Madoka sah zum Boden herab. SIe schnappte sich Sakurakos Hand und zerrte sie weg von dem Geschehen. Und brachte sich in sichere Entfernung. "Was zum Teufel ist das?"; fragte sie sich.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Auf jeden Fall etas Magisches oder mutiertes aber ich denke Magisches."Sagte Lambo udn überlegte sich wie er nach oben zu der Frau gelnagen könnte aber zuerst war es wichtig die beiden in Sicherheit zu bringen.
-
"Nachdem die Frau herab sah und Lambo erblickte lachte sie nur und der Tentakel verschwand wieder ruckartig im Boden wobei der Boden sich verschloss.
-
"Was war das?Am besten berichte ich Tsuna davon."Murmelte Lambo vor sich hin dann drehte er sich zu den beiden Mädcehn und sagte:"Sieht so aus ob irh in Sicherheit wärt also könnt ruhig wieder gehen."
-
Madoka knurrte und zerrte Sakurako hinter sich her. "Vollidiot..."
-
//Was habe ich jetzt schon wieder gesagt?//,fragte sich Lambo udn ging weiter."Wo ist nur Tsuna?Ach vergiss ich es lieber wenn es zum Problem wird ruf ich ihn an."Sagte Lambo vor sich hin und ging weiter.
-
"Und wieder Chance versemmelt!", mobbte Tsubaki Lambo und rannte an ihm vorbei da sie zu BlackStar wollte.
-
"Was meinst du jetzt damit?"Rief er Tsubaki hinter her und seuftzte wieder da beschloss er in eine andere richtung zu gehen um etwas zum Sitzen zu finden.
-
Setsuna war derweile wieder auf ihrem Zimmer und versteckte sich weiterhin vor Kaede und Ku:Fei.
-
Während Lambo weiter hin auf dem Schulgelände rum wanderte stürmte Ryhoei durch die Zimmertür von Setsuna dabei reif er:"Hey Tsuna bis du hier am Extremen verstecken?"
-
Setsuna schrie auf und fiel zu Boden. "Was brüllst du hier so rum?"
-
"Hahaha tut mir leid wenn ich dich auf extreme weise verschreckt habe aber ich muss jemanden auf extreme weise finden und dachte sie wäre hier aber da habe ich mich geirrt hahaha."Sagte Ryhoei mit seiner üblichen gut gelaunten Art zu Setsuna.
-
"Sie? Du hast gerade eben noch Tsuna gerufen und jetzt plötzlich eine Frau?"
-
"Ja ich dachte mir wenn ich nach Tsuna rufe veriwrre ich diese Frau und loke sie so heraus aber das war wohl ein extremer Fehler haha aber mich würde es interessieren warum du hier rum sitzt udn schmollst?"Fragte Ryhoeis sie.
-
"N-nichts...Kaede und Ku:Fei haben mich nur geärgert mehr nicht.", meinte Setsuna.
-
"Schso wahrscheinlich haben sie dich damit aufgezogen das du auf Konoka stehen würdest oder so was."Sagte Ryhoei zu ihr und verlor nicht sein lachen aus dem Gesichz.
-
"Selbst wenn es so wäre...mit Fräilein Konoka ist nichts!"
-
"Dann wenn du es nicht bist musst du ihnen das Gegenteil beweisen in dem du ihnen glauben lässt das du einen Freund hast problem gelöst."Sagte Ryhoei zu ihr.
-
Setsuna knurrte genervt. "Sowas brauche ich nicht mein Schwert ist mein Partner."
-
"Setsuna du wirst früher oder später einsehen das ein Schwertkämpfer mehr braucht als sein Schwert sieh dir Takeshi an du denkst er kämpft immer allein aber falsch er kämpft immer mit jemanden im Team den er weiß das man zusammen mehr erreicht als das wenn man allein kämpft."Sagte Ryhoei zu ihr.
-
Benutzer online 27
27 Besucher
-