Madoka knurrte nur genervt wobei Sakurako das mit Humor nahm. "Musst du wissen..."; meinte Kaede und ging mit den anderen beiden zur Tür.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Also was wirst du machen Lambo?"Fragte Tsuna Lambo."Ist das nicht offensichtlich ich werde einschlagen wie der Donner der ich bin."Sagte Lambo und ging nach draußen.
-
"Das wird böse Enden..." seufze Asuna. "Wertes Fräulein...ihr Großvater möchte sie sehen.", meinte Set-chan. Die drei gingen mit Lambo zur Onsen-Quelle. Obwohl Madoka nicht gerade begeistert aussah.
-
"Oh wenn das so ist gehe ich dann mal zu ihm."Sagte Konoka uund spranng von ihren Bett auf."Wartet ihr beiden ich muss uach etwas mit den alten Furz bereden."Sagte Tsuna und stand auf."Also komm Set-chan gehen wir."Sagte Konoka udn griff nach ihren Arm anschließend gingen die drei los.
-
Asuna sah allen nach. "Ich bleib mal wieder allein hier zurück...war ja klar...",
-
"Du kannst ja mit ihnen gehen Asuna."Sagte Natsu vom Tisch aus zu Asuna."Zu dem bist nicht allein ich bin doch bei dir."Sagte der Löwe zu ihr und wollte sie aufheitern."Also Set-chan was will der alte Furz von Konoka?"Fragte Tsuna Set-chan."Tsuna könntest du aufhören Großvater Furz zu nennen?"Fragte sie ihn."Klar doch Luftkopf."Sagte Tsuna mit einem lächeln.
-
Asuna knurrte. "Klappe!", meinte sie und schmiss ein Kissen nach Natsu. Geh lieber Lambo hinterher bevor noch ein unglück passiert.", fügte sie hinzu. Setsuna nickte nur. "Es geht um die Dämonen..."
-
"Puh dann eben sehe ich nach Lambo und dabei dachte ich das Papa sich irrt als er dich mit einem SIlberücken Gorilla vergleicht."Sagte Natsu und flog LAmbo hinter her der mit den Mädchen auf den weg zur heißen Quelle war."Meinst du Medusa oder diese Pflanzenfrau?"Fragte Tsuna Setsuna.
-
"Ich würde meinen beides...abgesehen davon hat ein Feuerdämon Angriff auf Kaede und Ku:Fei genommen.", meinte Set-Chan. "Hast du wirklich nichts dagegen Madoka-san?", fragte Kaede leicht verwundert weil sie sich keineswegs geäustert hatte.
-
"Okay das kann unmöglich die Schuld dieser Pest sein die sich Medusa nennt also muss es einen anderen Grund dafür geben."Sagte Tsuna zu Set-chan."Vielleicht ist sie noch sauer auf mich weil ich gegen diese Dämonen Faru gekämpft haben?"Fragte LAmbo laut.
-
"Das denkst nur du das ich sauer darauf bin...nicht nur das aber lass gut sein.", meinte Madoka sauer. "Mach dir keine Sorgen um sie...sie hat immer mal ihre Launen.", gab Sakurako hinzu. "Ja...Medusa kann daran nicht schuld sein...ich vermute einen riss zwischen den Welten.", meinte set-chan.
-
"Wie du meinst."Sagte Lambo nur und zuckte mit den Schultern."Achso da kenn ich noch jemanden der so seine Launen hat."Sagte Lambo und musste dabei an Eva denken."Den kann man wohl nicht so einfach aufhalten oder?"Fragte Tsuna.
-
Setsune schütellte den Kopf. "Nein, kann man wohl nicht...höchstens Negi und Yumi wen es denn ein riss ist.", sagte sie. Als die vier vor den Quellen standen wurde Madoka regelrecht mit rein gezerrt.
-
"Reden wir lieber mti dem alten Perversen darüber als etwas zu diskutieren was sein könnte."Sagte Tsuna und stand mit den beiden vor der Tür des Rektors."Sieht so aus ob ich jemanden gefunden habe der mich hasst."Sagte Lambo und ging mit den dreien rein.
-
"Das hast du wohl recht.", meinte Sakurako verlegen. "Bis gleich...", meinte sie und drückte Madoka in die Umkleide. "Mach dir keinen Kopf...die grigt sich schon wieder ein solange du deine griffe bei dir hällst wird nichts passieren.", sagte Kaede scherzend. Setsuna nickte und klopfte an der Tür als der alte herein rief.
-
"Yo du alter Perverse was hat es sich mit auf sich das die Dämonen auftauchen?"Fragte Tsuna ohne ein wenig respekt zu zeigen.Lambo zog sich während dessen in der Umkleide um in seine Badehose di ein Donner Muster hatte anschließend ging er rasu udn sprnag ins Wasser rein.
-
Madoka zirrte sich ein wenig. Sie konnte ja nicht wissen das die vier zu einem Gemeinschaftsbad gingen. "Zirr dich nicht so!"; meinte Sakurako genervt und ging raus und hielt die Tür auf. Kaede hielt ihr Handtuch fest und trat dabei Madoka ins Wasser wobei sei mitten auf Lambo landete.
-
"Gute tritt..Kaede."Sagte LAmbo nur mit einem scherzvollen Ton dabei zeigte er ihr einen Daumen hoch."Um deine Frage zu beantworten es hat sich ein Riss gebidlet aber wir sind uns nicht sicher deswegen wollte ich dich fragen ob du das zusammen mit Negi,Setsuna-san,Konoka udn YUmiko-san untersuchen kannst?"Fragte er Tsuna."Kann ich lieder nicht also ich muss dann los ich hab noch etwas zu tun."Sagte Tsuan und gign richtugn Tür.
-
Setsuna hielt Tsuna fest am Kragen. "Du bleibst schön hier!", knurrte sie. "Guter Tritt spinnst du?", fragte Madoka und bemerkte das sie auf ihm lag. Sie lief rot and und fing an zu schreien.
-
"Geht leider nicht Set-chan ich habe gerade dinge die viel wichtiger sind ich muss erstmal einen Schwertkämpfer aufwecken udn zweitens muss ich eine Kammer bauen die alles aushält."Sagte er zu ihr."Aua mein trommelfell,das ist doch kein Grund zu schreien."Sagte LAmbo und hielt sich die Ohren zu.
-
Benutzer online 34
34 Besucher
-