[2er RPG] Magister Negi Magi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Was solls ich habe genau zu viel Glück mit Mädchen wei Soul,Kid oder der Zwerg aber wie wäre es wenn du dir mal einen freund anschaffen würdest anstatt mich zu belehren das ich mir deinen Freudn zu Herzen nehmen sollte."Sagte Lambo zu ihr.
    • "Warum lenkst du eigentlich ab? Es geht um dich und nicht um mich...ich bin nicht verzweifelt im gegensatz zu dir.", meinte Tsubaki. "Wie wäre es wenn du es einfach versuchst...mehr als Nein sagen kann das Mädchen nicht. Und auserdem...gibt es doch gar kein Mädchen was du fragen könntest oder?", fragte Tsubaki.
    • "Das..war...selbst für dich..zu gemein."Sagte Lambo udn ließ sich in verzweifelter Manie auf den Boden fallen."Das stimmt nicht ganz es gibt eine die Fragen kann und zwar nämlich dich."Sagte LAmbo udn lag weiter hin auf den Boden.
    • "Was soll ich mit dem Klassenbuch?Ich weiß was du vor hast aber du vergisst wohl das ich dem Ruf eines Perversen habe werden sie schon Nein denken bevor ich überhaupt mit ihnen rede,huh ich wünschte ich hätte das Selbstvertrauen von Tsuna."Sagte LAmbo und lag das Klassenbuch auf den Biden anschließend stand er wieder auf.
    • "Du vergisst das es manche Mädchen damit nicht so ernst nehmen wie ich oder Kaede-san. Du solltest dir nicht gerade jemanden suchen den das Aufregt ohne Ende so jemanden wie Maka-chan...und es gibt solche Mädchen die es mit Humor nehmen wie Patty.", nahm Tsubaki als beispiel.
    • "Ich werde daran denken falss ich jemanden begene aber jetzt gehe ich mal weiter schließlich will ich noch den TAg genießen bis Tsunas Zeit zuende ist."Sagte Lambo und ging diesmal weiter.
    • "Wenn du dich da mal nicht irrst Tsubaki."Sagte Lambo ziemlich leise und ging weiter durch das Schulgelände dabei könnte er den morgigen Tag nicht vergessen."Wieso musste das um die Zeit passieren?"Fragte Lambo laut.
    • "Ich mache einen Sparziergang um mir die Zeit zu verteiben da die anderen etwas zu tun haben zu dem hatte ich nichts anderes zu tun."ANtwortete er den beiden zusammen mit einem Schulternzucken.
    • "Na dann bis morgen ihr beiden."Sagte Lambo nur und dachte nach://Moment mal wenn keien von den beiden zu mir gesprochen hat,Medusa in Akiras Körper fest steckt wer zum Teufel war es dann?//
    • Madoka blieb plötzlich stehen. "Warte mal...irgendwas ist komisch hier...", murmelte sie als etwas vor den beiden aus dem Boden krachte. Ein langer Tentalkel mit einer Frau am oberen Ende von der das Gelächter kam.
    • "Oh man das ist wohl das hässlichte Ding was ich je gesehen habe und dabei habe ich den Kishin gesehen und der war schon unglaublich hässlich."Sagte Lambo und zog sich seine speziellen Hörner auf."Okay Zeit für ein wenig Chao à la Vongola Styl 10.000 Volt SToß."Sagte LAmbo und rannte an dem beiden Mädchen vorbei um seien Hörner in die Frau zu stoßen.