In der Zeit wo Senu sich versuchte neben Takeshi zu schlafen klopfte es an der Wohnungstür. Akira stand doch davor.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
Lambo stand auf und guckte durch den Türspion da sah er Akira da öffnete er die Tür und sagte:"Tut mir leid Akira aber Takeshi ist gerade nicht da also musst du wohl jemanden anderen mit dem Wahsinn anstecken."Dann machte er wieder die Tür zu.
-
"W-warte doch mal! Wovon redet ihr denn alle nur?", fragte Akira deprimiert. "Ich weiß nichtmal wovon ihr redet..."
-
Lambo öffnete weider die Tür und sagte zu ihr:"Ich sage es dir gerade heraus in die ist ein kleines böses Mädchen das versucht ein haufen wahnsinniger Dämonen zu erwecken und uns MAfia jungs mit den Wahnsinn zu infiezieren."
-
Akira schüttelte den Kopf. "Nein! Versteht doch in mir ist nichts oder spürst du etwas davon...ich nähmlich nicht!"
-
"Du glaubst mri vielleicht nicht aber es stimmt oder warum hätte dich Mukuro angegriffen udn gegsagt das du dich von allen fernhalten solltest?"Fragte Lambo offensichtlich sie.
-
Akira sah herab. "Ich will...was soll ich denn jetzt machen?"; fragte sie.
-
"DU hast jetzt zwei Optionen entweder Aufgeben oder versuchen diesen Parasiten der deinen schönen Körper befallen hat irgendwie aus zutreiben damit ich si einsperren kann."Sagte Lambo und guckte Akira an.
-
"Wie soll ich das denn machen ich bin mir noch nichtmal sicher wer oder was in meinem Körper ist.", meinte Akira.
-
"Dich hat ein kleines Mädchen befallen namens Medusa vor einem Jahr hat sie einen mächtigen Dämonen befreit namens Kishin der fast die ganze Welt mit dem Wahnsinn befallen hätte der die Menschen zu den Verrückstesten Menschen treibt."Sagte Lambo zu ihr.
-
"Und wie soll ich sie loswerden?", fragte Akira entsetzt.
-
"Das weiß ich nicht denn im moment ist sie an einem Ort denn nur du erreichen kannst nämlich dein Unterbewusst sein deswegen musst dich an einen entspannenden Ort zurück ziehen und in dein innerestes gehen dort wirst sie konfrontieren müssen aber das musst du allein machen."Antwortete Lambo ihr.
-
Akira schüttelte denn Kopf. "Warum lasst ihr mich denn alle damit allein?", fragte sie hilflos und rannte davon.
-
"Verdammt! Ich und meine allgemein weisheiten."Sagte LAmbo und rannte Akria hinter her."Warte Akira ich willd ir versuchen dabei zu helfen."Reif er zu ihr.
-
Akira blieb stehen und sah hinter sich. "Wirklich?"; fragte sie ihn. //Diese mist Biene solange diese Typen in der nähe sind kann ich meinen Plan nicht weiter führen.//,dachte Medusa.
-
"Yep aber ich werde dich nur hier draußen begleiten können denn in deinem Unterbewusstsein musst du schon selbst aufräumen aber das schaffst du schon aber jetzt sollten wir zu einem Ort gehen der auf dich eine beruhigende Wirkung hat."Sagte Lambo zu ihr.
-
Akira sah deprimiert herab. "Ich wollte das nicht...ich...habe mich doch sowieso immer als Opfer gesehen...warum hörte dieser Wahnsinn nicht endlich auf?",
-
"Wahsinn existiert imemr in den Menschen dennoch gibt es Menschen die diesen Wahnsinn noch wieter asubreiten wollen und es liegt an uns diese Menschen auf zuhalten zu dem bist du doch kein Opfer du bist nur Schüchtern das ist alles."Sagte LAmbo zu ihr.
-
"Tzzz, schüchtern...einfach nur aufopfernd...", murmelte Akira leise.
-
"Ich hab das gehört dann sage ich dir mal was du musst auch mal an dich denken und aks erstes wirst du nach dem du Medusa aus dir befreit hast zu Senu gehen udn ihr sagen das du um Takeshi kämpfst."Sagte Lambo zu ihr.
-
Benutzer online 12
12 Besucher
-