"Das werde ich nicht machen...um Takeshi geht es doch hier gar nicht.", meinte sie und dachte an damals in der Magischen Welt als sie die Prügel für Ako eingesteckt hatte.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Dann worum geht es dann?Ich kann dir nur helfen wenn du mir sagst worum es geht."Sagte LAmbo und wollte Akira helfen.
-
"Um so vieles...jeder verlässt sich auf mich, jeder hofft das ich mich für ihn einsetzte. Besser gesagt muss ich das.",
-
"Dann musst du einfach mal Nein sagen schließlich kannst du nicht immer jeden helfen und die anderen müssen auch mal lernen ohne dich zurecht zu kommen."Sagte LAmbo zu ihr.
-
"Ach was redest du! Du verstehst das doch gar nicht hilf mir lieber diesen quälgeist loszuwerden!"
-
"Okay,okay ich versuch mein bestes aber wir müssen erstmal zu einem Ort gehen der dich total entspannt damit du mal endlich einen Frieden findest dann reden wir weiter."Sagte Lambo zu ihr.
-
"Warum machen wir das ganze nicht auf denn schnellen weg?!"; regte Akira sich auf anscheinend hatte sie sich so sehr aufgeregt das schwarzes Blut aus ihrem Mund floss.
-
"Oh verdammt wir habne wohl keine Zeit für den langsamen Weg also muss ich es auf den schnellen weg machen."Sagte Lambo und packte Akira fest an die Schultern."Wenn du gleich einschläfst wirst du dich in deinem Unterbewusstsein befinden und Medusa konfrontrieren das wird ein schwere Kampf aber den kannst locker gewinnen."Sagte ernoch bevor er Akira mit seinen Donnerflamme ohnmächtig werden ließ.
-
"Nein warte! Hör auf...", doch dann brach Akira auch schon zusammen. Sie fiel zu Boden und rührte keinen Finger mehr.
-
"Okay am besten schaff sie zu Eva-chan bevor sie noch aufmekrsmakeit aufregt."Sagte Lambo und trug Akira huckepack zu Eva.
-
Akira war in einem schwarzen Raum. Vor ihr saß ein kleines Mädchen. "Du dumme Göre...warum lässt du dich auch von deinen Gefühlen leiten?"
-
Lambo ging langsam zu Eva denn er wusste das Akira eine weilen bruachen würde um wieder auf zu wachen aber er hoffte wirklich das Medusa verschwinden würde.
-
Evangeline lag auf ihrem Sofa und starrte die Decke an. WIe eh und je saß Ku:Nel ihr gegenüber und trank Tee. Anscheinend war Eva immer noch viel zu geschockt darüber was vorhin passiert war.
-
Lambo kam bei vea an aber er klopfte nicht sondern gign einfach rein und sah Ku-Nel als auch Eva-chan."Hey Ku-Nel und Eva-chan!Ich lade mal Akira bei euch ab weil sie schwarzes Blut ausgespuckt hat dannach Ku-Nek önnen wir versuchen eva in einen Badeanzug zu stecken."Sagte Lambo zu den beiden.
-
Evangeline reagiert komischerweiße überhaupt nicht darauf. Ku:Nel sah auf und deutete auf Kotaro. "Bei ihm war es auch so nur das Raganrök ihn infiziert hat.", meinte er und stellte die Tasse weg. Er stand auf und übernahm Akira, diese legte er sanft ins neben Zimmer. "Würde ich gerne aber...Evangeline würde wohl selbst das egal sein."
-
"Dann lass uns es machen wäre doch eine lsutige Abwechslung während Akira sich mit Medusa beschäfigt."Sagte LAambo laut nur de letzten Teil murmelte er nur so laut das Ku-Nel ihn verstehen konnte.
-
"Ich habe eine bessere Idee für dich! Such dir eine Freundinn wie ich das mitbekommen habe bist du so oder so der einzige der noch kein Mädchen gefunden hat.", meinte Ku:Nel und klopfte Lambo auf die Schulter.
-
"Das war selbst für mich ein zu harter Schlag."Sagte Lambo heulend und verkroch sich heulend in einer Ecke."Wieso bin ich der einzige der keine Freundin kriegt?"Fragte Lambo sich selbst.
-
Ku:Nel lachte herzlich. "Du spricht weder oft mit den Schülerinnen, noch kennst du eine von ihnen gut von den meisten wurdest du einfach als Spanner abgestempelt.", meinte er.
-
"Du bist zu gemein Ku-Nel."Sagte Lambo wieder in einem weinenden Ton udn vekroch sich noch mehr in die Ecke als vorher.
-
Benutzer online 21
21 Besucher
-
Ähnliche Themen