"Sucht euch ein Hobbie oder ne Freundinn!", schrie Setsuna sauer.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Naja ich boxe zum Zeit vertrieb und Lambo schaut den Mädchen hinter her aber du weiß ja nicht mal was das Wort Hobbie ist da du nru die ganze Zeit Schwert Teschnicken übst."Sagte Ryhoei zu ihr.
-
"Mein Schwert ist mein Hobbie und meine Bestimmung.", meinte Setsuna und sah grimmig zu Boden. "Ich habe eine Idee...Lambo setzt ich bei Sakurako ab und dich bei Ku:Fei...damit ihr mich endlich in Ruhe lasst."
-
"Nee lass mal."Sagten die beiden Gleichzeitig und wedelten mit ihrer Hand verneinend."Zu dem wollen wir sowieso zu Tsuna und da du sowieso zu Konoka gehen wolltest gehen wir hakt mit dir."Versuchte Lambo ihr zu erklären.
-
Setsuna ging einfach den restlichen weg schweigend. Doch glücklicherweiße waren Kaede,Ku:Fei, Madoka und Sakurako bei Asuna und Konoka zu Gast. Was Setsuna nur recht kam.
-
Im Zimmer angekommen brüllte Ryhoei wieder laut:"Ein extremen Morgen Tsuna.""DU musst nicht so laut sein Ryhoei."Sagte Lambo nur."Also ihr beiden was habt ihr mir zu sagen?"Fragte er die beiden."Ach nichts nur das mich eine Pflanzenfrau angegriffen hat."Sagte LAmbo zu ihm.
-
"Madoka knurrte nur sauer.", dabei schütellte sie den Kopf bei Lambos anblick.
-
"Hm wenn das alles ist,kümmerst du dich darum Lambo aber erst morgen nach dieser Sache und vergiss nicht bescheid zu sagen falls es Probleme gibt.Du Ryhoei ruhst dich aus falss LAmbo schitern sollte."Sagte er zu den beiden."Klar doch Tsuna."Sagten die beiden fröhlich.
-
"Da ist ja unser kleines Opfer...", meinte Kaede lachend zu Setsuna,
-
"Sollte ich euch beide fragen was abgelaufen ist?"Fragte Tsuna die beiden."AM besten hälst du dich im moment daraus Tsuna."Sagte Lambo zu ihm.
-
Ku:Fei fiel Ryohei direkt um den Hals als sie ihn sah und freute sich.
-
"Ah hallo Ku-fei lange nicht mehr gesehen oder?Hahaha das würde direkt nach einem Kampf schreien aber jetzt geht das nicht."Sagte Ryhoei zu ihr mit einem herzfahten lachen.
-
"Ku:Fei froh Ryohei wieder zu sehen.", meinte sie und nickte mit dem Kopf und lächelte dabei. "Kampf...moment ungünstig ich mir Verletztung zugezogen haben bei Kampf gegen Feuermonster.", meinte sie.
-
"Ach wie schade wirklich hahaha aber ich hoffe dir wird es bald gehen."Sagte Ryhoei lachend."Oh man Ryhoei ist der einzige den ich kenn der bei so was lachen kann."Sagte Lambo als er sich gegen eine Wand anlehnte."Im gegensatz zu dir ist Ryhoei auch ein Freigeist und sagt was er denkt."Sagte Ryhoei zu ihm.
-
"Nicht streiten! Komm Ryohei wir jetzt gehen...", meinte Ku:Fei und wollte gehen als ihr Kaede die Krücken vor hielt. "Vergiss die nicht wieder..."
-
Ryhoei nahm die Krücken und gign zusammen mit Ku-Fei los."Also wo willst du hin gehen Ku-Fei?"Fragte Ryhoei sie."Dann waren es nur noch 7."Sagte LAmbo.
-
Ku:Fei überlegte. "Da vielleicht wo wir aufgehört letztens haben.", schlug sie vor. "Dann werde ich jetzt auch mal ein schönes Bad nehmen...", meinte Kaede woraufhin Sakurako und Madoka sich anschlossen.
-
"Okay dann lass uns auf extreme weise dahin gehen."Sagte Ryhoei und trug Ku-Fei im Brautmodenstyl zu dem Ort hin den Ku-Fei meinte.Während Lambo nur etwas gelassen reagierte aber in seinen inneren hatte er einen ziemlichen Konflikt was er machen sollte.
-
Ku:Fei schrie kurz auf und hielt ihre Krücken fest. "Wenn Ryohei-san meinen tragen mich müssen dann gut.", meinte sie freudig. Kaede lächelte. "Du kannst ja mitkommen wens dir genehm ist."; meinte sie noch zu Lambo.
-
"Würde ich ja gern aber den beiden anderen würde das wohl unangenehm sein mit mir zu baden."Sagte LAmbo zu Kaede.//Mal sehen wo das hinführt//,dachte Tsuna als er den beiden zu sah.
-
Benutzer online 24
24 Besucher
-