"Es stimmt doch...versuch dich doch einfach etwas einzubringen. Wie denkst du haben sich die anderen gefunden genauso. Wenn ich mir überlege wie schwer es für Senu und Takeshi war. Da schaffst du das doch auch Mädchen sind ja genug da.", versuchte Ku:Nel ihn aufzuheitern.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Aber Gokudera hat mir leider Verboten mich den Mädchen zu nähern weil er glaubt das ich nur an Perverse Sachen denke wenn ich in ihrer nähe bin."Sagte LAmbo zu ihm.
-
"Warum lässt du dir von ihm in der Angelegenheit etwas sagen. Wäre Yuuna nicht zu ihm gekommen wären die beiden bis heute nicht zusammen.", meinte KU:Nel lachend. "Versuch es doch einfach."
-
"VIelleicht später aber im moment finde ich gerade diese Ecke ziemlich gemütlich."Sagte LAmbo und wollte aus reiner Faulheit nicht aufstehen.
-
Ku:Nel seufze. Er zerrte ihn herauf zu sich und sah zu ihm herab. "Sei nicht so faul! Auserdem...wenn du wirklich so darauf versessen bist ein Mädchen in knapper Kleidung zu sehen wirst du das dann auch bekommen."
-
"Okay,okay ich mache misch schon auf die suche aber ich werde wieder kommen um nach Akira zu schauen."Sagte Lambo und verließ das Haus sofort.
-
Ku:Nel nickte nur und sah Lambo nach. "Er muss noch viel von Frauen lernen...", murmelte er und sah zu Evangeline. "Halt doch einfach mal deine Klappe!", knurrte Eva und drehte sich um.
-
"Besser getan als gesagt wo finde ich nur mein Mädcehn das nicht von meinen Perversen dingen abgeschreckt wird?"Fragte sich Lambo bevor und zerstörte dabei seinen Locken Frisur wenige Sekunden später richtete er sie her und ging auf dem Schulgelände rum.
-
"!Lass mich doch einfach meinen Job machen Kaede-san!", meinte Setsuna und lief sauer übers Schulgelände mit Kaede und Ku:Fei im Schlepptau. "Setsuna-dono warten! Wir das nicht so meinen!", rief Ku:Fei ihr hinterher. "Ich bin nicht Lesbisch..."; knurrte sie genervt.
-
Lambo ging weiter mit gelangweilten Blick auf dem Schulgelände rum als er zufällig an Setsuna vorbei lief und zufällig Setsunas Aussahe hörte:"Dafür verhäkst sie sich ziemlich seltsam in der nähe von Konoka-chan."Sagte LAmbo obwohle rdas eigentlich denken sollte.
-
"Halt deine Klappe dich geht das erst Recht nichts an!", meinte Setsuna gestresst und lief weiter. Ku:Fei rannte ihr weiterhin hinterher wobei Kaede stehen blieb. "Lambo-dono^^ Lange nicht gesehen."; meinte sie und verbeugte sich etwas und sah herab.
-
"Oh hallo Ku-Fei-chan was ist den mit Setsuna-chan los?Sie wirkt auf einmal noch gestresster als sonst obwohl sie wahrscheinlich nicht weiß wie man ausspammt."Sagte LAmbo und zuckte mit den Schultern.
-
"Wir haben sie...sagen wir es so bei etwas erwischt!", meinte Kaede. "Ja Kaede-san recht haben!", rief Ku:Fei.
-
"Und bei was denn?Ihr müsst euch genauer ausdrücken schließlich weiß ich nicht was ihr denken könnt."Sagte LAmbo und sah die beiden etwas verwirrt an.
-
"Das sagen wir dir nicht Mädchen Zeugs!", meinte Kaede und sah zu Ku diese nickte nur.
-
"Was soll ich muss mir irgendwie die Zeit vertreiben solange Akira von diesem DIng besse...ups das sollte ich lieber nicht sagen."Sagte Lambo und ging an den beiden vorbei.
-
"Was Akira bessesen von was?". fragte Kaede.
-
"Das ist Mafia Zueg also geht das euch nichts an."Sagte Lambo mit einem hinterlistigen Unter ton zu den beiden.
-
"Ach komm Lambo-dono.", meinte Kaede und lächelte. Ku:Fei kam wieder zurück gerannt als sie Setsuna aus den Augen verlor und sprang auf ihn. "Du uns das sagen!"
-
"Nein 5 Regel von Gokudera Mafia Zeug darf nicht erzählt werden solange es euch nicht direkt involviert."Sagte Lambo und befreite sich nach einiger Zeit von Ku-Feis Griff.
-
Benutzer online 24
24 Besucher
-