"Na dann komm Ku:Fei-san.", meinte Kaede und ging zusammen mit Ku. "Schönen Tag noch Lambo."
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Tschau."Sagte Lambo und ging weiter von den beiden weg auf den Weg richtete er sich wieder seinen Afro her aber er könnte nicht anders las an Gokuderas dumme Regeln denken.
-
"Mädchen zu finden ist schwer...nichtwar Lambo-dono?"; fragte eine helle Stimme.
-
"Wer auch immer du bis, du t hast ja keine ahung wo von du sprichst."Sagte LAmbo und wunderte sich von wo die Stimme kam.
-
"Ich weiß wovon ich rede...du fühlst dich einsam...bzw. so wie du das in deinen Augen beschreibst. Hast niemanden der dich deine Perversität ausleben lässt habe ich nicht recht?",
-
"Das stimmt zwar aber ich bin nicht Einsam cenn schließlich war es tsuna der mit eine Familie gab die mich so akzeptieren wie ich bin also wer auch du immer du bist verschwinde sofort bevor ich dich finde und unetr Strom setze."Sagte LAmbo mit immer wütender Stimme.
-
"Jetzt hab dich nicht so...du bist eifersüchtig auf die anderen Jungs weil du niemanden hast wie sie.", meinte die stimme.
-
"Das stimmt ich bin eifersüchtig aber ich gönne es ihnen denn unser Leben kann ganz schön einsam sein."Sagte Lambo udn ging weiter.
-
"Lass dich doch von sowas nicht abschrecken...such dir ein Mädchen was dir gefällt und versuch dein Glück...",
-
"Ich würde ja deinen Rat befolgen wenn ich nur wüsste wer oder was du bist schließlich kann ich nicht vorsichtig genug sein wenn dieser Parasit in der nähe ist."Sagte LAmbo und drehte sich wieder um.
-
Tsubaki lachte etwas und tauchte aus dem nichts hinter Lambo auf. "Lang nicht gesehen nichtwar?", sagte sie und verbeugte sich vor ihm. "ich bin schon nicht Medusa keine Angst."
-
"Stimmt lange nicht gesehen udn zum Glück das du sie nicht bist sondern hätte ich dich unter Strom gesetzt aber die wichtigere Farge ist wo dein vorlauter Freund ist?"Fragte Lambo sie und guckte sich etwas um.
-
"BlackStar der felsenfest der Meinung Medusa allein zu finden mir wurde es zu doof und ich bin...abgehauen und da habe ich dich eben so verzweifelt gesehen dich und deine Seele.", meinte Tsubaki lächelnt.
-
"Ich habe dir schon 1000 Mal gesgat du sollst es lassen meine Seele zu sehen,schließlich kannst du mich auch direkt fragen wenn dir etwas an mir bemerkst."Sagte Lambo zu ihr."Wie ich sehe hat der Zwerg immer noch nicht sein Ego verloren und ist immer noch sauer weil wir eine ehren Tafel ind er Schule haben oder?"Fragte LAmbo Tsubaki noch.
-
"Das ist die eine Seite und die andere ist das er selber als Gott dastehen will aber ich mache mir um ihn keine Sorge viel mehr um dich."
-
"Das muss du nicht schließlich kann ich auf mich aufpassen daran habe ich keine Zweifel also solltest du lieber nach dem Zwerg mit dem zu großem Ego aussschau halten damit ihr Medusa findet."Sagte Lambo zu mit einem lächeln.
-
"Das meine ich doch gar nicht dein kleines Mädchen Problem.", meinte Tsubaki und gign an ihm vorbei.
-
"Moment ma?!?!Woher weiß du davon?"Fragte Lambo sie in einem Ton gemischt aus verzweiflung und Wut dabei packte er sie an den Schultern.
-
Tsubaki nickte. "Wie gesagt ich sehe deine Seele kein Wunder.", meinte sie.
-
"Du musst mri verpsrechen das von dem Zwerg und Soul geheim zu halten!Nein du musst es mri sogar schwören ansonsten sterbe ich an einem quallvollen Tod names verhöhnung."Sgate Lambo zu ihr.
-
Benutzer online 47
47 Besucher
-