundin deswegen musst du jetzt mit kommen."Sagte Konoka zu ihr,
-
"Bin ich denn wirklich so wie er ich glaube nicht.", sagte Kaede mit herzlichen lachen und setzte sich aufdringlich neben Lambo. Setsuna stampfte wild vor sich her. "Lassen sie mich los wertes Fräulein!!"
-
"Nein tut mir leid für Mukuro bist du noch nicht grausam genug."Sagte Lambo zu ihr und sagte nichts als sie sie sich neben ihn setzte."Nein udn das ist mein letztes Wort."Sagte Konoka stur und zerrte weiter Set-chan.
-
"Dann halt nicht..."; meinte Setsuna als letztes Wort und verschränkte die Arme. Madoka und Sakurako schwiegen beide die ganze Zeit über still. "Also...sollen wir euch beide nicht lieber allein lassen?"; fragte Madoka sauer.
-
"Na endlich und ich dachte ich müsste dich dazu zwingen."Sagte Konoka und lächelte zu Set-chan.LAmbo sagte nichts sondern verschloss die AUgen dabei verschrank er seine Arme hinter den Kopf.
-
"Zwingen...das tuhen sie doch.", meinte Setsuna nur. Madoka kletterte aus dem Wasser und ging zurück in die Umkleide Kabine. Sakurako sank kurz mit dem Blick und folgte Madoka.
-
"Aber jetzt meine ich es gerade freundschaftlich denn du kannst dich nicht ganze Zeit von allen verschließen das ist nicht gut."Sagte Konoka zu ihr."Du kannst irh gern hinter gehen den anscheinend hat sie wirklich was gegen mich."Sagte Lambo zu Sakurako.
-
"Hat sie auch...aber ich versteh nicht was hast du ihr irgendwas getahn?"; fragte Kaede.
-
"Frag mich nicht ich bin ihr noch begnet als ich gegen diese Pflanzenfrau gekämpft habe danach hat sie sich so gegenüber mir verhalten."Antwortete Lambo ihr.
-
"Mh...wer weiß voran das liegt...", meinte Kaede seufzend. Sie lehnte ihren Kopf an seinen. "Was machen wir jetzt noch?"
-
"Keine ahung wir könnten ja noch eine weile so bleiben ich finde es so gemütlich."Sagte Lambo mit einem lächeln zu Kaede.
-
Benutzer online 24
24 Besucher
-
Ähnliche Themen