"Die Shinmei hat seit Jahren Tradition...lege mir nicht Worte in den Mund...von denen du keine Ahnung hast.", meinte Setsuna .
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Du hast recht ich habe ja keine ahung,ich bin ja nur jemand der mit einem Schwertkämpfer sein ganzes Leben verbracht hat zu dem ist ein Schwertkämpfer nur so gut wie es seime Fähigkeiten es ihm erlauben und wenn ich mich dich so ansehe bist du nicht mal annähernd so gut wie du eigentlich sein solltest."Sagte Ryhoei zu ihr.
-
"Was redest du...ich gehöre der Shinmei Schule an...da ist so oder so alles etwas speziel. Das Benehmen und die Manieren hast du nicht mal annähernd." meinte sie.
-
"Die vielleicht nicht aber die besten Schwertkämpfer der Welt entiwckeln sich aus ihrer Ursprünglicher Schule hinaus und entwickeln einen eigenen Styl genauso wie Takeshi es gemacht hat."Sagte Ryhoei zu ihr.
-
"Sagmal...wolltest du nicht jemanden suchen und mich nicht nerven?"; fragte Setsuna sauer.
-
"Eigentlich shcon aber ich lasse es mal denn ich glaube das Tsuna schon kalr kommt zu dem ist es witziger zu sehen wie du regaierst wenn man dir mal die Meinung geigt."Sagte Ryhoei zu irh.
-
"Ihr nervt alle nur so doll...ich werde jetzt zurück zum Fräulein gehen.",
-
"Dann werde ich mit kommen vielleicht ist ja Tsuna bei ihr und redet mit ihr auf seine üblicheweise?"Fragte Ryhoei und machte sich auf den weg zu Tsuna.
-
"Du nervst...hau ab!", meinte Setsuna. "Geh doch zurück zu deiner Freundinn!"
-
"Ich habe leider keine Freundin da wechselst du mich mit Gokudera,Takeshi und Tsuna die haben Freundinen."Sagte Ryhoei in seienr stets fröhlichen manier zu ihr.
-
"Was ist dann mit Fräulein Ku:Fei?"; fragte Setsuna etwas dessinteressiert im Unterton.
-
"Ich und Ku-Fei?Wir sind nur Freunde die durch den Kampfsport und die Liebe zum Kampf verbunden worden sind."Antwortete Ryhoei ihr.
-
"Glaub ich dir nicht aber wenn du meinst..."; knurrte Set-chan.
-
"Du musst es mri auch nicht glauen frag einfach Tsuan er wird dir die Wahrheit sagen Set-chan."Sagte Ryhoei zu ihr um sie ein wenig zu ärgern.
-
"Lass mich doch einfach bitte in Ruhe...", knurrte sie.
-
"Nein werde ich nicht denn du willst dich doch nicht schon wieder von allen wegschließen udn schwach werden."Saget Ryhoei zu ihr.
-
"Du nervst...", knurrte Setsuna und jammerte vor sich her. Als sie auf dem Weg war zu Konoka zurück mit Ryohei im schlepptau lief sie wieder Lambo über den Weg.
-
"Hey ihr beiden seit ihr eta auf einem Date?"Fragte er die beiden."Nein Lambo ich begleite sie nur auf den Wegzu Tsuna."Antwortete er ihm."Da komme ich mit ich habe eh nichts beseres zu tun."Sagte er zu RYhoei und ging mit den beiden weiter.
-
Setsuna knurrte sauer. "Wofür habe ich das nur verdient?"; fragte sie sich und lief einfach geradewegs weiter.
-
"Du solltest mal lernen zu entspannen und Spaß zu haben."Saget Lambo zu ihr."Selbst ein Idiot kann das uns ich bin der perfekte Bewies dafür."Sagte Ryhoei zu ihr.
-
Benutzer online 54
54 Besucher
-